Datum: 28. 7. 2006
Standort: Spanien Bilbao
Uhrzeit: 7:45Ich stand gerade auf und tritt aus meinem Zimmer aber Yuna saß schon neben meiner Tür „Bruderherz!" Sie umarmte mich und freute sich ich streichelte ihren Kopf und lächelte „Guten morgen Yunalein."„Das Frühstück hat Akane schon fertig gemacht du musst dich nur fertig machen." Ich nickte und Ziehe mich im Bad an und machte mich fertig. Yuna wartete vor dem Bad sie ist ja gerade mal 11 und bewunderte ihren großen Bruder der schon alleine gewohnt hatte. Als ich raus kam nahm sie sofort meine Hand ich lächelte sie lieb an und wir gingen in die Küche wo meine große Schwester Akane stand die das Rührei machte „Guten Morgen junger Anführer." Sie grinste mich an.
„Guten morgen Akane." Wir setzen uns und sie stellte mir etwas hin „Schon eingelebt?" „Naja ich gebe mein bestes nicht zurück nach Japan zu reisen..." Sieumarmte mich „Keine sorge mein kleiner Bruder du musst nur so langebleiben bis Vater sagt das du zurück kannst." „Toll in der Zeitfindet Hina bestimmt ein neuen und ich kann mir die Pläne sonnst wohin schieben!" Dafür bekam ich ein schlag auf den Kopf „Nichtsolche ausdrücke bei Yuna Takemichi!" „Tut mir leid..." Yuna war eh gerade mit etwas anderem beschäftigt „Vater ist schon unterwegs?" „Ja du sollst nachher nach kommen er will mit dir reden." Ich nickte und aß auf und ging in mein Zimmer und setze mich gleich an mein Schreibtisch und kümmerte mich darum das ich komplett von der Bildfläche in Japan verschwinde und niemand nur ne stur von mir fand Als ich auf mein Insta Account kam hatte ich 500 +Nachrichten von der Gang als ich auf den Chat mit Mikey ging.
Mikey: Kein Plan wo du gerade bist aber wir haben noch was zu bereden.
Warum hast du deine Wohnung gekündigt wo bist du?!
Takemichi warum meldest du dich nur bei Hina was ist mit uns?!
Ich verlasst den Chat und ging bei Chifuyu drauf er hatte nur eine Nachricht geschrieben
Chifuyu: Hey Kumpel ich weiß nicht was gerade bei dir ab geht aber du meintest es wäre was in deiner Familie ich hoffe es geht alles gut und du kommst bald zurück wollte sagen das deine Toman Jacke bei mir ist falls du sie wider haben möchtest wir würden uns freuen wenn du zurück kommst. Hina hat erzählt das du sie angerufen hast als du an kamst bist wohl gerade in Spanien wusste gar nicht das du da her kommst dann genieße die sonne und melde dich mal. Ich warte auf deine Antwort.
Ohman was soll ich den machen wenn ich mich jetzt melde bekomme ich Probleme nein ich lösche jeden Kontakt mit ihnen das schützt sie und mich aber...
Takemichi: Hey Chifuyu. Ich werde mich jetzt nur kurz melden danach lösche ich alle meine Konten. Da meine Familie spezial ist und es ein Grund gibt wo ich nicht rein ziehen werde aber was ich sagen kann das bald ein Krieg in meiner Familie passieren wird und ich werde eine hohe Position antreten es kann seien das wir irgendwann wider aufeinander treffen aber da kann ich nicht versprechen ob ich euch dann noch als Freunde sehen kann oder als feine aber eins ist sicher wir werden uns nicht mehr so gutverstehen wie vor noch ein paar Tagen die Tage bei euch in der Gangwaren wirklich schön ich danke euch wirklich dafür also passt auf euch auf und baut keine scheiße mit Valhalla und macht die fertig...aber jetzt lebe Wohl.Ich wartet bis er die Nachrichtgelesen hatte und löschte alles ich weiß nicht ob er es den anderen sagen wird aber sicher ist das ich sie raus halten konnte aus meinem krieg... ich machte mich fertig um zu meinem Vater zu gehen er war ein hohes Tier in Spanien naja eher im Untergrund.
Mein Vater: Dacio Hanagaki
Alter: 56 Jahre.
Status: Verheiratet mit 3 Frauen
Kinder: (Alter 2006)Kiyoshi 1 geborener (22)
Akane 2 geborene (20)
Shiro 3 geborener (17)
Takemichi 4 geborener (15)
Yuna 5 geborene (11)Frauen:
Meya Hanagaki (50):Mutter von Kiyoshi
Feyza Hanagaki (45): Mutter von Akane und Shiro
Naomi Hanagaki (40): Mutter von Takemichi und YunaBeruf: Klan Führer des Klans Gaki (In dieser Geschichte eine sehr gefährlicher Klan der überall auf der Welt ihre Geschäfte machen und auch morde begehen)
DU LIEST GERADE
Wer warst du wirklich Takemichi?
FanfictionMein Name ist Takemichi Hanagaki und das ist die Geschichte in der ich eine Person verloren habe und es nicht verhindern konnte. Es ist nicht der tot von Hinata Tachibana sie war am leben sondern von einer anderen Person aber das werdet ihr hier in...