(Das ist Feyza oben)
Datum:26. 7. 2011
Standort: Eine Lagerhalle
Uhrzeit:20UhrIch saß auf einigen Kataton ich hatte gehört wie ein Wagen vorfuhr ich hielt meine Glock in der Hand Kiyoshi kam mit 2 Männern rein die Beide ein Sack über den Kopf hatten und die Hände verbunden sie knieten sich vor mich Kiyoshi zog ihnen die Sacke ab sie sahen mich mit angst in den Augen an und zitterten „Also ihr 2 machen wir es kurz ich will wissen wer mich verraten hat und dafür sorgen wollte das ich in den Knast komme?" Beide schüttelten den Kopf und sahen runter „Wir können es ihnen nicht sagen Sir..." „Und warum nicht?" „I-ihr Vater würde uns umbringen..." „Wenn ich es nicht davor tue.... ah mein Vater war das also." grinste ich beide an der der es ausgesprochen hatte wurde bleich „N-nein Sir habe ich ihr Vater gesagt ich meine nicht ihr Herr Vater ich also..." ich setze meine Glock vor sein Gesicht „Was?" „Ich kann nicht!" Ich entsicherte die Waffe und wollte gerade schießen „Junger Herres war ihr Vater er hat bemerkt das sie seinen befehlen aus dem Weggehen! Er möchte nicht nur sie in der Knast bringen sondern auch ihre kleine Schwester Yuna oder dafür sorgen das Yuna nicht mehr mit ihnen reden tut oder schlimmeres!" Der andere zittere und hatte tränen in den Augen „Aber bitte erschießen sie ihn nicht er hat vor 2 tagen seine Tochter bekommen und sie ist schwer krank sie wird ihren Vater brauchen bitte erschießen sie mich ich habe keine Familie die mich verlieren könnte..." Er sah mich flehend an ich steckte die Glock weg und schlug beiden auf den Kopf „Wagt es nie wider mein Namen in den Mund zu nehmen verstanden!" „Sieerschießen uns nicht?" „Nein werde ich nicht ich finde einen anderen weg aber wenn ich höre das ihr mich noch mal verraten solltest wird das anders enden." ich drehte mich von beiden weg siebe dankten sich bei mir und weinten „Hört mir mal zu ihr beiden." „Ja Sir?" „ich will das ihr das Land verlassen tut ich werde es so aus sehen lassen als hätte ich euch umbrachte für mein Vater....also nimmt eure liebenden und flieht Shiro wird sich um alleskümmern." Kiyoshi machte beide los sie dankten mir noch mal und rannten dann weg „Du wirst weich Bruder." „Nein ich bringe nur keine Familien auseinander der andere wollte die strafe auf sich nehmen aber er hat noch eine Schwester die an der gleichen Krankheit wie die Tochter verstorben also weiß er das die kleine in einigen Jahren nicht mehr leben wird dann wird der Vater sich selberumbringen diese schöne zeit soll er noch genießen." „ja so kenne ich dich kennst jeden einzigen unseres Klans." „Ich muss wissen wer auf meiner Seite ist und wer nicht." „Der krieg wird in einigen Jahren los gehen." „Das weiß ich selber Kiyoshi ich werde ihn beginnen lassen!" „Willst du sie dazu holen?" „Ganzehrlich... nur zu gerne diesen Leuten würde ich jedes mal aufs neue mein leben anvertrauen... aber sie würden sterben und das weißt du..." „Ja aber glaubst du nicht-" „Ich habe dir doch von meinen Zeit Sprüngen erzählt... Toman ist der Hammer aber dieses mal weiß ich das Hina leben wird wenn ich sie wider sehe... aber wenn ich Naoto die Hand gebe würde alles zu Nichte gemacht werden also bleibe ich hier und plane den krieg..." Kiyoshi nickte „Lass uns zurück Akane hat gekocht." „Stimmt sie ist ja zu Besuch..."Ich lächelte und ging mit ihm.
Datum: 23. 8. 2017
Standort: Hauptquartier von Toman
Uhrzeit: 11: 45Halb Toman war bei uns ich sitze mit zitterten Händen auf dem Sofa und versuchte mein Kaffee zu trinken „Takemichi?" „Ja?" „Du zitterst." „Hina macht gerade ein Test ich bin nervös." „Sogar ein zukünftigen Klan Boss kann so was also erschüttern und zittern lassen." „natürlich." „Emma ist doch bei ihr und sie ist nur auf Toilette." „trotzdem!" ich stellte die Tasse ab und Artmet einmal ein und aus „Erst mal beruhigen." Ich nickte Shiro und Yuna schauten mich an und grinsten „Sollen wir Akane auch noch herrufen?" „Nein sie hat genug zu tun!" „Sicher?" „Ja." „zu spät." grinst Shiro mich an und hielt sein Hand hoch „Schön das ich nicht kommen soll!" Akane's stimme klang aus seinem Handy „Akane!" ich nahm das Handy „So war das nicht gemeint du bist schwanger und das wäre zu Stress für dich.." „ich lebe mit einem man zu sammeln der in unserem Haus Drogen versteckt und einmal die Woche kommt die Polizei vorbei da ist der Stress mit Vater nichts besonderes." ich seufzte. „Geht klar..." „Dann bis in dann wir sehen uns in 3 Tagen bei euch." „Warte mal was?!" Sie legte auf „Dann kommen wohl alles her." „Scheiße..." Emma kam zu uns „Also..." ich sah zu ihr „und wie ist der Test?" Hina kam dazu hatte ihn in der Hand „Was wäre dir lieber?" „Das ist ne blöde frage." „Für die falsche Antwort kriegt er von allen eine gedonnert." kam es von Kiyoshi „Er ist positiv..." Ich starrte Hina an sie zeigte mir den positiven Schwangerschaft Test „Der ist Positiv..." Sie sah mich ängstlich an ich nahm sie in den arm „ich freue mich sehr darüber... ich werde Vater... wir werden Eltern." Ich hebt Hina hoch und lachte „Wir werden Eltern!" Alle jubelten und freuten sich für uns „Das erste Toman Baby!" Kam es von Mikey „Nix da..." ich umarmte Hina „Hier wird noch nichts mit Toman beschlossen." „Du bist aber ein Mitglied also Toman Baby!" „Ach lass ihn doch." Hina gab mir ein Kuss ich freute mich und knutschte sie ab sie lachte „Hey nicht." „Doch!" „Das mussgefeiert werden!" „Wir holen den Alkohol!" Shiro und Yuna verschwanden schnell ich setze mich mit Hina hin und kuschelten Kiyoshi nahm sein Handy und ruft jemanden an „Ja ich noch mal es gibt ne schöne Nachricht Takemichi wird es dir sagen." Er gab mir das Handy „Was gibt es den jetzt?" Akane war es wider aber sie war nicht alleine Feyza ihre Mutter war auch da sie hatte mich mit Yuna auch aufgezogen als währen wir ihre eigenen Kinder „Hast du laut Sprecher an?" „Ehm nein Moment... jetzt ist es auf laut Sprecher." „hallo mein Lieber." Feyza klang wie immer sehr freundlich „Hallo Feyza also Akane bitte fest halten das du nicht vom Stuhl fällst." „Ich fallen nur wenn du mir sagt das der alte verreckt ist." „nein also ich werde Vater." Kurze stille „WAS?!" Kam es von beiden „Wer wird Vater?" Akane's man kam gerade rein „Ich werde Vater." „Schatz pack sofort die Tasche wir fliegen heute noch nach Japan!" „Schatz war es gewollt?..."Feyza klang besorgt „Ja aber es wahr eher eine Überraschung." Hina nahm mir das Handy weg „Ehm Hallo hier ist Hina die das Babyaustragen wird." „Süße war das gewollt?... oder konnte er seine triebe nicht unter Kontrolle halten..." „ich höre euch noch!" „Es war gewollt alles super." „Da bin ich froh Hina richtig? Du warst das Mädchen an die Briefe wohl immer gingen es freut mich schon sehr dich bald mal kennen zu lernen." „Ihr heiratet dann aber auch oder!" „naja Takemichi meinte erst wenn der krieg vorbei ist." „Ah verstehe verständlich er möchte dich raushalten aber jetzt bist du eh komplett drinnen da du sein Kind drinnen hast." „Aber das ist mir egal ich liebe ihn und möchte bei ihn bleiben." Sie lächelte mich an „Okay wir fliegen jetzt los und sind morgen früh da! Ich Hilfe dir bei deiner Schwangerschaft falls es schlimm wird." „Schlimm?" „Also morgen Übelkeit und vieles mehr bis morgen früh." „Okay bis morgen früh." Ich nahm das Handy „Dann auch von mir bis morgen früh bringt Feyza mit." „machen wir bye bye." Sie legte auf und ich knuddelte mich an Hina.
Datum:24. 8. 2017
Schongegen 4 Uhr am morgen fuhr ich mit Chifuyu zum Flughafen um Akane und ihren Mann abzuholen Feyza sollte auch dabei seien als wir ankamen standen die 3 dort Akane mal wider so schön wie ein Model aber ihr aussehen hat sie von Feyza. Beide sehen aus wie Königinnen ihr Mann auch ganz fein angezogen er muss ja auch gut aus sehen neben den beiden ich ging zu ihnen „Ah da bist du ja kleiner Bruder." Akane und ich gaben uns Wangen küsse dann kam Feyza ich verbeugte mich tief vor ihr „Willkommen Feyza wir haben uns lange nicht gesehen." Sie küsste meine Stirn „Hallo mein kleiner... nein mein Großer du wirst bald alles haben." Ich lächelte sie an ich und Akane's Manngaben uns die Hände der Hand druck war fest und stabil „Lange nicht gesehen junger Anführer." „Ja das stimmt." Ich löste mich „Darf ich euch vorstellen das ist Chifuyu er ist ein Mitglied von der Tokio Manji Gang. Der Vize-Hauptmann der 1 Division."Chifuyu verbeugte sich „Es freut mich sehr sie kennen zu lernen!"„Chifuyu das ist Akane meine älteste Schwester. Dann noch ihrer Mutter Feyza Hanagaki die 2 Frau meines Vaters und die Mutter von Shiro. Und dann noch der Mann meiner Schwester das ist Shi Xin wir nennen ihn aber nur Xin." „Freut mich sehr!" Wiederholte er sich er war nervös war ja klar Akane zog mich am Ohr „Und wo ist deine Freundin?" „Sie schläft ich wollte sie nicht stressen ich möchte doch nur das beste für Hina!" versuchte ich mich zu verteidigen „Mindestendes ne ordentliche ausrede." Sie laste mich los und ging zum Auto ich brachte mit Xin die Koffer nach hinten Chifuyu kümmerte sich um die Damen er versuchte sich mit ihnen zu unter halten „Takemichi hat am Anfang viel von der Gang erzählt das er sehr viele gute Freunde gefunden hatte, Chifuyu du warst wohleiner seiner besten Freunde." „Ja wir haben uns sehr gutvertragen... es hat mich echt geschockt als er einfach verschwunden war..." Er sah geknickt aus ich schlug ihm auf dem Rücken „Aber jetzt bin ich ja wider da!" „Ja das stimmt." Er lächelte mich an ich nickte und wir stiegen alle ein Akane saß bei mir vorne Feyza saß in der Mitte Chifuyu Links von ihr und Xin rechts ich fuhr los „Wo schlafen wir?" „ich würde sagen im Hauptquartier von Toman da schlafen wir auch der zeit." „Oh dann lerne ich noch mehrdeiner alten freunde kennen da freue ich mich sehr Take." Feyza Strahlte richtig ich lächelte und begibt uns zum Hauptquartier als wir dort an kamen standen Mikey, Draken und Emma unten sie schienen auf uns zu warten klar immer hin sind es hohe Personen und meine Familie wäre ja unhöflich als ich parkte gingen sie zu uns Draken öffnete Akane die Tür „Oh danke." Sie stieg aus ich tat es ihr gleich „Guten Morgen." „Guten Morgen." Xin und Chifuyu holten das Gepäck „Feyza, Akane das sind Ken Ryuguji, Manjiro Sano und Emma Sano." Sie verbeugten sich „Es freut uns sehr sie kennen zulernen fühlen sie sich wie zuhause." Akane und Feyza verbeugten sich auch leicht aber sofort war Emma in ihrem visier beide strahlten sie an „Emma richtig du hast wirklich wunderschöne Haut, Modelst du?" „huh? Ehm nein ich kümmere mich um die Buchhaltung da mein Bruder das nicht hin kriegt." „Was das ist verschwendet da du wirklich wunderschön bist." „Vielen Dank." Die 3 redeten und gingen einfach hoch „Hey was wie jetzt?" „War klar hübsches Mädchen und die beiden kriegen wieder ihren schupp ein wunder das sie nicht lesbisch sind." Kam es von Xin „Hey mit Akane bist du verheiratet." „Ja ich weiß des wegen ein wunder." Er nahm die Koffer und folgte ihnen ich tat das gleiche mit den anderen als wir oben waren war es aufgeräumt vorhin sah es schlimmer es ich seufzte erleichtert „Hübsch hier." „Ja das stimmt wie viele leben den hier?" „Also leben können hier um die 35 Personen aber der zeit nur 20 Personen hier mit ihnen wäre es dann 23 Personen." „Ahsehr interessant." „Dann bringe ich sie zu ihren Zimmer damit sie sich ausruhen können." Emma brauchte die 3 auf ihre Zimmer ich streckte mich „ja Bett das klingt gut Hina wartet bestimmt schon." ich ging einfach und laste Chifuyu mit den Koffern alleine Hina liegt im Bett eingekuschelt ich zog mich um und legte mich neben sie und umarmte ihren Bauch vorsichtige sie drehte sich zu mir „Takemichi?"„ja ich bin es sind wider da Akane ist heile angekommen." „Das ist schön dann gute Nacht." Sie kuschelte sich an mich ich schloss meine Augen und Lächelte meine Hina meine Königin
DU LIEST GERADE
Wer warst du wirklich Takemichi?
FanfictionMein Name ist Takemichi Hanagaki und das ist die Geschichte in der ich eine Person verloren habe und es nicht verhindern konnte. Es ist nicht der tot von Hinata Tachibana sie war am leben sondern von einer anderen Person aber das werdet ihr hier in...