„Steh auf, Nairah“hörte ich meinen Bruder Jeremy sagen und spürte, wie meine Decke weggezogen wurde. „Mhhh, Jer noch ein paar Minuten“,murmelte ich müde. Jer kicherte und strich durch mein Haar. "Wir haben heute Schule kleines, du musst aufstehen"sagte Jer und ich stöhnte protestierend auf. Plötzlich wurde ich hoch gehoben und ich schrie auf. "Jer lass mich runter"lachte ich und wurde im Bad runtergelassen. "So, du bist wach also umziehen"sagte Jer, küsste meine Stirn und ging. Schnell stellte ich mich unter die Dusche und zog mich an. Ich strich über meinen Bauch und lächelte, ich spürte schon eine Beuele. Ich war in der 9 Woche schwanger. Ich hatte mir schon Kleidung größer gekauft. Die Schwangerschaft war nicht geplant und wie es zu dieser Schwangerschaft kam, war ohne meine Erlaubnis passiert. Mir wurde gesagt das ich Abtreiben sollte, aber dieses Baby konnte nichts dafür, wie es gezeugt wurde und ich konnte es nicht übers Herz bringen Abzutreiben.
Ich sah in den Spiegel und strich eine gelockte Strähne aus meinem Spiegel. Ich sah meine Kette an die um meinen Hals hing und lächelte. Jer hatte sie mir geschenkt zu meinem 14 Geburtstag, sie bedeutete mir sehr viel. Er und Tante Jenna die uns aufgenommen hatte und unser Vormund wurde, sind die einzigen die mich mochten. Miranda und Grayson starben, als das Auto mit Elena und mir von der Brücke fuhr. Wir hatten uns gestritten, da sie mir die Schuld gaben das Elena zu einer Party ging und ich sie nicht "aufgehalten" hab. Elena und ich sind Zwillinge, ja Zwillinge. Und wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Miranda hatte mit einem anderen Mann geschlafen und dan mit Grayson. Die Ärzte wussten nicht wie das passiert ist, aber Elena hatte von Miranda und Grayson das Aussehen bekommen. Während ich das von meinem biologischen Vater bekommen hatte. Grayson verabscheute mich deswgen, ich erinnerte ihn an den one night stand seiner Frau. Miranda hasste mich auch, da sie meinen Erzeuger nicht liebte und mich als Schande ansah. Deswegen sind mir Jeremy und Tante Jenna näher, sie hatten mich akzeptiert.
Als ich wieder ins Zimmer ging, schnappte ich nir meine Tasche und mein Handy bevor ich nach unten ging. "Morgen"begrüßte ich Tante Jenna und küsste sie schnell auf die Wange. "Morgen, Schlafmütze. Wie gehts unserer Prinzessinoder Prinzen"fragte Jenna und ich lächelte. "Ihr oder ihm geht es gut"sagte ich zu ihr. Ich sah wie elena ihre Augen verdrehte, wie wir haben keine sehr gute bezihung zueinander. Als ich von draußen ein Hupen hörte musste ich lächeln. "Sammy ist da"sagte Jer, strich kurz über meinen Bauch weswegen lachen musste. Schnell küsste ich Jers Wange, schnappte mein essen das Jenna für mich gemacht hatte lief nach Draußen. Schnell schließe ich die Tür hinter und und rannte zum Auto, ich öffnete die Tür und sprang rein. "Und auch ihnen einen schönen Tag lang schläfer"sagte Sam und ich lachte. "Was ich liebe meinen Schlaf"sagte ich und er fuhr los.
"Wie geht es euch beiden"fragte er mich und ich seufzte. "Ihr oder ihm geht es gut"sagte ich uns sah aus dem Fenster. "Wie geht's es dir"fragte Sammy mich. "Ich will nicht zu Schule Sammy, Elena hat eine komische bessesnheit mit dem neuen Jungen und ich möchte einfach nicht dieses ganze geflüster hören"erählte ich. Der neue schüler Stefan Salvatore, ist das neue große Gesprächsthema. Ich fühlte mich bei ihm nicht wohl und das wusste Sammy. "Ich bin immer bei dir, niemand wird dir weh tun. Nicht nocheinmal"sagte er und ich nickte. Ich wusste das Sam, sich die Schuld gab das er an diesem Tag mich nicht nach Hause gebracht hatte, doch ich bestand darauf alleine zugehen. Niemand hätte wissen können, dass mir sowas passieren würde. Es dauerte nicht lange bis wir bei der Schule ankamen, heute war die Nacht des Kometen. Jeder war aufgeregt, aber vorallem besorgt. Sammy erzählte mir das Vicki gestern bei der Wald Party angegriffen wurde und ich konnte nur an Sammys und Jeremys Sicherheit denken. Als Sammy auf den Parkplatz fuhr und austieg atmete ich einmal tief durch bevor ich ihm folgte. "Ich bin bei dir das weißt du"sagte er und ich nickte. Als wir ins Gebäude gingen, liefen wir sofort zu unserer Klasse. Sam und ich hatten die gleichen Klassen.
Zeitsprung nach dem Unterricht
Nachdem ich mir die ganze Zeit antun musste, wie der neue und Elena quasi Augen sex hatten atemte ich erleichtert aus als wir endlich Pause hatte. Wir setzten uns an einen freien Tisch draußen und ich holte mein Essen raus. "Wie geht es Jer"fragte Sam mich als er eine Traube klaute. "Er trauert immer noch, Elena Bemuttert ihn und Tante Jenna und mit drei Teenager klarkommen. Er liebt Vicki doch sie tut ihm nicht gut und sie bricht ihm das Herz, wen sie jedesmal mit Ecken Lockwood schläft"sagte ich und sah Vicki wütend an die mit Tyler rumm machte und das genau neben ihrem kleinen Bruder. "Soll ich Lockwood für sich beseitigen"fragte Samm, und ich lachte. "Lieber nicht, sonst kriegst du Schwierigkeiten mit Mr Bürgermeister Lookwood"sagte ich und Sammy grinste.
DU LIEST GERADE
Once in a thousand years
FanfictionEinmal in tausend Jahren wird ein Kind mit göttlichen Kräften geboren. Niemand kennt diese Kinder, die diese Kräfte bekommen. Nairah Gilbert ist das auserwählte Mädchen, das diese Kräfte geerbt hat. In Mystic Falls wird sie Liebe, Schmerz und Freund...