4.Kapitel

83 4 1
                                    

Jacks Sicht---
Als ich zu treppe lief um zusehen was das war erschrak ich.Bella lag unten am Treppen Ende und hielt sich den kopf und weinte.Anscheinend ist sie die Treppen runter gefallen.Ich lief sofort zu ihr runter.Als ich sie Fragen wollte was ihr wehtut sagte sie ihr Kopf.Sie greifte nach meiner Hand.Als ich sie nahm drückte sie sie fest anscheinend tut ihr Kopf ihr sehr weh.Sie batt mich ihr zu helfen aufzustehen.Sie stand nicht mal zwei Sekunden schon drohte sie wieder hin Zufall ich fing sie auf und nahm sie hoch (Brautstyle)ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig auf ihr bett.Mein handy klingelte und eine Nachricht von liam ,,Sorry bro aber hab grad mega heißes Mädchen klar gemacht ich geh mit zu ihr sei Net sauer wir wiederhollen es kannst du bell sagen das ich bist morgen Abend ich nicht da bin und mum auch Geschäftsreise ist.Danke"Ich sagte es bella die ihr Kopf immer noch hielt.Ich kann sie doch nicht alleine lassen.Ich sagte zu bella:,,Hey ich kann dich ja nicht alleine lassen ich bleib hier und pass auf dich auf wo habt ihr kühlakkus?",,Unter im Kühlschrank und danke das du hier bleibst".Ich lächelte und ging ein kühlakku hollen.Als ich ihn ihrem Zimmer wieder was setzte ich mich neber sie ins bett und hielt ihr das kühlakku auf den Kopf.Nach 30min legte sie sich hin und kuschelte sich an mich was ich süß fand.Nach kurzem schlief auch ich ein.
Nächster Tag-
Als ich meine Augen öffnete sah ich wie bella noch schlief.Wir müssen in zwei Stunden in die Schule.Gestern bevor wir schlafen gegangen sind erzählte sie mir wie schwer sie es in der Schule hat.Ich weckte bella die dan aufstand und sich umzog.Als sie endlich aus dem bad kommt fragte ich ob mit ihrem kopf alles oke ist sie nickte nur . Ich kahm ihr näher sie sah mich mit großen Augen an. Ich kann mit meinem Gesicht immer näher an ihres. Ich schaute zu ihren Lippen und dann wieder zu ihren augen. Dann legte ich meine Lippen auf ihre. Als wir uns noch einer Ewigkeit lösten sah sie mich geschockt an. Ich sagte zu ihr ,,Ich will dich".,,Meinst du das ernst".,,Ja bella ich hab noch nie für ein Mädchen so viel empfunden du bist mein Mädchen hörst du egal was die anderen sagen ich steh immer hinter dir". Sie legte ihre Lippen auf meine. Ich lächelte sie an. Nach einer Zeit name ich sie an der hand und führte sie Raus. als sie sah mit was ich hier war schaute sie mich geschockt an. Sie fragte mich ob das motorrad mir gehört. Ich nickte nur. Ihre Augen weiteten sich. ich gab ihr einen helm und sie setzte ihn sich auf. Ich setzte mich aufs Motorrad und sie setzte sich hinter mich. ich fuhr los als ich schneller fuhr tat sie ihre arme um mich ich ließ sie kurz vor der Schule absteigen. sie gab mir den helm und ich fuhr das motorrad auf dem parkplatz. In der schule angekommen ging ich in den Unterricht. Ich musste die ganze zeit an bella denken. Als es zur pause klingelte nahm ich meine sachen und ging raus. Ich lief durch den flur wo noch keine Menschenseele war. Als ich plötzlich ein kleinen schrei hörte schaute ich woher er kahm. Als ich um die ecke war wurde ich wütend. Ich sah wie Louis Bella an die Wand drückte sie wehrte sich heftig. Ihr liefen schon Tränen übers gesicht. In mir kochte die wut. Ich lief schnell zu ihnen hin und schubst Louis weg . Ich fragte ihn was das soll und er sagte nur dass sie es nicht wert ist ihr zu helfen. Ich schaute ihn nur geschockt an. Ich nahm ihn am Kragen und drücke ihn gegen die Wand ich sagte ihm dass er sie in ruhe lassen soll. er ging wütent weg. Als ich mich zu Bella umschaute .saß sie auf dem Boden . Ich beugte mich zu ihr runter und nahm sie in den Arm. Ich half ihr hoch und brachte sie in ihre klasse dort angekommen schauten uns alle an vor dem Klassenraum angekommen rief ich noch ihr laut zu ,,Ich warte in der Cafeteria in der Pause auf dich,Prinzessin".Sie wurde rot und ich ging mit einem Lächeln zurück in den Unterricht.

Die (dicke) NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt