Kapitööööl 1

92 7 23
                                    

Von: Ein_stolzer_Freak


„Weißt du, Harry, ich denke der Umhang wird langsam wirklich zu klein für uns Drei.", stellte Hermine ihre Gedanken nüchtern in den Raum und legte den Tarnumhang ordentlich auf Harrys Bett zusammen, nachdem sie missbilligend beobachtet hatte wie Ron ihn achtlos in auf den Boden davor hatte fallen lassen.

„Ach, und wenn schon.", antwortete Ron, „Für uns drei ist er vielleicht zu nicht groß genug, aber Harry wird definitiv immer klein genug bleiben um drunterzupassen, also kann er ja einfach-"

„Ron, überlege dir deine nächsten Worte sehr gut."

Während die beiden sich weiter zankten, ließ Hermine einen genervten Seufzer los.

„Jungs.", versuchte sie einzugreifen. Nichts passierte.

„Jungs." Immer noch keine Reaktion.

„JUNGS!"

Sie drehten sich um.

„Was?", zischten sie unisono.

Hermine seufzte erneut.„Fragt sich denn keiner von euch Genies worum es da überhaupt ging? Was ein Code Grau ist? Oder wer die drei anderen Männer waren?"

Harry und Ron sahen Hermine etwa zwei Sekunden verdutzt an, dann tauschten sie einen Blick miteinander und sahen anschließend wieder zu Hermine hinüber.

„Du hast recht", sagte Harry, als wäre es eine Überraschung, „Wer waren die?"

Hermine verdrehte die Augen.

„Also, ich habe da eine Theorie aufgestellt", begann sie und zog diverse Zettel aus ihren Umhangtaschen, beschrieben mit Stichpunkten, Diagrammen, Tabellen und sogar eins dieser Pinnwände mit einem roten Faden, irgendwelchen Buchseiten und Fotos darauf. Gott weiß wie (und vor Allem: wann) sie das alles vorbereitet hatte.

„Ein Mann wurde ‚Chiron' genannt. Chiron ist in der alten griechichen Mythologie der Lehrmeister des Herakles, außerdem ein sehr weiser Mann. Und ein Zentaur."

„Genau wie Firenze?"

„Richtig, Ron, wie Firenze und die anderen Zentauren die im Wald leben. Allerdings saß der Mann im Büro in einem Rollstuhl, also denke ich dass wir die Möglichkeit dass es sich tatsächlich um ihn handelt ausschließen können."

Sie warf ein paar Notizen hinter sich.

„Und das heißt – wir haben absolut keine Ahnung wer der Mann ist. Aber was ist mit dem anderen Mann. Charles...was wissen wir über ihn? Er hat eine Glatze, nennt sich Mutant und sitzt ebenfalls im Rollstuhl. Außerdem hat er eine sarkastische Persönlichkeit. Was ist ein Mutant?" – Sie riss ein Stück Papier von ihrer Tafel worunter eine Überschrift zum Vorschein kam: Was ist ein Mutant?

„Nun, der Definition nach ist ein Mutant eine weiterentwickelte Lebensform die sich von der ursprünglichen Lebensform durch-"

Ab diesem Moment schalteten Harry und Ron komplett ab. Wenn Hermine erstmal richtig loslegte konnte sie nicht mehr gestoppt werden, ein Fakt den Harry und Ron schon sehr früh (und teilweise schmerzhaft) in Erfahrung gebracht hatten.

In diesem Moment wurden die Drei (oder mehr Hermine, da sie ja die Einzige war die redete) von einem lauten Knall und ein paar bewusstlosen Zweitklässlern von denen einer Ron ins Gesicht flog unterbrochen.

„FRED UND GEORGE WEASLEY!", schrie eine wütende Mädchenstimme, „HABT IHR GERADE ERNSTHAFT MEINEN BRUDER BEWUSSTLOS DURCH DEN GEMEINSCHAFTSRAUM FLIEGEN LASSEN?"

„Sorry, Angelina!", rief Fred (oder George, wer zum Geier konnte die beiden schon auseinanderhalten?) und man hörte einen weiteren Knall und ein paar ziemlich verängstigte Laute, die von den Zwillingen zu kommen schienen.

(A/N: Ja, in diesem Universum hat Angelina einen Bruder. Warum? Weil ich es so will, that's why, fight me)

Wenn die Zwillinge eins mehr fürchteten als ihre Mutter, dann wahrscheinlich Angelina Johnson. Ron grunzte und schubste Angelinas Bruder von seinem Schoß.

„Wie lang wird es noch dauern bis die zwei endlich ernst werden?", rief Hermine aufgebracht und deutete mit wirren Handbewegungen auf in die Richtung in der sie die Zwillinge vermutete.

„Ich schätze mindestens einer von Beiden müsste sterben.", sagte Harry trocken.

Als einzige Antwort erhielt er ein resigniertes Kopfschütteln von Hermine.



THIS! Darlings, is the next part! How did you find it?

Oh, und für die die vorhaben Kommentare zu schreiben: schreibt doch bitte eure Pronomen in die Kommentare hier -> , because we really don't want to misgender anybody, so...

Have a wonderful evening! (or morning or day, or afternoon, or whatever, just have a nice- fuck it)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Teenagers (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt