Luna's Sicht

25 2 0
                                    

Nun stehe ich also wieder hier, am Strand von Cancun. Mit meiner Mutter, meinem Papa und meinem Großvater Alfredo.
Leider nur ohne meinem besten Freund Simon. Er entschied sich zusammen mit meiner Cousine bzw. seiner Freundin Ambar in Buenos Aires zu bleiben um sie mit Sharon zu unterstützen. Ich kann immernoch nicht glauben das ich Sol Benson bin und somit Sharon Benson's Nichte bin. Ich kann nicht verstehen wie sie es mir vorenthalten konnte, und dann noch die Kiste versucht hat mit meiner Vergangenheit zu verbrennen.  Jedoch funktionierte ihr Plan mit dem verbrennen nicht ganz, denn das Feuer geriet außer Kontrolle und das ganze Zimmer von ihr hat Feuer gefangen. Bei nahe hätte sie und Rey ihr Leben durch das Feuer verloren und Amber und ich auch, aber die Feuerwehr war schnell genug um alle raus zu retten. Ambar und ich erlitten keinen Schaden aber Rey erlitt Verbrennungen und eine leichte Rauchvergiftung und Sharon's Netzhaut an den Augen brannte weg und sie kann vorerst nicht sehen. Momentan liegt sie im Krankenhaus und Ambar besucht sie jeden Tag.
Ihr Zimmer wurde nach dem Brand noch nicht betreten und mein Papa möchte nachdem Urlaub anfangen dort auszuräumen und Anfangen das Zimmer zu renovieren.
Meine beste Freundin Nina ist zusammen mit Eric im Urlaub und besuchen viele Museen. Jeden Tag schickt sie mir Bilder von den Ausstellungen. Ich vermisse sie sehr genauso wie Jim und Yam. Die beiden leben nun ihren Traum in Amerika und besuchen dort eine Tanz und Musikschule. Was die anderen machen, weiß ich leider nicht aber sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, hoffe ich die meisten im Jam&Roller wieder anzutreffen. Seit den Ferien ist keiner meiner Freunde dort gewesen und ich freue mich riesig dort wieder zu skaten, wie am ersten Tag wo ich diese Bahn betreten habe. An dem Ort ist schon soviel passiert, das kann ich nichtmal mehr mit meinen Händen abzählen.
Und mein Freund Matteo ist momentan in Italien mit seiner Familie. Ich freue mich ihn endlich wieder zu sehen und in seinen Armen zu sein.
Da ich und meine Freunde nicht mehr ins Blake South Collage müssen, bin ich gespannt wo mich mein weg hinführt. Ich würde gerne weiter skaten aber das singen liegt mir auch sehr. Mal sehen wo mich mein Weg hinführt, aber jetzt gehe ich mich endlich im Wasser abkühlen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ViolunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt