Kapitel 9

3.7K 10 3
                                    

Wir schauten uns tief in die Augen, auch wenn wir nun komplett nass geschwitzt sind, interessiert es uns nicht wirklich.
Durch ein kräftigen, sanften Ruck wurde ich noch näher an den Körper von meine Freund gezogen.
Mit einer Hand ließ er meine Taille los und ging zu meinem Gesicht, dort nahm er sein Daumen und Zeige Finger und legte diese an meine Jawline ab, dann trafen seine Lippen auf meine, genüsslich schloss ich die Augen und bewegte meine Lippen sanft gegen seine.
Doch bald schon wurde aus diesem gefühlvollen, zärtlichen Kuss ein Dominanter Zungenkuss.
Seine leicht raue Zunge kämpfte hart, dominant aber dennoch irgendwie zärtlich gegen meine.
Unser atmen wurde noch schwerer, falls das überhaupt möglich war.
Seine andere Handwanderte er meine Taille runter zu meinem Po, den er zu ersten mal fest zu pakte und mich noch stärker an ihn drückte.
Von mir kam nur ein überraschter Laut, doch wurde durch den Kuss abgefangen.
Langsam lösten wir uns wieder uns voneinander um etwas Luft zu bekommen, dabei schauten wir uns die ganze Zeit tief in die Augen.
Seine Augen haben sich verdunkelt, ein Klares Zeichen von Lust, Verlangen.
Rhythmisch hoben und senkten sich unsere Brust, sein Daumen fuhr er meine Unterlippe nach, sein Blick verfolgte sein Daumen auf meiner Lippe.
Ich legte meine Arme um sein Nacken, fuhr mit meiner Hand zu seinen Haaren um diese etwas zu verstrubbeln.
,,Wenn du mich weiter  so anschaust, dann schwör ich dir fick ich dir dieses Unschuldige Funken aus den Augen !"
Meinte mein Freund plötzlich mit einer Dominanten, harten fast schon Knurren den Ton,
Unschuld klappert ich aus reiner Provokation mit meinen Wimpern und meinte,
,,Worauf wartest du ?" dabei versuchte ich meine stimme so unschuldig und scheinheilig zu halten, was überraschenderweise auch sehr gut funktionierte, da mein Freund nur ein Erregtes Knurren von sich gab, es war nicht laut, nur so das ich es hören konnte, 

Holly Shit ist das Hot.  Schoss es mir in meinem Kopf. 

Meine Mitte meldete sich nun auch so langsam zu Wort, okay hat sie zwar schon die ganze Zeit aber ich hab es bis jetzt ignoriert.
Ich wurde feucht, das pochen an meiner Mitte nahm zu, es war ein angenehmes Gefühl, es wieder zu spüren.
Hart und auffordern trafen seine Lippen auf meine, schnell und Hart schob er dann auch schon seine Zunge in mein Mund.
Unsere Zungen kämpften Hart miteinander, es war kein Sanftes Tanzen, nein es war ein Kampf.
Seine großen leicht rauen Hände, fuhren meine Taille hoch und runter, was mir eine Gänsehaut schaffte.
Während ich nur leicht an seinen Haren mit meinen Händen zog und ihn manchmal noch mehr auf meine Lippen presste.
Kurze Zeit später wanderten seine warme, leicht raue große Hand unter mein Sport BH.
Doch er umfuhr meine Brüste geschickt, was mich etwas nervte.
Mein Nippeln waren schon steif, das Pochen meiner Mitte wurde auch immer stärker.
Auf einmal nahm er seine Hände auch meinem Sport BH, gezielt umgriff er mit seinen Händen meinen Hintern, er drückte ihn, bis er kurz sich von mir löste und leise in mein Ohr flüsterte:
,,Spring" nach dem gesagten küsste er mich unter halb meines Ohres.
Natürlich kam ich seiner Bitte nach und schon um Schlingte ich meine Beine um seine Hüfte, dabei bemerkte ich das sich sein kleiner, okay Korrektur großer Freund schon erwacht war.
Während mich mein Freund in seinen Armen hatte, knetete er mir mein Hintern, küsste meinen Hals genüsslich.
Ich zog mir schnell und geschickt meine Trainingsschuhe aus, naja kicken trifft es mehr. 
Doch weiter denken konnte ich nicht, da mein Freund auch schon an meiner Schwachstelle von meinem Hals ankam, entfuhr mir ein Stöhnen. Fleißig saugte er sofort daran ab und zu biss er auch leicht zu, doch es war einfach nur angenehm, so das ich immer mal wieder ein zufriedenen Seufzer abgab.
Doch auf einmal legte er mich ab, verwirrt öffentlich ich die Augen, nur um zu sehen, das er mich auf die Hantelbank abgelegt hat.
Er kletterte kurz über mich um mich auf die Lippen zu küssen, bevor er langsam runter zu meiner Brust wanderte.
Da der Sport-BH anscheinend im Weg war, zerrisse er ihn einfach.
Okay, ich hab den so oder so nicht mehr gebraucht, da er mir zu klein ist, dennoch muss man es nicht gleich zerreißen! Dachte ich mir, doch bevor ich überhaupt nur die Chance hatte zu schimpfen, küsste er meine Brust und saugte daran, mit seiner Hand knetete er sie noch zusätzlich.
Diese Bewegungen, die so fest, gezielt aber dennoch lieb waren brachten mein Verstand zum aussetzen.
Ich stöhnte und brummte nur zufrieden vor mich hin.
Langsam wanderten seine Finger zu meiner Sporthose, mein Freund musste sich leider kurz von mir lösen, da er mir die Sporthose ausziehen wollte.
Ich hob meine Hüfte etwas an, damit er es einfacher hat, schnell war dann auch schon die Hose weg.
Seine Lippen trafen dann plötzlich an meinen Innenschenkel, langsam küssten sie hoch, immer näher meiner pochenden Mitte.
Um so näher er meiner Mitte kam, umso intensiver stöhnte ich leise vor mich hin, dabei ließ ich meine Augen geschlossen.
,,Du riechts gut, Baby. Bist du bereit heute deine Stimme zu verlieren, nicht mehr laufen zu können weil du zu hart durchgenommen wurdest ?"  fragte mich mein Freund mit erregter Stimme, doch bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte um zu antworten, Küste er meine Mitte.
Mir Entwich nur ein angenehmes, überraschendes
,,Oh
Sein Atem kitzelte mich da unten etwas, aber das war dann dich schnell vergessen, als er seine Zunge ins spiel brachte.
Ich stöhnte lauter, mit meinen Händen spielte ich an meinen Brüsten, mein Becken drückte ich meinem Freund noch näher, auf einmal drang er dann auch schon mit 2 Fingern in mich ein, als mir ein kleiner schrei aus den Lippen drang.
Seine Zunge kreiste er, während seine Finger mein G-Punkt stimulierten. Dabei wechselte er das Tempo, auch wechselte er die Bewegung, so das er meine Spalte nur hoch und runter leckte, während seine Finger greifende Bewegungen machte.
Ich hielt es nicht wirklich sehr lange aus. 

Aber kein Wunder bei so einem Sex Profi wie mein Freund war.
Mein Atem nahm immer mehr zu, genauso wie mein Gestöhne.
,,Ich... Ich ah komme gleich, Gott ja Baeb"  stöhnte ich vor mich hin, der Orgasmus kam immer näher und schon passierte es, meine Scheide zog sich eng um seine Finger, ich zitterte und stöhnte.
Mein Atem war so hektisch und unregelmäßig, das ich fast schon Angst hatte mein Herz würde schlapp machen.
Dennoch fühlte ich mich glücklich.
Doch wirklich Zeit um meinem Orgasmus zu erholen hatte ich nicht, denn in der Zeit, in der ich beglückt wurde, hat mein Freund sich seine Hose, genauso wie seine Boxershorts ausgezogen.
Zuerst küsste sich mein Freund den Weg nach oben,  etwas Überhalb von meinem Bauchnabelpiercing machte er einen Stopp.
Etwas verwirrt, wollte ich gerade schon fragen was los sei, doch die Frage erledigte sich schnell.
Hart drang er mit seinem Penis in mich ein, was uns beide ein stöhnen entlockte.
Dam, seine Größe überrascht mich immer wieder aufs Neue.
Anscheinend war meine Vagina, trotz der Vorbereitung immer noch etwas zu eng, da er leise fluchte.
Rhythmisch drang er immer wieder in mich ein, dabei wechselte er sein Tempo von hart und schnell zu langsam und intensiv.
Da ich ihn auch etwas beglücken wollte, spannte ich meine Vagina Muskel an, nur um dann wieder etwas lockerer zu lassen.
Das machte ich ein paar Male hinter einander.
,,Baby, ganz böse von dir "  brachte mein Freund nur stocken raus, doch es war mir egal, er hat mich etwas gequält nun ist er an der Reihe.
Da seine Stöße nun unregelmäßiger, härter und gefühlt tiefer gingen, wusste ich das auch er bald seinen Orgasmus haben wird.
Er schaute mich erregt an, ich knetete nur meine Oberweite und arbeitete mich mit meinem Backen ihm entgegen.
Nach ein paar Minuten knurrte er etwas und schon merkte ich die warme flüssig in meiner Scheide.
Ich stöhnte mit, da auch ich zum Orgasmus kam.
Wir beide zitterten und atmeten nur schwer, der Schweiß floss  unserem Körper runter aber das war uns egal.
Nur langsam zog sich mein Freund aus mir raus, diese plötzliche leere war mal wieder ein Komisches Gefühl, so ungewohnt irgendwie.
Mein Freund, nahm meine Hände und half mir, mich aufzusetzen, was auch zum Glück gut funktionierte.
Dabei küsste er mich auf den Mund und meinte,
,,Das war der Hammer, ich liebe dich. Komm ich trag dich nach oben und wir gehen Baden oder willst du Duschen?" 
Ich schaute ihn nur etwas neben meiner Kappe an, bevor ich dann auch schon sprach,
,,Ich liebe dich auch. Danke und ich glaube Baden wäre eine bessere Idee" 
,,Dafür musst du dich nicht bedanken Baby, du hast dich super wie immer geschlagen. Ruh dich gut aus du wirst es brauchen"  Meint mein Freund nur, eigentlich würde ich ja jetzt was sagen aber nach 2 intensive, Hammer Geile Orgasmen, war ich einfach zu Müde um zu Fragen.
Somit merkte ich wie ich hoch genommen wurde, mein Kopf ruhte an der durchtrainierten Brust meines Freundes, langsam aber sicher ging er auch schon die Treppen nach oben in Richtung Schlafzimmer.

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
1505 Wörter,
So ihr Lieben, das war Kapitel 9, ich hoffe es hat euch gefallen !
Bis zum nächsten Mal!

PS: Da jetzt sehr häufig die Frage kommt, ob das Buch echt ist. Nein, das Buch ist rein erfunden also alles nur ausgedacht.
Und da auch jetzt sehr häufig die Frage kam, ob ich Lust auf ein Sex Chat habe oder ich auf der Suche nach einem Daddy bin, auch die zwei Fragen, sind mit einem Nein danke erledigt.
Falls ihr doch noch Fragen oder Wünsche haben solltet gerne sagen/äußeren.
Bis dahin, bleibt gesund, seid friedlich zueinander und bis Bald ! :D

Pausenlose LustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt