6

352 19 6
                                    

Enes sicht

Als ahsen und aleyna losgingen hatte ich ein komisches gefühl ich erzählte es ensar doch er meinte das nichts passieren wird.
Wir alle schauten ein Film.
Züleyha:,,ey Leute ich kann nicht die einzige sein die die ganze zeit ein schlechtes gefühl hat"
Enes:,,ja omg ich auch die ganze zeit"
Granit:,,Leute kommt runter es ist nichts hier nimmt eine Mango zum beruhigen ABER NUR EINE"
Wir fingen alle an zu lachen da dieser junge süchtig nach Mangos ist.
Wir schauten alle ruhig den Film
Nach 1 Stunde öffnete sich die Haustür und ahsen und aleyna kamen rein ahsen hatte Nasen bluten und hatte angeschwollene Augen während aleyna's Gesicht und Hand blutete.
Ensar:,,ahsen aleyna"
Enes:,,aleyna" ich konnte sie so nicht sehen.
Aleyna schwankte hin und her bis sie zu Boden fiel.
Enes:,, ALEYNA" ich rannte zu ihr und nahm ihren Kopf auf meine Oberschenkel.
Ensar:,,aleyna steh auf lütfen" (bitte)
Dardan:,,ich rufe einen Krankenwagen"
Dardan rief einen Krankenwagen.
Während ensar sich un ahsen kümmerte die auch geistig nicht mehr da war.
Als der Krankenwagen kam wurde aleyna direkt auf die liege gelegt.
Arzt:,,kommt einer mit"
Enes:,,Ja ich" Sagte ich direkt
Der Arzt nickte.
Wir fuhren zum Krankenhaus gefolgt von den anderen.

Im Krankenhaus angekommen wurde aleyna untersucht.
Ahsen kam auch wieder zu sich
Ensar:,,ahsen aşkim bitte sag was lütfen" (bitte)
Ahsen:,,..aleyna..Ich...v-ver..-"
Sie fing an zu weinen.
Ensar umarmte sie sofort.
Enes:,,ahsen beruhig dich und erzähl alles mit der Ruhe tmm"
Sie nickte.
Nachdem sie sich beruhigte fing sie an zu reden.
Ahsen:,,a-also ich und a-aleyna sind spazieren gegangen dann sind da zwei Jungs auf uns zugekommen.
Sie fingen an uns a-anzufassen ich meinte ich habe einen freund lass es aber er meinte niemand muss es ja wissen während aleyna versuchte den anderen jungen klar zu machen das sie es nicht will.
Der eine junge fing an mich zu k-küssen ich wehrte mich natürlich.
Ich und aleyna wurden in eine Gasse gezogen ich wehrte mich
Dann schlug der junge mich weshalb ich auch Nasen bluten hatte.
Ich sah das aleyna versuchte den jungen vor ihr weg zu schubsen aber es klappte nicht dann haben die Jungs sich aufgeteilt der junge und aleyna gingen in eine andere Gasse.
Der junge vor mir fing an mich zu küssen ich habe alles versucht aber es hat nicht geklappt dann zog er mein pullover aus und fing an m-mich anzufassen ich schrie die ganze zeit aber niemand hörte es.
Ich sah das aleyna auf uns zu rannte. Ihre Hände waren voller Blut.
Sie kam auf uns zu und nahm den jungen von mir weg sie setzte sich auf ihn und schlug ihn aber der junge war stärker also schubste er aleyna runter und er schlug auf aleyna ich sah das aleyna schwacher wurde und versuchte ihre augen aufzuhalten .
Ich habe versuchte den jungen wegzuziehen was nicht klappte.
Aleyna nahm sich all ihre Kraft und schubste ihn weg sie zog mich mit und wir rannten los auf dem weg sprach sie meinen Namen sehr schwach ich wusste sie würde jede Sekunde umfallen aber ich meinte zu ihr das wir es schaffen und wir rannten los
Zuhause angekommen geschah das alles"
Wir alle schauten Sie mit offenen Mund an.
Sie haben das alles gerade durchgemacht??
Wow ich bin so stolz auf die beiden und am meisten auf aleyna da sie versucht hat stark zu bleiben damit sie es da raus schaffen.
Wir alle umarmten ahsen.

Ensar:,,enes gel" (komm) sagte ensar sehr ernst und ich ging ihm hinter her

Bu kalb seni unutur mu saniyorsun?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt