3.Kapitel
Jacks Sicht----
Ich saß in der Cafeteria und sah ein Mädchen herein kommen sie war wunderschön fand ich.Ich ging zu ihr um mich vorzustellen doch sie blockte ab und ging.Dieses Mädchen gefällt mir sie ist nicht wie die anderen sie ist zwar nicht schlank aber ich will keine super schlanke Freundin ich will sie.Doch bevor ich wieder was sagen wollte ging sie einfach.Mich hat noch nie jemand stehen gelassen.Ich ging wieder in die Klasse.Der Lehrer kam mit einem neuen Schülern an der sich neber mich setzte wir verstanden uns sehr gut und wollten uns am Nachmittag bei ihm zum Zocken treffen. - 2 Stunden später-
Nun stand ich vor Liams tür ich klingelte und mir machte das Mädchen von vorhin aus der Cafeteria auf.Ich konnte es nicht fassen sie wieder zu sehen.Ich sagte:,,Hi ich bin Jack wie ich schon vorhin gesagt habe ich bin mit Liam verabredet ist er da."
,,Ja er ist oben und ich bin Bella".Sie hat einen richtig schönen Namen Bella.sie ging voran die Treppen hoch in ein zimmer und sagte zu Liam :,,da dein besuch ist da".,,danke kleines",antwortete er sie ging aus dem Zimmer und ich sagte zu Liam ,,das ist deine Schwester ich hab sie vorhin in der Cafeteria angesprochen aber sie hat mir einen Korb gegeben".,,das ist tüpisch meine Schwester sie hat es nicht leicht in der Schule sie wird von jedem ferlig gemacht nur ich kann nicht rund um die uhr auf sie aufpassen.Aber anscheinend magst du sie".,,Ja sie hat mir den Kopf verdreht und das mit den fertig machen ich regel das keine Sorge."sagte ich.Er nickte nur und wir zockten.Nach einer kurzen Stunde ging Liam Pizza hollen und ich wartete auf ihm in seinem Zimmer bis ich plötzlich ein schrei und ein knall hörte was war das ich sprung auf um zu sehen was das war ich ging zu treppe und erschrak.
DU LIEST GERADE
Die (dicke) Neue
RandomBella ist nicht das Perfekte Mädchen sie ist pummelig und wird oft gemobbt sie zieht mit ihrem bruder und ihrer Mutter nach miami dort verliebt sich der Mädchenschwarm Jan in ausgerechnet sie.Sie kann nicht glauben das er es ernst meint doch aus ihn...