◇He is back!!!◇

391 13 3
                                    

Ich öffnete meine Augen und gähnte, ich sah mich in meinem Zimmer um und sah das Damon und Klaus nicht im Zimmer waren. Sofort spürte ich das Gefühl bei ihnen sein zu müssen. Ich stand von Bett auf und hatte meinen langen kuschel Pullover an. Heute war der Arzt Termin. Ich wollte mich mit dem Geschlecht überraschen lassen. Verschlafen machte ich mich auf den Weg nach unten und roch Pfannekuchen, als ich die Küche betrat sah ich Damon am Herd. "Damon"

~ Damon Pov ~

Ich drehte mich um als ich die verschlafene Stimme von Nawen hörte. Der süßeste Anblick traf seine Augen, da stand sie und hatte einen viel zu großen kuschel Pullover an und rieb sich verschlafen ihre Augen. Sofort ließ er alles stehen und liegen und ging auf sie zu. Als sie ihre Arme hob musste er lächeln, er hob sie hoch und sofort schlangen sich ihre Arme und Beine um meinen Hals und Taille, ich ließ sie auf der Theke runter und machte weiter ihr Frühstück.
"Wo ist Nik"fragte sie und lehte ihr Gesicht in meine Halbeuge, ich strich mit einer Hand über ihren Rücken. "Er wird bald zurück sein, er muss etwas klären"sagte Ich zu ihr und sie nickten. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und fing an zu lächeln.

~ Nairah Pov ~

Ich hörte wie jemand die Küche betrat und sah von Damons Hals auf und sah geschockt auf den jenugen der dort stand. "Lijah"hauchte ich und sprang von der Theke. So schnell ich konnte rannte ich in seine Arme und er hob mich hoch.

~ Elijah Pov ~

Erleichtert drückte ich sie an mich und wollte sie nicht mehr loslassen, ich war zu lange weg und konnte sie nicht beschützen, konnte sie und das Baby nicht beschützen. Ich strich über ihren Bauch und spürte die Tritte, ich wollte unbedingt das der oder die kleine jetzt da war doch ich wusste das ich mich noch beruhigen musste.

~ Klaus Pov ~

Lächelnd beobachtete ich wie Nairah sich an Elijah kuschelt, er strich über ihren Bauch und selbst ich war aufgeregt wan der kleine oder die kleine zur welt kommt. Nairah sollte gleich zum Arzt gehen. Damon würde mit ihr gehen, da drei Männer zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

~ Elena Pov ~

Wütend saß ich in der Pension auf der Couch. Klaus nahm Elijah mit und wir konnten nichts dagegen tun. Stefan übergab ihn freiwillig und ich war nur noch sauer auf ihn.  "Elena wir mussten ihn zurück geben, Seelenverwandte sind heilig"sagte Stefan doch ich ignorierte ihn. "Was ist wen Klaus mich jetzt töten wird mhh"sagte ich wütend. "Elena, ich musste und es ging nicht um dich sondern um Nairah"rief Stefan wütend und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich wütend um und verließ die Pension, Nairah hier, Nairah da immer dreht sich alles um Nairah!!!

~ Jenna Pov ~

"Wie war der Termin"fragte ich Nairah neugierig, Jeremy stand neben mir und sah Nariah aufgeregt an. "Ihm oder ihr geht es gut, sie soll anfang Dezember zur Welt kommen. Jeremy stand auf und lief im Kreis, bis Dezember dauerte es nicht mehr lange.

~ Jeremy Pov ~

Bald würde das Baby da sein, icb lag im Bett und konnte nicht schlafen. Ich war so aufgeregt und war immer noch wütend auf Elena. Sie hatte fast eine Fehlgeburt aufgelöst und hatte sich dan noch geweigert Dlijah zu entdolchen obwohl Damon ihr davon erzählt hatte und wieviel Elijah Nairah bedeutete. Es wird bestimmt alles tut werden.

Hoffe ich!!

Once in a thousand yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt