Wasja

5 1 1
                                    

Der Geruch von frischen Blumen und Tee, kroch langsam von Jeannes Nase, in ihren ganzen Körper. Sie hatte sich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt.
Wasja war einfach ein magischer Ort, der abgetrennt von der Außenwelt wirkte. Wenn du Probleme hattest, hättest du sie in Wasja nicht mehr.
Jeanne saß gegenüber von Leon in einem Trance. Während sie sich umguckte, fiel ihr eine Vase voller Rosen auf.
Leon war gerade mit bestellen fertiggeworden, als er aus seinem Augenwinkel sah wie Jeanne irgendetwas anstarrte. In der Richtung ihrer Augen war ein riesiger wunderschöner Rosenstrauß.
"Sie würde so wunderschön mit einer Rose im Haar aussehen."
Jeanne hatte einen sanftes Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie war fertieft in ihren Gedanken, wenn sie eine bekannte Stimme hörte.
"Oha, wer ist denn das. Echt hässlich und unbegabt, wie immer."
Ein brav aussehendes Mädchen, ungefähr so alt wie Jeanne, kam um die Ecke. Sie stand am Eingang der Einzelterrasse mit verschränkten Armen. Ein eingebildeten Lächeln auf ihrem zuckersüßem Gesicht. Ein komisch anzusehen des Bild, dass dich verwirrt, wenn du zu lange guckst.
Leon wurde ein wenig Hecktisch. Seine Augen sprangen von Jeanne zu Myra und zurück. Schweiz formte sich auf seiner Stirn und seine Hände zitterten wie verrückt.
Jeanne war leise. Sie starrte nur, ihr Mund bewegte sich, als ob sie etwas sagen würde, doch nichts kam raus.
Endlich nach einer Weile, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, kamen die Worte endlich raus.
" Du, wie kannst du es wagen dich vor mir zu zeigen? Willst du etwa sterben?"

Reminiscing tainted loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt