Liebe

1 0 0
                                    

Jeanne helt ihren Kopf, sie hätte solche Kopfschmerzen dass sie kotzen könnte. Sie schaute sich um aber ihre Sicht war verschwommen.
"Oh, endlich aufgewacht?"
Sie hörte eine bekannte Stimme über ihr. Sie zitterte, aber sie wusste nicht ob es wegen dem kalten Kellerboden oder der beunruhigenden Stimme von Leon war.
"Haha, ich hab mich schon gefragt wann du endlich aufwachst. Es wurde schon langsam anstrengend mich zurück zu halten."
Jeanne war nun wirklich verwirrt.
Wo war sie hier?
Warum war es so kalt?
Weshalb tut ihr Kopf so weh?
...
Ach du meine Mutter Maria die heilige jungfrau noch eins.
Sie war nackt.
Oof
Und oh mann ey, sie war in Leons Keller wo sie früher immer verstecken mit Fleur und Seliva gespielt hat.
"Wieso bin ich hier? Und nackt zugleich?"
Jeanne starrte in Leons wunderschöne, sonst so Warme, braune Augen, die jetzt so kalt wirkten. Sein splendites Gesicht sah aus als würde er gleich ein Joker TikTok machen. Ein Schauer lief Jeannes rücken herrunter. Diese TikToks hätten sie wirklich verstört.
Da Leon nichts sagte könnte Jeanne entspannt darüber nachdenken was passiert war.
Sie war neben Fleur's Bett gewesen und hatte die Rosen von Wasja neben Fleur's Bett gestellt. Danach spürte sie einen Schmerz an ihrem Kopf und fiel auf den Boden.
"Jeanne, ich liebe dich. Myra liebt Fleur. Also in kurz niemand will euch zusammen sehen."
Jeanne verstand alles sofort.
"Wo ist Fleur?!"
Leons Herz tat weh als er das hörte.
Jeanne liebt Leute wirklich sehr...
Leon wollte Jeanne dazu bringen Fleur nicht mehr zu lieben. Er dachte Stockholm Syndrom ist seine letzte Hoffnung.
"...was zur Höle machst du da?"
Leon hatte sich nicht wirklich gerade nackich gemacht, oder?
"Ich würde dich lieben Jeanne. Nimm mich!"
PLOP!
Leon lag auf dem Boden sein kleiner Willi unter ihm zerquetscht und sein Hintern ausgestreckt in den Himmel.
Jeanne's Augen wurden so groß wie Basketbälle.
"BB?"

Reminiscing tainted loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt