◇He is here◇

391 15 3
                                    

Nairah kam nicht aus ihrem Zimmer, ich versuchte mit ihr zu reden, jedoch kam ich nichtmal in ihr Zimmer. Jenna brachte ihr Essen ins Zimmer und das seit Drei Tagen, elijah musste entdolcht werden und Klaus sollte mal solangsam kommen. Als es an der Tür klingelte runzelte ich die strin, wir erwarteten niemanden. Ich lief zur Tür und öffnete sie, vor mir stand ein blonder Mann. "Du musst Damon sein, von dem Elijah mir erzählt hatte"sagte der Mann und ich erkannte den britischen Akzent. "Du musst Klaus sein, komm rein"sagte ich und er kam herein, sofort sah er zur Treppe. "Komm mit"sagte ich und lief nach oben, ich hörte wie er mir folgte. Ich klopfte an Nairahs Tür und Jer machte mir auf. "Lass uns rein, er ist hier"sagte ich, sofort hallte sich Jers Gesicht auf und öffnete so die Tür damit wir eintreten konnten.

~ Klaus Pov ~

Als ich das Zimmer bertat, fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. Ich wusste sofort was los war. Meine Gefährtin war hier. Ich sah mich um und entdeckte das jemand im Bett lag, das dort stand. "Nariah"sagte Damon und ging zu ihr, jetzt wusste ich was Elijah meinte. Diese Frau war seine und Damons sowie meine Gefährtin. Das Mädchen setzte sich auf und ich sah das schönste Wesen vor was ich je in meinem Leben gesehen habe.

~ Nairah Pov ~

Als ich den blonden Mann bemerkte, spürte ich es wieder. Das gleiche kribbeln und Wärme die ich bei Damon und Elijah fühlte. Mein dritter und letzter Gefährte. Sofort hob ich meine Arme zu ihm, schneller als ich wusste saß er bei mir und zog mich auf seinen Schoß. Damon setzte sich zu und und strich über meinen Rücken. "Alles Word gut liebes, wir werden Elijah zurück holen und dem Baby wird nichts passieren"sagte er uns ich kuschelte mich in seinen Nacken. Er war warm. "Du wirst mit uns nach unten gehen und was anständiges essen kleines, das Baby braucht was anständiges zu essen"sagte Damon. "Klaus heißt du sie hoch"fragte Damon den Mann, das war also Klaus!
Er stand mit mir auf dem Arm auf und wir verließen mein Zimmer, mein Bauch war gewachsen. Und jeden Tag aufs neue freute ich mich auf das Baby. Doch ich wollte das Elijah wieder hier war, meine Brust tat immer noch weh.

~ Damon Pov ~

Erleichterung machte sich in mir breit, Nairah war aus ihrem Zimmer raus. Das Fehlen von Elijah machte es ihr sehr schwer, doch das Baby war gesund. Wir gingen zu einem Arzt und er sagte uns das es dem Baby gut gehen würde.

~ Klaus Pov ~

Ich drückte meine Gefährtin an mich, jedes mal wen sie sich fester an mich drückte schnurrte ich beruhigend, ja wir Vampire schnurren auch. "Sie haben also meinen Bruder, gedolcht und so hatte Nariah fast eine Fehl Geburt" fragte ich Damon wütend, Nairah war so konzentriert auf ihr Essen das sie unser Gespräch total ignorierte. "Ja, ich habe ihnen schon gedroht ihn zu entsolchen doch ich glaube nicht das meine Drohung geklappt hat"sagte er uns ich fing an zu grinsen. "Dan werde ich wohl mein Glück versuchen"sagte ich. "Du kannst machen was du willst, nur beziehe weder Jeremy Gilbert noch Jenna Sommers mit in deine Pläne, sie sind Kairah sehr wichtig. Jeremy ist ihr Bruder und Jenna ihre Tante"erklärte Damon besorgt und ich nickte. "Spätestens Morgen sollte Elijah wieder hier sein"sagte ich und sofort sah Nairah mich an. "Wirklich"hauchte sie, ich sah die Sehnsucht in ihren Augen und ging auf sie zu. Ich hockte mich vor sie und zog ihr Gesicht zu mir. "Ich verspreche das bis morgen Elijah hier sein wird, wen es sein muss wende ich auch Gewalt an um meinen Bruder zurück zu kriegen"sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn. Ich spürte ihr zittern und lächelte. Sie war so offen für unsere beruührungen.

Once in a thousand yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt