Es sind schon zwei Tage vergangen.
Enes und dardan haben einen Anwalt gefunden aber sie waren das er nicht so gut ist.
Ich mache mir echt sorgen was wenn sie drei Jahre im Gefängnis bleiben.
Mein Herz wird schwerer wenn ich daran denke das enes drei Jahre nicht mehr bei mir ist.
Dardan natürlich auch..
Ich habe gerade echt keine Nerven für die anderen denn gerade ist die Gruppe hier.
Ich ging hoch ins Zimmer und zog mir das anAleyna:,,abi ich gehe raus"
Ensar:,,wohin?"
Aleyna:,,park"
Er nickte und ich ging raus.Als ich dort ankam setzte ich mich auf die Bank.
Letztens saß ich mit enes hier und bald seh ich ihn vielleicht nicht mehr.
Boah bei dem Gedanken muss schon heulen.Wieso, liebst du enes?
Nein
Doch
Nein
Nein
Doch
Haaa
Fresse
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe aber wenn er würde meine Gefühle nicht erwidern.
Nach einer Stunde ging ich zurück.
Ensar:,,aleyna verabschiede dich von dardan und enes vielleicht siehst du sie nie wieder"
Aleyna:,,wieso ich kann es doch morgen machen"
Ensar:,,du kommst morgen nicht mit"
Aleyna:,,aber-"
Ensar:,,kein aber"
Ich verdrehte meine Augen.
Ich ging erst zu dardan und umarmte ihn.
Dann kam enes.
Ich umarmte ihn und zog seinen Duft ein.
Enes:,,beni unutma" (vergiss mich nicht) flüsterte er.
Aleyna:,,asla" (niemals)
Aleyna:,,sende beni unutma" (vergiss mich auch nicht) flüsterte ich
Enes:,,niemals"
Wir entfernten uns und schauten uns in die augen.
Wow ich habe erst jetzt gemerkt wie wunderschöne Augen er hat.Ich stand um 6 Uhr auf ihr Gerichtstermin ist um 13:00 Uhr in Hamburg warum Hamburg weiß ich auch nicht.
Ich schaute aus dem Fenster und sah ein großes schwarzes auto.
Ich sah wie ensar reinging.
Enes schaute hoch zu meinem Fenster.
Er winkte mir noch einmal zu und stieg ins Auto.
Wow wie kann eine Person die ich so sehr hasse mir jetzt so sehr fehlen ?Ich sag doch du bist verliebt.
Vielleicht?
DU LIEST GERADE
Bu kalb seni unutur mu saniyorsun?
RandomIch schaute wieder in seine ozean blaue Augen. Ich verlor mich immer wieder in seinen Augen bis ich etwas spürte Anfang:08.06.2022 Ende: