Kapitel 3

94 6 0
                                    

Sie ließen sich an einem großen Baum nieder während wir uns auszogen. Wir hatten unser Schwimmzeug natürlich drunter an. Durch unser regelmäßiges Quidditch Training hatten wir alle keine schlechte Figur. Soll kein Bodyshaming sein ;). Fred packte Alicia und warf sie in den See was sie mit einem schrillen Schrei quittierte. George kam mir gefährlich nahe. "Wage es ja nicht, ich springe schon selber rein!" "Ach ja?" "Ja!" ,Meinte ich uns sprang mit einem Hechter ins Wasser. Angelina wäre fast von Oliver reingeworfen worden doch sie konnte sich noch gerade zur Seite drehen und er fiel selbst hinein. Sie ließ ihre Beine ins Wasser baumeln und an diesen zog Oliver sie rein.
Wie die Zwillinge auch sind nahmen sie Anlauf uns sprangen mit Arschbomben ins Wasser was eine riesige Fontäne ergab.
Ich warf einen Blick zu den Anderen Rüber die sich gerade die Roben und Hemden auszogen. Jeder von ihnen hatte einen ziemlich guten durchtrainierten Oberkörper. Flint, Pucey und Higgs hatten aber den muskulösesten. Da bemerkte Angelina sie auch und starrte förmlich auf Higgs Oberkörper. Ai ai ai wenn zwischen denen sich nicht noch was entwickelt. Als die Jungs unsere Blicke auf ihren Oberkörpern bemerkten grinsten sie uns dreckig an. Ich konnte auf diese Geste nur mit einem Augenrollen antworten und wollte mich gerade umdrehen, als mich irgendwas an den Beinen packte: " Ah-", und schon wurde ich Unterwasser gezogen. Ich strampelte wie wild mit den Beinen und traf irgendwas oder irgendwen am Kopf. Ich war schon ziemlich tief unter der Wasseroberfläche und schwamm mit kräftigen Zügen wieder nach oben. Laut nach Luft schnappend tauchte ich auf. Hektisch atmend schwamm ich zurück zum Steg. Da bemerkte ich das mich Alle also wirklich alle anstarten. Sogar die Slytherins standen am Steg und blickten mich an. Ich zog mich hoch und musste erstmal versuchen genügend Luft in meine Lungen zu kriegen. In dem Moment war mir es scheis egal dass ich in mitten unserer Gegner saß. "Scheise Amanda was ist passiert. Du hast geschrien und auf einmal warst du weg" fragte Alicia besorgt. "Ic-Ich weiß nicht wa-was es war. A-aber irgendwas hat mich im-immer weiter ru-runtergezogen", stammelte ich total überfordert mit der Situation. Pucey legte mir noch mein Handtuch über die Schultern und begaben sich wieder zurück zu ihrem Baum um sich zu sonnen wahrscheinlich. Eigentlich eine echt mega nette Geste wenn man bedenkt dass wir uns nicht ausstehen können. Angelina schwamm zu mir und setze sich neben mich und strich mir beruhigend über den Rücken. Was zum Fick war das! Dachte ich mir nur. Nach ca. Ner halben Stunde zogen wir uns wieder an und begaben uns zurück zum Schloss. Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum trafen wir auf Professor MC Gonnagall. "Kindchens was ist den passiert?", Fragte sie besorgt als sie unseren bedrückten Gesichtsausdruck bemerkte. "Amanda hat irgendwas tief in den See gezogen und von uns war es niemand", sagte Fred. "Was aber wie die Tiere sind viel weiter draußen als in diesem kleinen Abschnitt. Es ist halt so ein See der keinen Anschluss an den schwarzen See hat uns nur zum Baden gedacht ist ohne irgendwelche gefährlichen oder ungefährliche Tiere deshalb findet sie es so komisch.
Ich werde Professor Dumbledore bescheid geben er soll dich darum kümmern denn dass ist ja nicht zumutbar für die Kinder", sagte sie und rauschte in Richtung Dumbledores Büro davon.

Es gab dann auch endlich Mal Mittagessen und da hauten wir ordentlich rein denn schwimmen macht hungrig.

Bis es dann Abendessen gab spielten wir Zauberschach im Gemeinschaftsraum oder unterhielten uns einfach

Wir begaben uns zum Abendessen und es stand noch nichts auf dem Tisch. "Was ist denn jetzt los?", Fragte George. Wir setzten uns hin und nach ca. 5min erhob sich Dumbledore uns läuft zu seinem magischen Pult. Die Eule breitete automatisch ihre Flügel aus.

"Guten Abend meine Lieben Schüler und Schülerinnen. Mir ist heute etwas zu Ohren gekommen das eine Schülerin von einem Wesen in unserem kleinen, aber dennoch ziemlich tiefen,  Badesee angegriffen worden ist. Dafür möchte ich mich erstmal ordentlich entschuldigen Ms Collins. Nachdem Professor MC Gonnagall mir davon berichtete begab ich mich sofort mit ihr, Professor Quirrill, unserem Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, und unserem Wildhüter Hagrid zum See. Es stellte sich herraus das es eine Art Krake war die nicht wirklich ungefährlich ist. Aber sie war nicht ganz so gefährlich weil sie erstens noch ein Jungtier war, wäre sie ausgewachsen hätte man sie kaum aus dem See bekommen können uns unsere Schülerin würde nicht mehr hier sitzen und halb blind war. Wir haben sie entfernt uns sie einem Experten gegeben aus Indien denn dort kommt sie eigentlich nur vor. Es ist uns immer noch ein Rätsel wie sie hier uns unseren kleinen Badesee kam aber sie ist entfernt. Ein Glück dass es ihnen Gut geht Ms Collins. Hiermit ist meine Rede auch nun wieder vorbei und jetzt kann wieder jeder ohne jegliche Bedenken im See schwimmen. Und uns jetzt allen einen Guten Appetit."
Jetzt erschien auch das Essen auf dem Tisch. "Wow Amy. Dank dir sind keine weiteren Verletzt worden auch wenn du dafür leiden musstest", lachte Oliver. Ich war noch völlig überrumpelt von der ganzen Geschichte. "AMANDA" Ich drehte mich um und mein Bruder kam wütend auf mich zu. Oh oh. "Was ist den Henry? Warum schreist du so?", Fragte ich. "Wieso ich schreie du wurdest fast von einem gefährlichen Kraken UMGEBRACHT WIE SOLL ICH DA NICHT SCHREIEN. DU BIST IMMERHIN MEINE KLEINE SCHWESTER" "Jetzt beruhig dich es ist doch nichts schlimmeres passiert uns er hätte mich kaum töten können.", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Aber hätte er dich noch weiter runtergezogen hättest du ertrinken können die hätte die Luft ausgehen können", rief er uns raufte sich die Haare. Ich stand auf und nahm in in den Arm er war ein bisschen größer wir ich deshalb musste ich hochschauen. "Guck mal ich bin hier mir geht es gut alles in Ordnung" er umarmte Mich jetzt auch zurück und sties einen Seufzer aus. "Gott Amy wegen dir Krieg ich noch nen Herzkasper irgendwann", meinte er noch kopfschüttelnd und lief zurück zum Slytherin Tisch. Ich blickte ihm hinter her uns sah die Bande mich anglotzen. Was haben die denn jetzt?

Nach dem Essen packten wir unser Schulzeug für morgen. Morgen ist Montag und da haben wir als erstes  Zauberkunst bei Professor Flitwick. Dann eine Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste. Dann eine Halbe Stunde Pause. Dann Geschichte der Zauberrei und am Ende noch eine Doppelstunde Wahrsagen. Dann wird es Mittagessen geben. Und dann hatten wir noch 2 Stunden Kräuterkunde und eine Stunde später Quidditch Training. Voller Terminplan würd ich sagen....

Wenn etwas so geschrieben ist im Text sind es Anmerkungen von mir ;)

Quidditch Lover~Adrian Pucey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt