◇Be a queen◇

414 10 4
                                    

Jasper und ich saßen um Garten und ich lächelte ihn an. "Du bedeutet mir soviel mein kleiner"sagte ich und er sah mich an. Wir waren seit einem Monat aus dem Krankenhaus raus und ich genoss die Zeit mit ihm voll und ganz.

~ Unbekannt Pov ~

Ich sah unserer Königin zu wie sie mit ihren Sohn dem Prinzen sprach. Wir hatten sie schon so lange beobachtet und sahen wie ihre Kräfte wuchsen, sie musste sie zwar noch richtig anwenden und kontrollieren aber das würden wir auch hinbekommen. Endlich können wir ein friedliches leben führen. Ich kam hinterm Baum hervor und lief auf sie zu. "Hallo"sagte ich und die Königin sah mich geschockt an bevor sie ihren Sohn nahm und laut anfing zu schreien. "Elijah, Damon, Klaus"sofort standen drei Wütende Vampire vor ihm und knurrten mich an. Ich hob meine Hände hoch und trat einen Schritt zurück. Ich hob meine Hände und seufzte. "Es tut mir leid, sie erschreckt zuhaben eure Hoheit, aber ich bin hier um ihnen alles zu erklären was es mit ihren Kräften auf sich hat und wieso ich sie überhaupt Hoheit nenne"sagte ich und die drei Vampire sagen mich mistrauisch an. "Erklären von dort aus, so du stehst"sagte der Blonde Vammpir den ich als Niklaus Mikaelson erkannte und neben ihm im Anzug stand sein Bruder Elijah Mikaelson. Und dan war da noch Damon Salavtore. "Nun gut"sagte ich und legte meine Hände nieder. "Einmal alle Tausend Jahre wir ein Kind mit göttlichen Kräften geboren, die die Macht hat die Übernatürlichen Kraturen und die Menschen zu beschützen und zu führen. Vor vielen jahren gab es einen Krieg, wo die Letzte Königin stirbt und seitdem wurde keine Königin mehr geboren und alle haben gewartet, gewartet auf dich. Jeder hatte Zweifel das noch ein Kind mit dieser Macht geboren werden wird aber nun stehst du hier und ich habe dich gefunden"sagte ich. "Wer bist du"fragte meine Königin. "Andrean Lophera, ich war der Berager der letzten Königin"stellte ich mich vor und ich sah wie sich die Körper Haltung von allen entspannte. "Ich spüre das du die Wagrheit sagst"sagte sie und lächelte mich an. "Nik, du kannst dich auch entspannen, er sagt die Wahrheit"sagte meine Königin und Niklaus lief zu ihr. Er zog sie an sich ran und küsste den Kopf vom Prinzen. "Du hast vieles zu erklären"sagte Elijah und ich nickte bevor wor ins Haus gingen.

~ Klaus Pov ~

Nie hätte ich gedacht das Nairah die Königin der Übernatürlichen Kreaturwn sein würde. Es erklärte ihre Fähigkeiten, aber ich sah diesen Andrean immer noch als Bedrohung, weswegen ich immer neben Leah stand.

~ Damon Pov ~

Ich spürte das vieles anders sein wird, vorallem würde Nairah Feinde kriegen. Ich glaube nähmlich nicht das manche von unserer Gemeinschaft des Übernatürlichen es leiden können auf jemanden zu hören der über sie herrscht. Nariah war schon immer etwas besonderes aber nun, wurde sie wirklich zu einer Königin gemacht.

~ Elijah Pov ~

Lächelnd sah ich Nairah an die Jasper auf ihrem Arm hatte, sie wurde wirklich zu einer Königin. Ich hätte das nie gedacht und wusste auch das es viele Feinde hervorrufen wird. Aber wir würden sie beschützen, niemand würde an sie heran kommen. Es hieß nicht um sonst

Für immer und Ewig
Familie überalles

~ Nairah Pov ~

Alles hatte sich für lich verändert, ich war die Königin des Übernatürlichen. Und ich war das Kind das einmal alle Tausend Jahre mit göttlichen Kräften geboren wird und ich das Übernatürlichen und das Menschluxhe Leben und dessen Lebewesen beschützen sollte. Ich sollte plötzlich mehrere Tausend Menschen und Übernatürlichen Kreaturen Beschützen die ich nicht einmal kannte. Jedoch hatte ich Menschen an meiner Seite die mir beistehen. Rebekah kam und verliebte sich in Matt, der ihre Gefühle erwiderte. Kol fand jemanden den er laut ihm selber nicht liebte, aber wir alle sahen wieviel ihm das Mädchen Davina bedeutete. Jeremy hat sich an der Kunsthochschule in New Orleans angemeldet, ja auch wir zogen nach New Orleans. Nik hat seine Beziehung zu Marcel wieder hergestellt und ließ Marcel seine Regentschaft in New Orleans, Nik wurde zu seiner Rechten Hand und half ihm bei allem wozu er Hilfe oder Fragen hatte. Und wir, naja. Wir lebten zusammen in einem Haus und lebten unser Leben. Das sich verändert hatte, aber wir werden es als Familie zusammen durchstehen. Stefan kam oft zu Besuch um Jasper zu treffen, er hatte sich von Elena getrennt und kam mit Caroline zusammen, ich fand sie sehr süß zusammen. Was aus Elena wurde, weiß ich nicht. Jenna sagte sie war eines Tages mit ihren Sachen gegangen, zusammen mit Bonnie. Jenna und Alaric bleiben in Mystic Falls kam aber so oft es geht zu Besuch. Caroline und Stefan eröffneten die Salvatore Schule vfür übernatürliche Kinder. Alles war wunderbar, jeder war flücklich und ich hatte mein Happy End.

Once in a thousand yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt