Die Unterhaltungen werden zunehmend entspannter und du fängst an dich wohl zu fühlen. Immer mehr Leute stoßen zu euch, mittlerweile liegen mehrere Decken am Boden und es haben sich diverse Sitzkreise gebildet. Auf deiner Decke sitzen immer noch Luca und Maiki und mittlerweile noch jemand, dessen Namen du nicht mehr weißt.
Die Sitzgruppe auf der Decke neben dir wird unruhig, zwei Mädchen tuscheln miteinander und die eine fängt an aufgeregt zu quietschen. Du sitzt mit dem Rücken zum Parkeingang, aus dem du gekommen bist, musst dich also umdrehen um sehen zu können, was die beiden sehen.
Wie erwartet ist es Timit, der die beiden in hohe Aufruhe versetzt hat. Ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus, weil du schon gar nicht mehr mit ihm gerechnet hast, nachdem er sich nun doch noch länger Zeit gelassen hat, und du versuchst dir deine Freude vor den Anderen nicht so sehr anmerken zu lassen.
Dir fällt auf, dass Timit wirklich groß ist. Du wusstest zwar, dass er einen Meter neunzig misst, doch im Gegensatz zum Stream fällt es nun tatsächlich auf. Vor Allem in Anbetracht der Tatsache, dass ein Großteil seiner Community weiblich und vielleicht durchschnittlich einen Meter siebzig groß ist, wenn nicht sogar kleiner.
Timit kommt immer näher und winkt allen mit einem freundlichen Lachen zu. Man merkt ihm an, dass er sich freut seine Zuschauer zu treffen und darauf einen schönen Tag mit all den Leuten zu verbringen. Die Ersten stehen auf um ein Selfie mit Timit zu machen und sich kurz zu unterhalten. Dich packt die Schüchternheit und du bleibst sitzen, auch wenn du wirklich gerne ein Bild mit ihm machen würdest. Auch Maiki und Luca bleiben sitzen und ihr unterhaltet euch darüber, dass ihr bald mal was essen könntet.
Timit nimmt sich für jedes Grüppchen und auch Einzelpersonen viel Zeit für Unterhaltungen. Nach einiger Zeit entfernt er sich ein Stück von der Gruppe und macht eine Instagramstory, auf der die ganze Gruppe zu sehen ist. Er bedankt sich, dass so viele gekommen sind.
Mittlerweile googlest du nach Restaurants, bei denen ihr euch demnächst Pizza rausholen könnt. In diesem Moment, breitet sich ein Schatten über dir aus. "Ahhh, Pizza, darauf hätte ich jetzt auch richtig Lust!" flötet Timits Stimme von über dir. Du reckst deinen Kopf ein Stückchen nach hinten und schaust ihm genau ins Gesicht. Er lächelt dich fragend an und du überlegst fieberhaft, was er von dir erwartet. "Naa." sagst du. "Setz dich doch!" du deutest auf die Decke.
Das lässt er sich nicht zweimal sagen und nimmt neben dir platz. Maiki und Luca stellen sich vor und erklären, dass ihr grade überlegt, wo ihr etwas zu Essen herbekommt. Auch Lisa, dessen Namen du nun wieder weißt stellt sich schüchtern vor.
Scheinbar kennt Timit Maiki aus dem Twitchchat und unterhält sich ein wenig mit ihr. Er hat sich mal wieder Details gemerkt, die dich vor Neid erblassen lassen, wenn du daran denkst, dass die einzigen Namen, die du eigenständig behalten hast die von Jessi, Maiki und Luca sind. Du fragst dich, ob er sich heimlich Dinge aufgeschrieben hat und vor dem Treffen alles nochmal gründlich durchgegangen ist, wie vor einer Klausur, tust diesen Gedanken dann aber kichernd ab.
Die anderen schauen dich unvermittelt an und du bemerkst, dass du grade laut gelacht hast und wirst rot.
"Wieso lachst du denn so?" gluckst Luca, während er eine Augenbraue skeptisch anhebt. Seine Augenbrauen sind dunkler als seine goldbraunen Haare, von denen ihm eine kleine Strähne oben auf dem Kopf widerspenstig absteht. Maiki und Timit grinsen dich nun auch an und du fragst dich, wie du dich da rausreden kannst.
"Ich hab nur an was lustiges gedacht, ich wollte euch nicht bei eurem Gespräch unterbrechen!" erklärst du hastig. Maiki antwortet: "Alles gut, wir wollten grade eh das Thema wechseln.".
Du zögerst, stellst dich dann aber auch vor und zeigst den Anderen deinen Fund. Im Gleichen Zug fragst du: "Sollen wir dir was mitbringen, Timit?". Er schaut dich an und nickt. "Gerne! Ne Hawaii würde ich nehmen! Und sag doch Tim." er schaut dich weiterhin an, als würde er überlegen, was er als nächstes sagen soll. Er atmet einmal kurz auf, verstummt wieder und fragt dann: "Heißt du so auch auf Twitch?". Erst jetzt fällt dir auf, dass du nur deinen echten Namen gesagt hast. "Ähh, nee!" entgegnest du und ergänzt deine Vorstellung um deinen Twitchnamen. Sein Blickt hellt sich auf und er fängt auch mit dir ein Gespräch über etwas an, was du mal im Chat erzählt hast.
Nach längerer Überlegung habt ihr entschieden, dass du und Luca die Pizza holen geht. Während des Weges habt ihr euch über alles Mögliche unterhalten, am meisten aber darüber, wie Tim es schafft sich zu merken, wer, was irgendwann mal im Chat erwähnt hat. Dabei sind ganz viele wilde Theorien entstanden und bei der Gelegenheit erzählst du auch, wieso du vorhin so unvermittelt gelacht hast und betonst, wie peinlich dir die Situation war. Luca grinst nur und neckt dich, indem er darauf rumreitet, wie rot du geworden bist und wie süß das doch sei.
Als ihr mit der Pizza wieder da seid, wirfst du Tim im vorbeigehen einen vielsagenden Blick zu, der den Hint sofort versteht und euch zur Decke folgt.
Nachdem du satt bist lehnst du dich zurück und stützt dich auf deine Hände. Ein zufriedener Seufzer verlässt deine Lippen und Tim tut es dir gleich. "Boah, das war richtig gut" sagt er. "mhm" stimmt Lisa zu, die grade in ihr letztes Stück Pizza beißt.
Tim bleibt noch eine Weile bei euch sitzen, mischt sich dann aber doch unter die Menge. Du überlegst dich auch unter die Menge zu mischen und bittest Maiki, Lisa und Luca darum bei der Decke zu bleiben und ein Auge auf deine Sachen zu werfen.
Du näherst dich einer Gruppe, die grade aufgeregt diskutiert. "...du machst das!" "Nein, Anna kann viel besser reden als ich!" "Boah irgendwer muss...!". Du kennst die Leute nicht, fragst aber nach, um was es geht. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und mandelförmigen, braunen Augen wendet sich dir zu und antwortet: "Wir wollen Flaschendrehen mit Pflicht, Küssen und Wahrheit spielen! Nur Leute ab 18 natürlich aber keiner traut sich Timit zu fragen. " sie wendet sich wieder der Gruppe zu und funkelt einen der Jungs an: "Und ich bin GAR NICHT gut im Reden!". Das ist dann wohl Anna!
Du versinkst in Gedanken und denkst darüber nach, ob du mitspielen würdest, wenn Tim mitmacht. Schon jetzt fallen dir intimste Fragen ein, die du Tim stellen würdest und versuchst angestrengt an Aufgaben zu denken, die nicht ausziehen beinhalten.
Schon wieder kaust du auf deiner Unterlippe rum und wirst aus deiner Grübelei gerissen, als jemand seine Hand auf deine Schulter legt. Du schaust auf und wirst vom Großteil der Gruppe angegrinst.
Du hast dich überreden lassen und gehst grummelnd in Tims Richtung. Als er dich näher kommen sieht lächelt er dir zu. "Heeey." begrüßt du ihn heute bestimmt schon zum fünften Mal und fragst dich, ob ihn das mittlerweile nervt.
"Guck mal, ein Zaubertrick!" sagt er und fuchtelt mit seinen Händen rum, bis er unvermittelt ein Herz formt. Du kicherst, was ihn etwas verlegen zu machen scheint, denn er streicht sich mit der Hand durch seine Haare und lässt ein scheues Lächeln aufflammen. Eine seiner Haarsträhnen rutscht langsam wieder auf seine Stirn und du unterdrückst den Drang die Strähne aus seinem Gesicht zu streichen. Stattdessen schaust du ihm wieder in die Augen und erinnerst dich daran, wieso du eigentlich zu ihm gekommen bist: "Ein paar Leute wollen Flaschendrehen spielen. Hast du Lust?". Er legt seinen Kopf schräg und wägt ab, nickt dann aber: "Ja, ich komme gleich nach!". "Super!" sagst du und machst dich auf den Weg zurück zur Gruppe.
Die Anderen gucken dich gespannt an, bis du grinst und nickst. Jetzt geben sich zwei Typen ein beinahe unauffälliges High Five und eins der Mädels drückt Anna leicht hopsend die Schulter.
Du fühlst dich ein bisschen heldenhaft, weil sich sonst keiner getraut hat zu fragen, weißt aber, dass das im Prinzip keine große Sache war.
Bevor ihr euch in einen Kreis setzen könnt wird noch fleißig diskutiert, neben wem Tim denn nun sitzen wird. Du hast keine Lust dich in die Streitigkeiten einzumischen, also setzt du dich einfach irgendwo hin. Nach und nach setzen sich die Anderen auch dazu. "Tim wird zwischen Anna und Clara sitzen!" sagt einer. Er sieht jung aus, muss aber mindestens 18 sein, wenn man bedenkt, was der Plan war. Seine Haare sehen aus, als hätte er sie vor kurzer Zeit fast schon weiß gefärbt. Am Ansatz ist ein klitzekleines Stückchen schon rausgewachsen und schimmert dunkel durch die hellen strähnen durch. Er macht sich einen Zopf, womit er seine kinnlangen Haare aus seinem schmalen Gesicht verbannt, das nicht den Anschein macht, als würde ihm ein Bart wachsen.
Anna hebt unvermittelt ihren Arm um Tim in unsre Richtung zu lotsen. Er setzt sich auf den freien Platz zwischen Anna und Clara, damit sitzt er fast gegenüber von dir.
"Tim fängt an!" bestimmt Clara und reicht ihm die Flasche. Tim gibt einen Laut der Überraschung von sich, sträubt sich aber nicht und dreht. Die Flasche zeigt auf ihn selbst, weshalb er nochmal dreht. Die Flasche zeigt nun auf Chris, der Wahrheit wählt. "Chris, oder?" fragt Tim und bekommt ein Nicken zurück. "Hast du meinen Youtube Kanal abonniert?!" fragt Tim scherzhaft, was die Runde zum Lachen bringt.
Nach einigen Drehungen zeigt der Flaschenkopf auf dich. Du wählst Wahrheit und musst beantworten, ob du schon einmal jemanden geküsst hast.
Nachdem du gedreht hast wird die Flasche immer langsamer und diesmal zeigt sie auf.... Tim!
"Pflicht, Wahrheit oder Küssen, Tim. Was wählst du?" fragst du selbstbewusst.
Er wirkt nun nachdenklich, schaut dir dann aber direkt in die Augen und sagt deutlich "küssen", während seine Augen funkeln und er seine Lippen zu einem verschmitzten Lächeln verzieht. Du siehst, wie sich Annas Augen weiten und hörst, wie irgendwo rechts von dir jemand laut aufatmet. Chris wendet sich an dich und fragt: "Worauf wartest du?".
Du hast dich noch nicht vom Schock erholt, rappelst dich aber auf und krabbelst benommen mitten durch den Kreis auf Tim zu. Er kommt dir ein kleines Stück entgegen und hat immer noch nicht aufgehört zu schmunzeln.
Du streichst ihm endlich die Strähne aus dem Gesicht, die du vorhin schon wegstreichen wolltest und fährst mit dem Finger seine Schläfe runter zu seiner Wange, bis du deine Hand an seinen Kiefer schmiegen kannst. Mit den Augen fixierst du seine Lippen und alles um dich herum beginnt zu verschwimmen, sodass du nur noch den wunderschön leicht geöffneten Mund vor dir siehst. Nicht ein Geräusch nimmst du mehr wahr, denn das Rauschen deines Blutes dröhnt in deinen Ohren.
Mit ein wenig Druck ziehst du ihn zu dir und beugst dich zugleich vor. Kurz bevor sich eure Lippen berühren legt Tim seine Hand an deinen Hinterkopf und zieht dich ran. Eure Lippen treffen sich, dein Herz klopft dir bis zum Hals und du hältst die Luft an.
Eure Münder öffnen sich fast zeitgleich ein kleines Stückchen mehr und schon berührt deine Zungenspitze seine. Du stößt einen leisen Seufzer aus und spürst, wie Tims andere Hand sich an deine Wange legt und er dich noch ein bisschen weiter an sich zieht. Deine Hand lässt du vom Kiefer Richtung Hinterkopf wandern und greifst leicht zu, als du seine Haare zu fassen bekommst.
Der Kuss wird intensiver und du fühlst seinen warmen Atem auf deinem Gesicht. Es fühlt sich an, als sei die Zeit stehengeblieben, während eure Zungen sich gegenseitig langsam erforschen, doch dann lasst ihr keuchend voneinander ab und starrt euch benommen in die Augen.
Um dich herum setzen die Geräusche wieder ein und du realisierst, dass du vor einer ganzen Menge Menschen grade einen sehr intensiven Kuss hattest. Du fühlst, wie dir das Blut in die Wangen steigt und richtest verlegen deinen Blick nach unten. Deine Lippen prickeln wie verrückt und fühlen sich zugleich taub an.
Du kriechst behutsam zurück zu deinem Platz und das Spiel geht weiter. Vorsichtig tastest du mit deinen Fingern deine Lippen ab und betrachtest alles um dich herum wie durch einen Schleier. Die Geräusche scheinen gedämpft und der Rest des Spieles verschwimmt in einem Nebel aus Gefühlen und Gelächter der anderen Mitspieler.
To be continued...
_______________________________________________
Ahhhh okay, also da hab ich dann doch viel mehr drumherum eingebaut, weshalb es nun mehr als 3 Teile geben wird. Mal gucken, wie viele Teile es letztendlich dann werden, ich bin einfach nur richtig gespannt, wie viel ich weiterhin drum herum erzähle! Ich gebe mir auf jeden Fall unglaublich viel Mühe!
Ich hoffe euch gefällt, was ich schreibe. Wenn ja, schreibt doch einfach mal nen Kommentar oder lasst mir ein Sternchen da! uwu
See you soon!
________________
Kleiner Edit, irgendwie habe ich das Konzept von Flaschendrehen verkackt und habs deshalb nochmal umgeschrieben xD
cucu
DU LIEST GERADE
Das Community Event - Eine Timit x Reader Fanfiction
FanfictionDu bist schon seit einiger Zeit ein regelmäßiger Zuschauer von Timit und bist sehr aktiv auf seinen Kanälen. Im Twitchchat bist du wohlbekannt und auch Timit kennt deinen Twitch-Username. Im Sommer organisiert er ein Community Event in einem Park u...