Einladung

3K 73 4
                                    

"So also ich glaube ich sollte dich in Ruhe lassen. Du hast genug zu tun, nehme ich an.", sagte ich und drehte mich schonmal um. Ja, ich hatte Schuldgefühle, weil ich meine Familie verlassen hatte und nicht für sie da war, als sie mich brauchte. Jetzt wollte ich nur so schnell wie möglich weg. Caroline aber hielt mich auf, indem die sagte: "Nein. Ich will dich in meinem Leben behalten. Ich bin dir nicht böse. Du bist alles, was mir geblieben ist und das Gute ist: Du wirst auch immer bleiben." Ich nahm sie in den Arm und dann sagte ich: "Kurze Frage, nur um das von Anfang an klarzustellen; Ihr seid nicht zusammen, oder?" Caroline riss die Augen auf und Damon schnaubte verächtlich: "Was? Mit der da?" Caroline verdrehte die Augen: "Zum Glück nicht..." Dann grinste Damon ein arrogantes Lächeln und säuselt mit danfter Stimme: "Mr. Salvatore ist noch zu haben." und zuckte mit den Augenbrauen. Caroline lachte spöttisch. "Ich wollte sowieso nach Hause gehen. Wenn du willst, kannst du mitkommen und ich gebe dir ein Zimmer. Oder du bleibst bei Mr. Unwiderstehlich", meinte sie und ich sagte gespielt traurig: "Tut mir leid, Damon, aber ich sollte jetzt wirklich los." Damon lächelte nett und meinte: "Jetzt im ernst, Sienna. Du bist hier immer willkommen." Und dieses eine Mal klang es sogar aufrichtig. Ich verabschiedete mich noch von Alaric und als ich mit Caroline das Haus verließ, fragte ich: "Lebst du immernoch im Haus deiner Mutter?" Care nickte betrübt: "Alles dort erinnert mich an Mom. Ich halte es manchmal gar nicht mehr aus." "Dann werd das Haus los.", meinte ich schlicht. Ich machte immer kurzen Prozess, was mich von Care unterschied. "Das kann ich nicht. Elena hat das Haus bei Jeremys Tod niedergebrannt. Sie hat es bereut.", antwortete sie verzweifelt. "Keiner hat gesagt, dass du das Haus niederbrennen sollst. Du könntest es auch anders einrichten umziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ein Vampir zu sein hat auch seine Vorteile." Care nickte und wir machten uns gemeinsam auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen betrat ich das Haus meiner Tante oder viel mehr Carolines Haus. "Du kannst im Schlafzimmer meiner Mum schlafen wenn du willst.", sagte Care zu Boden schauend. "Nein. Wir machen es wir in alten Zeiten. Ich schlafe bei dir!", lachte ich und Care musste auch lachen. "Aber vorher gehen wir noch ordentlich feiern.", kündigte ich an und sah Care fröhlich an. "Ja. Wir sind jetzt beide Vampire und einsam. Irgendwas muss ja auch gut laufen!", rief Care. Wir nickten uns an und wussten genau, was das hieß: SHOPPEN!
Wir gingen also raus aus dem Kaff in die nächstgrößere Stadt und holten ein dutzend Klamotten- natürlich manipuliert. Darunter das "Kleine Schwarze", dazu passende schwarze HighHeels für mich und eine schwarze, kleine, schwarze Tasche mit einem langen,goldenen Henkel. Für Caroline sprang eine lilane Highwaist-Hotpants, eine lockere, weiße Bluse und ein dazu passender Hut heraus.
Dann stiegen wir in meinen schwarzen Mustang ein und machten uns für die Party fertig...





Falls ihr noch mehr Fanfictions über The Vampire Diaries lesen wollt, kann ich euch meine andere Ff anbieten "The Pregnant Girl~TO Ff". Es ist eher eine "The Originals "-Ff, aber wenn euch das gefallen hat, dann könnte euch diese auch gefallen.

Carolines Cousine • Damon SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt