Die Neue Schule

110 2 1
                                    

Pip,Pip,pip ich schaute auf den wecker 6:30 Uhr heute beginnt die Schule.Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig,dan zog ich mir meine schwarze Jeans an und ein roten pulli.Ich lief runter und zog mir meine rot,schwarzen Schuhe an dan fuhr mich meine Mutter zur Schule,mein Bruder hat erst zu 3 Stunde.Ich lief zum Sekretariat dort begrüßte mich eine Frau mit Braunen Haaren sie gab mir meinen Stundenplan und wünschte mir viel Spaß in der Schule.Ich schaute auf meinen Stundenplan Deutsch doppelstunde in Raum 309 in Gebäude D.Als ich nach langem suchen den Raum endlich fand klopfte ich an die Tür eine Frau mit kurzen Blonden haaren öffnete mir die tür und sagte,,du musst bestimmt die neue sein ich bin Frau Schmidt setz dich doch nach hinten zu Lena".Ich lief durch den Raum nach hinten ich hörte wie sie alle tuschelten und mich komisch anschauten.Ich setzte mich neben Lena die mich herzlich begrüßt wenigstens ein normale.Nach einer gefühlten Ewigkeit lief ich in die Cafeteria und schaute mich um,in der mitte stand ein Tisch wo die Beliebten anscheinend saßen.Der eine Junge mit den Braunen Haaren und blauen Augen sah mich die ganze Zeit an er war hübsch aber er spielte in einer anderen Liga.Ich lief zu einem Tisch und setzte mich hin.Plötzlich kamen 3 Mädchen auf mich zu die Anführerin Mona sagte ,,schau mal was eine Fette Kuh".Sie lachten alle und gingen wieder.Dan kam dieser junge der mich eben die ganze Zeit angeschaut hat und selte sich als Jack vor.Ich sagte nur ,,Wen du mich auch als Fett beleidigen willst,das weiß ich schon".bevor er sagen konnte stand ich auf und ging in die Klasse.Ich fragte Lena ob sie was über diesen Jack wüsste sie sagte,,jach ist hier auf der Schule der absolute Mädchenschwarm".Ich nickte nur.Es klingelte und ich ging Nachhause.Zuhause fragte mich mein Bruder wie die Schule war ich erzählte ihm von den 3 Mädchen er sagte ich soll das mir nicht gefallen lassen.Er sagte noch das ein Freund vorbei kommen wird.Hätte ich gewusst wer dieser Freund wäre,wäre ich shoppen gegangen.

Die (dicke) NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt