Ich höre, wie das Publikum meinen Namen schreit. Jedes mal ist es so aufregend und man kriegt ein wenig Lampenfieber, jedoch ist es ein tolles Gefühl. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben bzw. in Worte fassen. Es ist unglaublich immer wieder eine Bühne zu betreten und zu sehen wie tausende Menschen meinen Namen rufen und nur darauf warten bis die Show endlich los geht! Zurzeit befinde ich mich in Paris, der Stadt der Liebe. Doch leider bin ich hier ohne meine große Liebe Leon. Leon veröffentlicht gerade sein neues Album und ist deshalb schwer beschäftigt. Meine Schwester Ludmila oder eher gesagt halb Schwester ist gerade in Mailand und verbringt dort ihre Zeit auf der Modewoche. Mein Papa und Angie sind zuhause in Buenos Aires und verbringen dort ihre gemeinsame Zeit zusammen. Ich kann es immernoch nicht fassen das mein Papa nach all den Jahren endlich zu Angie gefunden hat. Nach Mama's Tod hatte er nur schwer glück mit der Liebe gehabt aber jetzt ist er glücklicher denn je. Seine zwei Angestellten Olga und Ramallo haben auch geheiratet und sind nun glücklich in den Fliterwochen. Meine besten Freundinnen Francesca und Camila verbringen die Zeit mit Schauspielereien. Naja eher Camila, da sie groß rauskommen möchte aber Francesca hilft ihr sehr. Ich würde ihr auch gerne helfen doch leider bin ich mitten in meiner Welt Tournee! Ich besuchte schon viele Länder, schon seitdem ich klein bin, denn mein Papa reiste ständig von einem Land zum anderen, da er beruflich viel zutun hatte. Heute stehe ich auf der Bühne von Paris und trete mit meinen neuen Liedern auf! Nach der Tour habe ich erstmals eine Auszeit und kann endlich wieder in die Arme meines Vaters zurück und zu Leon. Zum glück hat sich alles damals mit Melanie geklärt und herausgestellt das es alles nur ein großes Missverständnis war. Ich nahm mir extra eine Auszeit in Italien und lernte dort mich selbst kennen. Mich selbst mit dem Namen Tini!
DU LIEST GERADE
Violuna
Fiksi PenggemarDas Violetta Universum trifft auf das Soy Luna Universum. Eine fortsetzung aus dem Ende der beiden Disney Erfolgsserien, nur als eine Art neue Serie. Nachdem Tini ihre letzte Tour in Paris beendet hatte, bekam sie das Angebot im Studio zusammen mit...