Ich stand da mit einer Bierflasche in der Hand und blickte auf die gepackten Koffer herab. Ja, ich war eine Alkoholikerin. Es hatte langsam mit wenig angefangen. Jetzt hielt ich schon ziemlich viel aus und seit meiner Veränderung noch mehr. Nun ist es schon drei Jahre her, seit ich ein Vampir war und seitdem trank ich noch viel mehr. Seit drei Jahren hatte ich Care nicht mehr besucht aus Angst, sie würde meine Veränderung bemerken. Doch jetzt hielt ich es nicht mehr aus. Ich wollte sie einfach sehen und mit ihr ein wenig Zeit verbringen. Langsam stieg ich ins Auto. Die ganze Zeit musste ich an meine Familie denken, die ich manipuliert hatte mich zu vergessen. Nach einigen Stunden Fahrt erreichte ich Mystic Falls. Als ich mein Auto bepackt hatte, lief ich Richtung Forbes Anwesen. In Erwartung, dass Liz die Tür öffnen würde, stand ich da. Ich wartete noch eine Weile. Niemand machte mir auf. Plötzlich hörte ich eine mir unbekannte Stimme hinter mir rufen: "Sind Sie auf der Suche nach Caroline Forbes?" Ich drehte mich überrascht um. Vor mir stand ein blonder Mann mit leichten Bart und grauen Augen.Er sah ziemlich gut aus. "Ja. Kennen Sie sie?", fragte ich verwundert. "Ich weiss sogar, wo sie ist.", antwortete er. "Könnten sie mich zu ihr bringen? Das wär echt nett von Ihnen" Dann nickte er und ich näherte mich ihm. "Ich bin übrigens Alaric. Alaric Saltzman. Wir können uns duzen und nenn mich doch einfach Ric " "Ich bin Sienna Forbes, Carolines Cousine.", meinte ich nebenbei. "Verstehe. Schön ,dass du sie mal besuchen kommst. Sie wird sich sicher freuen." Wie liefen noch eine Weile nebeneinander, als wir an einem großem und protzigem Haus stehen blieben. Ric sagte: "Wir sind da." Dann klingelte er einmal und ein schwarzhaariger Mann mit blauen Augen öffnete uns die Tür. Er sah mich verwundert an. "Hi Ric. Wer ist das?", fragte er lässig. "Ich bin Sienna Forbes, Cares Cousine. Ist sie bei euch?", antwortete ich für Alaric. "Ich bin Damon Salvatore. Freut mich dich kennenzulernen. Komm doch rein." , entgegnete er, während er mir die Hand schüttelte. Damon war ziemlich hübsch, wie ich dann bemerkte, als ich ihm in den Salon folgte. Es sah ziemlich eindrucksvoll und die Möbel antik aus. "Wow. Hier ist es aber schön.", bemerkte ich. Dann setzte ich mich auf die Ledercouch. Es war ziemlich bequem und Alaric setzte sich neben mich und nahm zwei Gläser. Diese füllte er mit uraltem Wiskey. Der Mann schien zu wissen, was mein Ding war. "Also suchst du Caroline.", meinte Damon mit ruhiger Stimme. Ich nickte daraufhin.
DU LIEST GERADE
Carolines Cousine • Damon Salvatore
FanfictionSienna Forbes, die Cousine von Caroline kommt nach jahrelangem Suchen nach Antworten nach Mystic Falls. Vor allem, nachdem sie Damon kennenlernt, ist sich dieser darüber unsicher, was er in seinem Leben will und Beziehungen werden auf die Probe ges...