Die Sonne schien auf die Straßen von Suitown. Die Vögel zwitscherten und die Menschen lebten ihr Leben als ob nichts wäre. Fast jeder hatte vergessen, was gerade erst vor drei Wochen passiert war.
Auch Jeannes Leben hatte sich kaum verändert. Sie war gerade dabei ihre Hausaufgaben zu vollenden, wenn ihr Handy vibrierte. Sie schaute schnell auf den Namen des Anrufers, bevor sie emotionslos dran ging.
"Was ist jetzt schon wieder, Leon?"
Ihre genervte Stimme brachte Leoneidus zum seuftzen, in einem sanften Ton antwortete er langsam.
"Ich will dich nicht zu lange aufhalten, da ich weiß, dass du diese eine Präsentation noch vorbereiten musst, aber es ist wirklich wichtig."
"Das hoffe ich für dich!"
Leons konnte seine Mundwinkel nicht vom lächeln stoppen, als er das hörte.
Sein sanftes Lächeln verschwand jedoch schnell und würde durch ein ernsten Gesichtsausdruck ersetzt.
"Ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist. Du liebst Fleur schliesslich..."
Er versuchte seine überfließenden Gefühle in Schach zu halten, als er diese Worte sagte, was ihm ziemlich gut geling.
"Genau weil ich sie liebe, solltest du mich lieber nicht anrufen!"
Jeanne war wirklich sauer, aber Leon war ihr bester Freund, sie konnte nicht einfach auflegen.
"Jeanne, hör zu. Fleur liebt dich auch. Wie denkst du würde sie sich fühlen, wenn sie aufwacht und du bist im Krankenhaus wegen Unterernährung?"
Jeanne sagte nichts für eine Weile, doch das war genug für Leon, um zu wissen dass er sein Ziel erreicht hatte.
"Jeanne, wie wär's, wir beide, in 20 Minuten bei Wasja? Ich bezahle auch!"
Jeanne überlegte kurz, doch der Schmerz in ihrer Brust zeigte ihr deutlich, dass Leon Recht hatte.
"...OK, wir sehen uns dann."
Nach dem Piep seuftzte Leon erleichtert auf, ein Lächeln verbreitete sich auf seinem sonst so bedrohlichem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Reminiscing tainted love
RomanceJeanne ist sehr beliebt, jeder Junge in der Schule steht auf sie, oder hatte Mal einen crush. Doch Jeanne liebt nur eine: Fleur. Und Fleur liebt Jeanne zurück, doch kann ihre liebe, die sogenannte "liebe" der anderen Verehrer übertreffen? Findet es...