Der erste Schultag im 5ten Jahr. Ich sprang aus dem Bett und eilte ins Bad. Ich will noch gepflegt was essen bevor ich in Zauberkunst muss. Das ist laannnggweeiillliggg. Und danach den neuen Lehrer in VGDDK Quiffel, Quintel oder irgendwie heißt der so. Als ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte und meine Bluse mit der Gryffindor Robe übergestreift hatte weckte ich Angi, Ali. Alicia brauchte wieder ewig im Bad und um 7:37 könnten wir dann endlich essen gehen. Der Unterricht startet um 9 Uhr. Ich nahm mir gerade einen Toast und wollte ihn mit Erdbeer Marmelade bestreichen als ich es sah. Alle Slytherins kamen mit grünen ja mit grünen Haaren rein. Ich ließ vor Schreck mein Messer fallen und starrte sie ungläubig an. Dann viel es mir wie ein Quidditch spieler der von einem Klatscher getroffen wurde von den Augen. Die Zwillinge! "Fred, George ihr seid die besten", ich sprang auf und eilte zu meinem Bruder. "Nah? Wie gefällt dir deine neue Haarfarbe?" "Lass es einfach Amy ich weiß genau dass das deine Zwillings Freunde waren" "Aber du musst zugeben sie haben das nicht schlecht gemacht" "Lass mich jetzt bitte einfach in Ruhe frühstücken und ich kann nur hoffen für deine Freunde dass das nur eine bestimmte Zeit wirkt, denn ich will nicht in ihrer Haut stecken wenn Flint und Co. Reinkommen", meinte er angepisst und stapfte zu seinem Tisch. Ach du Heiliger die gibt's ja auch noch. "WEASLEY", das war Flint.
Ich stand immer noch im Eingang der Großen Halle als sie kamen. Alle samt grüne Haare. Mein cous- eh Higgs und Pucey sahen am besten aus. Denen stand die grüne Farbe am meisten am dümmsten sahen Bole und Montague aus. Ich musste so lachen als ich sie sah. Ich versuchte an meinen Platz zu kommen brach aber auf halbem Weg zusammen die sahen zu komisch aus. "Lach du nur Collins. Keine Sorge du kriegst das zurück", schnautzte mich Pucey an. Was hab den ich jetzt gemacht. "Ey Pucey" "Was!" "Ich war's nicht, nur fürs Protokoll." "Aber du bist mit denen befreundet. Also bist du auch schuld. Tzz niedriges Pack!" Also der Junge sollte wirklich mal seine Aggressionen unter Kontrolle bringen. Das ist ja eine Zumutung für die Menschen in seinem Umfeld.Nach dem Frühstück und dem sehr tollen Streich der Rothaarigen machten wir uns auf den Weg zu Zauberkunst. Mit den Ravenclaws. Ihr schlaues Gequatsche an einem Montag oh Gott oh Gott.
Als wir das Klassenzimmer betraten suchten wir uns gleich einen Platz in den hinteren Reihen. Es war nicht allzu schwer den wie Ravenclaws nun Mal sind wollen sie jedes einzelne wort mitkriegen und ganz vorne sitzen. Tzz.
Ich und Angelina setzten uns in die vorletzte Reihe hinter uns Fred und George einen Tisch wieder rechts hat sich Alicia neben...mmmm neben ach wie hieß sie noch Mal? The..Theresa glaub ich....Ehm....Por..oder Par.. ne Portia glaub ich. Die beiden kennen sich anscheinend.Als dann auch endlich Mal Professor Flitwick reinkam ging es los. Zuerst gab es eine kurze Wiederholung von den letzten Jahren also die grundlegenden Sachen wir Alohomora oder Wingardium Leviosa.
Als es endlich soweit war rannten wir raus und schauten erstmal auf unsere Stundenpläne. Jetzt hatten wir Verteidigung gegen die dunklen Künste mit den Slytherins. Das kann ja was werden. Und wir haben noch diesen neuen Lehrer Quirrel glaub ich oder so. Wir machten uns auf den Weg in den 1sten Stock und betraten das Klassenzimmer. Na toll unsere alten Plätze waren belegt von Flint uns Co. Scheise. Wir setzten uns einfach in die 2te und 3te Reihe.
"Guten m..morgen.. SchSchSchüler. IIIch bibibinn ProffProfessor Quirrel und verversuche euch diesdieses Jahr den vorgegeben UUnterrichrichts stoohooff nahezuzubringen" Ach du..ich Sag Angelina an und sie mich. Wir dachten genau das selbe. Das wird ein langer anstrengender Unterricht.
"AbAber zuzunächst mmmmacchh ich eine neneue Sitzordnung."
"Vorne Links Bletchley und Weasley" "Welcher?" "FFred. Vorne Mitte Warrington und Abbott. Vorne Rechts Montague"....so ging es weiter bis "Weasley uns Spinnet vorletzte Reihe rechts. 3tr Reihe Mitte Jones und Bole. Links vorletzte Reihe Flint und Higgs. Letze Reihe links Collins und Pucey" NEIN.NEIN.NEIN.NEIN.NEINNNNNNNNN "Bitte Professor Quirrel irgendjemand anderes außer Pucey bittte tun sie mir das nicht an!" Aber er ignorierte mich. Mein betteln half nichts. Langsam schlurfte ich zu meinem Platz. Pucey wollte sich gerade an die Wand setzen da hielt ich ihn auf. "Wenn ich schon neben dir und hinter denen sitzen muss lass mich bitte wenigstens an die Wand. Sei einmal in deinen beschissen leben ein Gentleman." Bettelte ich ihn an. Das ich jemals ihn anbettekn wurde hätte ich nicht gedacht aber ich muss an die Wand als mentale Unterstützung. Denn das wird ein sehr sehr sehr sehr anstrengendes Jahr.
Hi also die Seite wo sie sitzen ist vom Lehrer Pult aus also wie der Lehrer links und rechts sieht. Sry dass so lange nichts kam aber uns haben die Lehrer noch alle möglichen Tests reingedrückt um noch Noten zu bekommen
Wenn euch die Story gefällt würde es mich freuen wenn ihr einen Vote da lasst dass ich nicht alles umsonst schreibe ;) LG
DU LIEST GERADE
Quidditch Lover~Adrian Pucey FF
Fiksi PenggemarAmanda Collins. Eine aufmüpfige, selbstbewusste, kluge, vorlaute Gryffindor. Ihre Lieblingsaktivität Quidditch. Beste Freunde Angelina Jones und Alicia Spinnet. Sie ist Jägerin in Gryffindor Hausmannschaft und bei weitem nicht die schlechteste. Ihr...