Myra

3 2 0
                                    

"Du hast mein Baby angefasst ich musste irgendetwas tun und weil du immer mit irgendwelchen Leuten chillst, müsste ich halt einfach Baby Girl aufhalten."
"Du ekelhaftes Ding! Leck mein Zeh! Nein, du bist zu schmutzig du Apfallbombe! Du fetter Rasenmäher! Du Leute hassende Kuh mit Diabetes und AIDS! Deine Eltern haben dich im Alter von drei, vor 'nem Weisenhaus ausgesetzt damit du ihnen nicht mehr den Teppich vollkackst!"
Leon war geschockt, aber auch ein bisschen horny. Er überlegte gerade welches Insta Bild von Jeanne er später ansehen sollte, um sich besser zu fühlen.
Myra schluckte nervös,aber fasste sich sehr schnell.
"Geh nicht auf Mutter, du vaterlose Baumfickerin."
Die Adern auf Jeannes Kopf pumten, wie ein Athlet der sich gerade mit Steroiden vollgetankt hatte.
"Du gefräßige Qualle einer Crackbitch mit Herpes! Ich bring deine nicht existierende Familie um!"
Myra hatte keine Angst, doch sie rannte trotzdem weg.
"Komm runter Baby."
Jeanne guckte Leon an, der versuchte sie zu beruhigen. Sie schlug ihm ihren Tee ins Gesicht und ging gleich darauf.
How dare he call me bb, dieser kleine Lustmolch mit Hepatitis B.
Leon stand nun dort mit einem kalten Gesicht hollte er sein Handy raus und sagte nur:
"Sie wird Fleur besuchen gehen, du bleibst lieber weg von deiner Cheri bis Jeanne bei mir ist."
"Der Keller ist ready?"
Eine achso bekannte Stimme kam durch das Handy.
"Ja." Sagte Leon.
Ein diabolischen Lächeln bildete sich langsam auf seinem Gesicht.

Reminiscing tainted loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt