5.Kapitel

81 3 3
                                    

Bellas Sicht--
Als Jack ging schauten mich alle an und tuschelten.Während dem ganzen Unterricht dachte ich nur an Jack und was er heute morgen gesagt hat und an den Kuss.Als es klingelte ging ich mit langsamen Schritt zur Cafeteria.Als ich ankam setzte ich mich an einen Tisch und trank was.Als ich die Flasche grad wieder zumachte hielt mir jemand die Augen zu .Er sagte :,,Na Ratte mal wer da ist".,,hahaha Jack ".,,woher wusstest du wo ich bin".Ich zeigte ihm mit meinen Augen das er mir folgen soll.Er sah mich verwirrt an .Ich ging los und er folgte mir unauffällig.Ich hatte keine lust auf das getuschel in der Cafeteria.Ich ging in ein kleinen raum wo sachen aufbewart werden nie jemand hier.Ich hab den Raum gefunden als ich meine ruhe brauchte.Ich ging rein gefolgt von Jack als ich die Tür hinter und zuschloss fragte er:,,Warum sind wir hier?",,Sei leise".Sagte ich und küsste ihn nach kurzer zeit begriff auch jack das wir uns küssen unsere Lippen bewegten sich synchron.Nach langer Zeit löste ich mich von ihm und sagte:,,Muss ja nicht jeder sehen wie wir uns küssen".Er nickte und küsste mich nochmal dabei nahm er meine Talie und hob sie hoch und setzte mich auf ein Tisch Wir küssten uns die ganze Zeit bist es klingelte und Jack mich traurig ansah.Ich lächelte und gab ihn ein Kuss als ich mein Mund ein bisschen öffnete um ihm die Erlaubnis zu geben den Kuss intensiver zu machen.Er wollte grade seine Zunge in meinen Mund tun als ich mich umdrehte und sagte das ich jetz in den Unterricht muss.
Jacks Sicht--
Wir küssten uns grad wollte ich es zu einen Zungen kuss machen doch sie drehte sich um und sagte das sie in den Unterricht muss .Sie lies mich einfach stehen Korb nennt man wohl so was.Als ich Unterricht saß schrieb ich ihr das ich sie um acht abhole und wir essen gehen.Sie schrieb ja zurück und nach dem Unterricht ging ich nach Hause und machte mich für heute Abend fertig.
Bellas Sicht--
Jack schrieb mir das er mich später abholt und wir essen gehen.Als der Unterricht vorbei war ging ich nach Hause.Dort war nur ein zettel auf dem Stand
Sorry spatz bin für eine woche weg mum kommt auch erst nächste woche stell nichts an
-LG.Liam
Als ich nach zwei Stunden auf die Uhr schaute war es schon 6 und ich ging erstmal unter die dusche.Als ich fertig war fönte ich mir die haare und zog mein lieblingskleid an es ist schwarz vorne kurz und hinten lang mit goldenen Akzenten dazu zog ich meine schwarzen High-heels an und packte alle meine sahen in eine kleine Goldene Handtasche.Als ich auf die Uhr dah war es schon acht und es klingelte ich sagte das er unten an der Treppe warten soll.Als ich die Treppe runter lief und Jack sah schaute er mich mit großen Augen an .Als ich vor ihm stand küsste er mich und sagte das ich toll aussehe wir gingen zu Restaurant und dan heim er blieb bei mir und wir kuschelten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die (dicke) NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt