◇traumatic memory◇

474 15 1
                                    

Es ist eine Woche vergengen seit Vicki ein Vampir wurde und seit sie starb, es machte mich wütend als Wlena entschied Jeremy zu zwingen zu denken das Vicki die Stadt verlassen hatte, Damon meldete sich als Freiwilligen ihn zu zwingen. Das Ding war nur, Sammy hatte mir ein Eisenkraut Ohring und ein Eisenkraut Armband ggeben, den Ohring hatte ich und Jer hatte das Armband. Wir gaben auch Jenna ein Eisenkraut Fußkätchen, Sammy hatte Jenna udn Jer alles erklärt auch das mit Damon. Das ich sein Seelenverwandter war und er meiner. Jenna fand es romantisch aber Jer war halt der Beschützende Bruder seit diesem einen Tag.
Ich war auf den weg nach Hause, als plötzlich jemand mich gegen eine Wand drückte. Ich stöhnte als mein Kopf gegen die Wand schlug. "Anna"sagte ich, als ich das Mädchen erkannte. "Ich mochte dich nie, also wirst du ein gutes druck Mittel abgegeben"sagte sie und ich sah wie adern unter ihren Augen auftauchten. Ich fibg an zu schreien als sie in meinen Hals biss. Langsam fing ich an immer schwächer zu werden. Plötzlich wurde der wind stärker und wolken bedekten den Himmel, Anna löste sich von meinem Hals und sah nach oben. Schneller als ich überhaupt wusste was vor sich ging, wurde sie von einer Druckwelle von mir weg geschleudert. Ich keuchte, als mein Körper zitterte und ich plötzlich diese Energie fühlte die durch mich fuhr. Anna versuchte vom Boden aufzustehen, konnte aber nicht. Die steine um der Wand, gegen die sie gepresst wurde. Wickelten sich um ihre Handgelenke. "HÖR AUF DAMIT"schrie Anna, geschockt beobachtete ich was passierte. Ich sah auf meine Hände. Mach ich das?
Ich drückte meine Hand auf meinen Hals und lief nach Hause, langsam verschwanden die Wolken und der Wind wurde schwächer. Erleichtert war ich als niemand zu Hause war, schnell lief ich ins Bad und zog mich aus. Im Spiegel sah ich die biss Wunde am Hals und seufzte. Die Schmerzen waren weg, doch dies würde eine Narbe geben, dann musste ich an Damon denken. Er wird nicht begeistert von der Bisswunde sein, Seelenverwandte waren sehr Besitzergreifend wen es um ihre Kumpel ging. Das war das was Sammy mir erzählt hatte, mehr wusste ich nicht über Seelenverwandte. Schnell zog ich meinen Pyjama an, ich verband meinen Hals und sah auf die Uhr. Es waren mehr als 10 Minuten vergangen seit ich zuhause war. Als ich in den Spiegel sah, leuchteten meine Augen plötzlich Gold und ich ich rieb mir meine Augen bevor ich nochmal in den Spiegel sah, doch sie hatten ihre normale braune Farbe wieder angenommen.
Ich kam aus meinem Badezimmer und zuckte zusammen als ich Damon sah, der auf meinem Bett saß. "Damon, was machst du hier"fragte ich ihn, Besorgnis machte sich in mir breit als ich die Flasche Bourbon sah. "Ich hasse es angelogen zu werden, benutzt zu werden und das immer Stefan gewählt wird"sagte er. Langsam ging ich auf ihm zu und kniete mich auf dem Bett hinter ihn, vorsichtig legte ich einen Arm um seinen Hals und meine andere fing an seinen Kopf zu kraulen. Ich wusste das er mir nicht weh tun würde. "Sie war nicht in der Gruft, bevor ich dich getroffen habe hatte ich mich in eine Frau verliebt und ich dachte sie wäre da drin. Doch sie war es nie, sie hat mich nie gesucht und sie hatte nie etwas für mich empfunden"erzählte Damon aufeinmal. Langsam nahm ich ihm die Flasche aus der Hand und stand vom Bett auf. Ich stellte mich vor ihn und hob seinen Kopf. "Damon sie hat dich nie wirklich geliebt, wen sie dich nicht gesucht hat"sagte ich, plötzlich zog er mich zu sich und legte seinen Kopf auf meinen Bauch, ich lächelte und strich durch seine Haare. "Was ist mit deinem Hals passiert"fragte er mich und ich spürte wie mein Körper sich versteift. "Nichts, ich habe mich nur gekrazt"log ich, ich schlug mir innerlich gegen die Stirn. Wie dumm, wie dumm war bitte diese Antwort.

~ Damon Pov ~

Misstrauisch sah ich auf den Verband um ihren Hals, wieso hat sie gelogen? Als ich aufstand zuckte sie zusammen als ich anfing den Verband zu lösen. "Dam..on, es ist wirkl..ich alles in Ordnung" stotterte sie, als ich plötzlich die Biss Wunde sah, wurde ich wütend. "Wer war das"knurrte ich wütend und strich über die Wunde. "Bitte es ist wirklich alles ok"sagte sie und ging von mir weg zu ihren Spiegel. Niemand und ich meine niemand fasst meinen Kumpel. Niemand beißt sie außer mir!! Blitzschnell stand ich hinter ihr, griff nach ihrer Taille und drückte sie an mich. "Damon, was machst du"fragte sie besorgt. Ich strich ihre Haare von Hals wo die Biss Wunde war und fing an sanfte küsse dort zu verteilen. Ich wusste wegen ihrer Vergangenheit, hatte sie Angst vor Intime Momente, also musste ich vorsichtig sein.

~ Nairah Pov ~

Ich zuckte zusammen als Damon anfing an der Biss Wunde zu saugen und krallte mich in seine Hände fest, die um mich geschlungen waren. Das war zu viel! Ich fing an zu zittern und musste an diese Nacht zurück denken.

Warnung Missbräuchlicher Inhalt

Flashback

"Stopp bitte"schlunchzte ich, seine Hände hielten meine Taille fest und stopte seine Stöße nicht, meine Kleidung lag neben mir zerfetzt auf den Boden. Sein Stöhnen hallte durch dke Gasse und ich schlug immer wieder gegen seine Brust. "Halt die klappe"sagte er und schlug gegen meine Wange. Ich sah wie meine Innegen Oberschnkel zerkratzt waren und bluteten. "Du wolltest das Nairah, so wie du mich immer wieder angesehen hattest und diese kurze Kleidung"stöhnte er und drückte meine Brust in seinen Händen zusammen.  Er beugte sich hinunter und saugte an meinem Hals. "So köstlich, du bist so eng"keuchte er und fuhr durch mine Haare.

Flashback Ende

"Nairah kleines"hörte ich damon sagen, ich sah in seine Blauen Augen und bemerkte das ich auf meinem Bett saß und er vor mir kniete. "Hey süße"sagte er leise und strich über meine Wange. Ich zuckte von ihm weg und zog meine Beine an meine Brust. Ich konnte nicht auf hören zu zittern. Damon setzte sich hinter mich und legte seine Arme um mich. "Alles wird gut, ich bin bei dir"hauchte er und strich durch meine Haare.

Once in a thousand yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt