Es war ensar.
Ensar:,,aleyna" Sagte er
Aleyna:,,ja?"
Ensar:,,e-es tut mir leid"
Aleyna:,,ensar was tut dir leid was hast du gemacht?"
Ensar:,,ich durfte euch nicht raus lassen es ist alles meine schuld"
Aleyna:,,ensar sag sowas nicht du wusstest es nicht du kannst nichts dafür entschuldige dich nicht!"
Ensar:,,ich wusste es" Sagte er leise
Aleyna:,,was wusstest du?"
Ensar:,,egal alles gut" kam er auf mich zu und umarmte mich
Aleyna:,,ich liebe dich abi"Ensar entfernte sich sofort und guckte mich schockiert an
Ensar:,,was hast du gerade gesagt?" Fragte er schockiert
Aleyna:,,eh abi?"
Er grinste sofort man könnte erkennen das er sich freut
Ensar:,,ich dich auch meleğim" (mein Engel)
Ich grinste auch bis ich ein klopfen wahrnahm.
Aleyna:,,herein"Die Tür öffnete sich und züleyha kam rein
Züleyha:,,eh sorry für die Störung aber der Arzt meinte du kannst entlassen werden hier die Blätter"
Aleyna:,,danke"
Züleyha:,,kein Problem canim"
Ich füllte die Papiere und ging raus ich sah niemanden außer enes.
Enes:,,ensar meinte ich soll dich nachhause bringen"Sein ernst?
Ich nickte nur und wir gingen zusammen raus zu seinem Auto.
Im Auto lief Musik und es war leise.
Bis enes die Stille unterbrachEnes:,,wie hast du dich gefühlt als es passiert ist"
Aleyna:,,ich-ich weiß nicht ich hatte eigentlich keine Angst da ich wusste was passieren wird aber meine einzige sorge war ahsen ich konnte nichts machen ich war wie gefangen ich hatte nur Erinnerungen an früher als-als er mich v-vergewaltigt hat"
Sprach ich unter Tränen
Enes:,,du bist ein starkes Mädchen"
Ich lächelte leichtScheiße wieso lächel ich ????
Ja du bist verlieebttt
Junge Nein was für verliebt
Zuhause angekommen machte sich hanife voll die Sorgen aber ich beruhigte sie auch mein Vater fragte nach was passiert ist aber ich sagte das ich nur wenig gegessen habe.
Baba:,,kizim du wirst jetzt sofort was essen"
Aleyna:,,abe-"
Baba:,,kein aber aleyna du isst jetzt was" Sagte er strengJetzt sitzt ich hier im Wohnzimmer und muss drei Teller essen. Ich kann nicht mal ein Teller essen.
Ich hörte das sich die Tür öffnete und mehrere Schritte Richtung Wohnzimmer kamen.Als sie das Wohnzimmer betraten sah ich das es enes doğan Züleyha ecrin und so sind.
Als sie mich sahen sagten sie
Doğan: ,,oha wie viel isst du?"
Dardan:,,nicht mal ahmet isst soviel"
Selin und ecrin schlugen den beiden auf dem Hinterkopf.
Aleyna:,,Euer Ernst? Ich muss das alles essen Baba zwingt mich" Sagte ich genervt und stand auf um in mein Zimmer zu gehen.Ich ging in mein Zimmer und weinte mich aus ich weiß nicht mal warum ich weinte.
Bestimmt weil sie mich fett nannten.Als ich ein klopfen hörte wischte ich direkt meine Tränen weg und sagte ,,herein"
Dardan und doğan kamen rein
Doğan:,,hey warum weinst du" kam er direkt auf mich zu und umarmte mich
Dardan:,,Wein nicht wir haben nichts schlimmes gesagt"
Doğan:,,ey dardy Halts maul"
Doğan:,,schau es ist tut uns leid wir wussten nicht das du ,,gezwungen" wirst das alles zu essen"
Ich nickte nur
Dardan:,,komm wir gehen runter" Sagte er und schmiss mich auf über seine Schulter
Ich schrie die ganze zeit da er so tat das er mich runter schmeißt.
(yk?)Als wir im Wohnzimmer waren setzte er mich ab ich ging direkt auf die Coach und schaute auf mein Handy was es neues gibt
DU LIEST GERADE
Bu kalb seni unutur mu saniyorsun?
RandomIch schaute wieder in seine ozean blaue Augen. Ich verlor mich immer wieder in seinen Augen bis ich etwas spürte Anfang:08.06.2022 Ende: