Jetzt kommt ein Lemon Abteil also wenn ihr es nicht lesen möchtet überspringt es XD
Einfach bis zur nästen dicken Schrift.
-------------------------------------------------------
Ich lag mit Hina in meinem altem Bett nach dem Essen Hina kuschelte sich an mich da sie nur ein Hemd trug und ihr Slip ich trug nur meine Boxer da es recht warm war in der Wohnung ich sah vorsichtig zu Hina die schon halb Schlief ,,Hina bist du noch wach?" ,,Ja bin ich was ist den?... Fühlst du dich unwohl." ich nickte leicht sie versuchte mich abzulenken in dem sie mich abknutschen ich lachte und umarmte sie fest und kuschelte ,,Ich danke dir Hina du bist die tollste Frau der Welt." ich küsste sie und sie Erwiderte wir machten ein kleines wenig Rum bis ich ihre vorsichtig an dem Arsch fasste und sie sich löste ,,Takemichi." ,,Entschuldige bitte ich hätte nicht..." ,,Möchtest du es hier tun?'' ich fühle wie mir heiß wurde sie lächelte und setzt sich auf mich ,,H-Hina warte geht das nicht zu-" sie küsste mich so das ich nicht nein sagen konnte sie zog langsam das Hemd aus und ich konnte nicht anders als zu starren immer hin war sie die erste Frau die ich nicht auf Bildern Nackt sehen „Star nicht so Takemichi..." Sie bedeckte ihre brüste was mich auf ihr rotes Gesicht sehen laste ich drehte mich schnell mit ihr das sie unten Lag „Du brauchst dich nicht zu Schämen du bist Wunderschön." „Danke." Sie lächelte mich an und laste ihre arme sinken ich konnte nicht aufhören zu grinsen bei ihren Brüsten „Darf ich mal anfassen?" „Huh ja." ich legte vorsichtig meine Hände drauf und die waren so weich wie Pudding ob die auch so schmecken? Ich Knetete sie Vorsichtig was sie auf Stöhnen ließ ich lächelte und machte weiter sie bewegte ihre Hüfte gegen mein Schritt „Hina." meinte ich leise stöhnte ich sah sie an sie beugte sich zu mir hoch und küsste mich ich lächelte dabei ich zog meine Boxer aus und legte meine Hände an ihre Hüfte „Darf ich dein Slip aus ziehen."Sie nickte und ich zog ihn langsam aus der Slip war leicht feucht ich setze mich zwischen ihren Beinen und legte eine Hand an ihre Pussy sie sah mich an und nickte dann steckte ich langsam ein Finger in ihr und bewegte sie sie stöhnte auf „Takemichi." Sie stöhnte auf ich Lächelte und machte weiter bis ich merkte das sie komplett feucht war zog ich mein Finger raus „Hey..." „hm? Ich wollte jetzt richtig rein..." meinte ich leise „Oh okay... dann ja? Sollten wir nicht Kondom benutzten?" „ne gute Idee." Ich machte mein Nachtschrank auf und schaute rein „keine Kondome... war ja klar ist ja auch mein altes Zimmer sowas hatte ich nie..." Wir hörten wie jemanden leise etwas unter die Tür schobt ich stand leise auf und sah es mir an und es war ein Kondom mit einer Nachricht von Yuna Viel Spaß oh man ich ging wider zu Hina und ging wider an mein Platz und machte das Kondom auf und guckte ob die Löcher drinnen sind aber ich fand keine ich machte es um und hielt ihn vor ihren Eingang „bereit?" „Ja tu es." Ich dringt ein und sie Stöhnte laut auf ihr tat es wohl weh ich hielt sie an der Hüfte fest das sie nicht weg kam „Alles gut ich warte bis du mir sagst das es geht." „Nein beweg dich." Sie flehte mich an ich bewegte mich erst mal langsam aber bei jedem Stoß stöhnte sie auf „Ahhh~" Ich lächelte ihr blick dabei war unbeschreiblich voller Lust „Hina du bist wunderschön." ich Stöße schneller und sie nickte „Danke." Ich dringt noch tiefer in sie ein „Ahhh." ich bewegte mich weiter in ihr „Takemichi ich komme." Sie klang als würde ich sie Quellen ich nickte da ich auch so weit war keine Minute vergangen kamen wir beide gleich zeitig ich lächelte und zog mich leicht aus ihr „Meine zukünftige Frau." Sie nickte leicht ich zog das Kondom ab und machte ein knoten rein und da viel mir auf das da echt wenig drinnen war „Hmm?" ich schmeißt es weg und legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich „War ich zu laut?" „Sehen wir morgen früh wenn jemand ein blöden Spruch ab gibt." „okay." Ich kuschelte mit ihr und schliefen dabei ein.
Datum:9. 8. 2017
Standort: Hauptquartier von Toman
Uhrzeit: 9:05Ich wurde langsam wach stand auf und zog mich an ich sah zu Hina die noch schlief ich lächelte und ging leise raus Draken und Baji sitzen im Wohnzimmer und trinken Kaffee ich ging mir auch einen holen als ich zu ihnen Kam grinsten mich beide ganz auffällig an „Was?" „gestern Abend noch Spaß gehabt?" Ich sagte nichts und trinke mein Kaffee „Die Wände sind schon extra dick falls mal Besuch kommt aber euch konnte man hören." „Und? Ich habe gar nicht gestöhnt oder ein Ton gemacht?" „Huh? Klar du hast doch eineindeutig gerufen genau so?" Kam es verwirrt von Baji ich schüttelte den Kopf und verschluckte mich an meinem Kaffee als ich es realisiere Yuna?! Ich rannte sofort zu Kiyoshi und Yuna aber Yuna war nicht in ihrem Bett „Yuna?!" Ich suchte sie Baji und Draken helfen mir schnell in Mitsuyas Zimmer war sie auch nicht er war auch nicht da aber trotzdem! „Wo sind die beiden?" Ich nahm mein Handy und rufe Yuna an „Ja Bruderherz?" „Wo seit ihr?!" „Wir sind Brötchen holen zum frühstücken?" „Hattet ihr gestern abend-" „Was nein! Was Baji und Draken gehört haben kam nicht von uns meine Güte meine Jungfräulichkeit ist mir viel wert! Wir waren es nicht." Ich atmete erleichtert durch „Aber wer den?" „Du und Hina?" „nein du kennst mich ich kriege mein Mund nicht auf." „Ja da bist du nicht wie Shiro der schreit es ja fast schon." „Erinnere mich bloß nicht dran!" „Hey du hast ihn er wischt mit dem Mädchen nicht ich." Ich schüttelte mein Kopf „Okay bis gleich..." Ich legte auf und sah zu den beiden „Emmavielleicht hatte sie Männer Besuch?" Draken wurde sofort hellhörig als Baji etwas sagte er ging sofort zu ihrem Zimmer und reiße die Tür auf „Emma?!"
DU LIEST GERADE
Wer warst du wirklich Takemichi?
FanfictionMein Name ist Takemichi Hanagaki und das ist die Geschichte in der ich eine Person verloren habe und es nicht verhindern konnte. Es ist nicht der tot von Hinata Tachibana sie war am leben sondern von einer anderen Person aber das werdet ihr hier in...