Am nächsten Tag wachte ich auf und ging in die Küche dort fand ich ein Zettel.
Kizim hanife und ich müssen schnell was erledigen dafür müssen wir in eine andere Stadt es wird ungefähr zwei Tage dauern.
Sag deinem Bruder bescheid er soll auf dich aufpassen!Senin baban
(Dein Vater)Ich wollte bisschen frische Luft also schrieb ich ensar eine Nachricht das er sich keine sorgen machen soll.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um.
Ich ging los zu diesem Park.
Es ist als ob dieser Park eine Therapie ist.Ich setzte mich wieder auf die Bank von letztens.
Und redete leise vor mich hin.Ich dachte nach.
Ich konnte nur an enes denken.
Was er gestern mit ilayda gemacht hat.
Ich versuchte diesen Gedanken zu ignorieren.Ich dachte über meine Zukunft nach.
Ich habe schon mein Abi mit einem Schnitt von 1,6 (gibt es sowas? Kenn mich mit abi's und so nicht aus).Ich war so vertieft in meinen Gedanken das ich garnicht merkte das eine Person neben mir saß.
Ich drehte mich leicht um um zu sehen wer diese Person ist.Enes.
Es ist enes.
Enes:,,was machst du hier?"
Aleyna:,,was machst DU hier?" Betonte ich das du.
Enes:,,ich habe erster gefragt"
Aleyna:,,ich komme hier hin um nach zu denken?..du?"
Enes:,,ich auch"
Es war ruhig aber diese Ruhe tat gut.
Ich unterbrach die Ruhe.
Aleyna:,,ehm-wo...warst du gestern......ich meine,weil alle da waren außer du und....ilayda" Sprach ich am Ende immer leiser.
Enes:,,eh-ehm..also...ich musste was im Studio erledigen"
Aleyna:,,warum lügst du?" Fragte ich leise.
Ich bekam keine Antwort also stand ich auf und ging nach Hause.Zuhause angekommen kam ensar auf mich zu.
Ich weiß nicht warum aber ich zog ihn in eine Umarmung.
Ich brauche es gerade.
Ensar:,,meleğim ist alles gut?" (Mein engel)
Ich nickte nur und entfernte mich von ihm.Ich ging ins Wohnzimmer als es an der Tür klingelte.
Ich ging zur Tür aber ensar war schon dort und öffnete die Tür.Züleyha...
Sie sah so kaputt aus.
Aleyna:,,züleyha.." brachte ich leise aus mir raus da ich immer noch schockiert bin.
Sie schaute mich an und weinte.
Ich zog sie direkt in eine Umarmung.
Züleyha:,,aleyna..Er...b-baba"
Aleyna:,,shhh canim beruhig dich und erzähl es danach tamam?"
Sie nickte nur.
Ich brachte sie ins Wohnzimmer.
Aleyna:,,abi hol ihr Wasser und neue Kleidung" ihre Kleidung waren alles zerrissen.
Sie hatte überall blaue Flecken und blutete aus der Nase.Züleyha's sicht
...Was ist mit züleyha???
Morgen wird wahrscheinlich noch ein Kapitel kommen
DU LIEST GERADE
Bu kalb seni unutur mu saniyorsun?
RandomIch schaute wieder in seine ozean blaue Augen. Ich verlor mich immer wieder in seinen Augen bis ich etwas spürte Anfang:08.06.2022 Ende: