Ich möchte unsere Freundschaft ruinieren

16 2 0
                                    

Kapitel 6

"Versprich mir, für immer mein Freund
zu sein?"

"Das verspreche ich!"
Zehn Jahre war es her, seit sie dieses Versprechen gaben, Reiner und Bertholdt freundeten sich im Alter von acht Jahren an. Seine Eltern waren Sehr enge Mitarbeiter, bei einer Gottesdienstfeier lernten sich die Kleinen jungs kennen. Es War Kindertag und die Mitarbeiter konnten mit ihren Kindern den Ort besichtigen, Reiner hatte sich in dieser miserablen Gesellschaft verirrt und glücklicherweise traf er bert, der ihn half, seine Eltern wiederzufinden, denn durch den Vorfall wurden Fuba und Braun unzertrennlich.
Ihre Beziehung blühte wie eine gepflegte Pflanze, sie teilten Geheimnisse miteinander, sie übernachteten fast jeden Freitag, sie betrogen sich, weil es Reiner an Intelligenz mangelte, sie spielten mit ein paar Kindern in der schule Basketball und Fußball, sie genossen jeden Moment ihrer gemeinsamen Kindheit und hielten zusammen. Die Jahre vergingen und die süße Unschuld verblasste, der Stress des Alltags begann ihre Jungen Köpfe zu beherrschen und neue Gefühle tauchten auf. Ab und zu schlug Bertholdt's Herz höher, wenn er dem Blonden zu nahe kam, das gleiche galt auch für Reiner.
Mit dem Eintritt ins Gymnasium wurde der kleinste des Dous populär. Reiner war stark, groß, wendig, gesellig und ziemlich gutaussehend, das machte ihn zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit an diesen College der Reichen, Während Bertholdt als sein Freund bekannt war, mehr nicht, aber es störte ihn nicht, er war ja auch anders als sein bester Freund ist er schüchtern und Introvertiert, wenn es darum geht, mit Menschen zu sprechen, aber das Universum hat ihm genug Witz und Genialität gegeben, um auszugleichen. Während Bertholdt im Schachverein war, stand Reiner davor, der Nächste Kapitel der Fußballmannschaft zu werden, eine Position, die unter frivolen Teenagern hoch angesehen ist.
Wir können sagen,dass Bertholdt die Kollegen des Blonden nicht mochte, sie waren giftig und verachtenswert, er wusste, dass Reiner sie nur ertragen musste, weil sie Teil seines Teams waren. Reiner beschwerte sich hinter ihrem Rücken darüber, homophobe Zeilen kamen aus den Lippen dieser Kollegen, was den möglichen Kapitän dazu brachte, seine Gefühle für Bertholdt noch mehr zu verbergen. Ja Reiner war verliebt in diesen Stillen Feinfühligen, det damals passend zu seinem Gesicht eine eckige Brille trug, er hatte Angst vor Bertholdt's abweisendem Blick, wenn er leugnete etwas mehr bei sich zu haben.
und der Braune war der Meinung, dass sein Partner nicht Schwul war, er hing immer mit hübsche Mädchen und dieser Art von "Hetero-Top"-Leute rum. Er verweigerte sein Herz, sich von diesem Getränk namens Liebe zu betrinken, das das leben eines Menschen entweder verbessern oder verschlechtern kann. Es wurde fast immer schlimmer, wenn man sich nur die Ehe von Bertholdt's
Eltern ansieht, das Leben zu Hause war sehr schwierig, die Eltern stritten sich jede Nacht und ließen sich vor fünf Jahren scheiden, ich erinnerte mich, wie es war, das zu akzeptieren, aber es war einfacher, als es da war Jemanden, der dir Trost und Aufmerksamkeit schenkt, ich hatte Angst dass diese freundliche Schulter nicht mehr da ist, wenn er seine Liebe gesteht und selbst wenn Reiner ihn akzeptiert, hat er auch Angst, dass die beiden so enden wie ihre Verwandten, voller Schmerz und Hass.
Eines Nachts trifft Reiner auf Historia Reiss, eine Wunderschöne junge Frau mit herzförmigem Gesicht, Lagem glattel Haar und Blond wie goldene strähnen, großen blauen Augen, die dem Himmel und den dort lebenden Engeln ähneln, ihre gesamte Erscheinung sah aus wie Reinkarnation. von Aphrodite.Rod Reiss, ein weiterer Freund seines Vaters, versucht die beiden zusammenzubringen, Reiner spürt die Stöße und sah eine Gelegenheit, zu versuchen, seine heimliche Schwärmerei zu versuchen, seine heimliche Schwärmerei zu vergessen, so moralisch falsch es auch war. Die Wochen vergingen und die beiden kamen sich näher, Bert erfährt von diesem neuen Freund und scheint die Neuigkeiten nicht sehr zu mögen, wer würde gerne wissen, dass sein Schwarm mit einer anderen Frau zusammen ist?

Reiner erhält weitere Stöße von Rod, was die Blondine veranlasst, das Mädchen nach einem Date zu fragen, sie akzeptierte.
Die Balz verlief friedlich und gesund, beide waren in der besuchten Schule beliebt und bekamen dadurch mehr Aufmerksamkeit. „Das perfekte Paar" Bertholdt hörte die Schüler sagen, „Füreinander bestimmt", diese Worte so gut und positiv, wie sie ihn sehr verletzten, der Mann, den er nicht einmal umarmen kann, küsste eine Person, die nicht er war, was Sie hatte?
Eine Ladung Eifersucht und Wut hatte sich über Monate angesammelt und würde irgendwann mal losgelassen werden müssen.
Bertholdt war gerade 18 Jahre alt geworden, und um dieses besondere Datum zu feiern, beschloss Reiner, ihn in eine Bar mitzunehmen, die er ein paar Mal besuchte, und Bert dazu zu bringen, verschiedene Arten von alkoholischen Getränken zu probieren. Die beiden saßen auf Stühlen am Tresen des Barkeepers, tranken Bier und unterhielten sich über das Leben, in den letzten Tagen hatten sie sich auseinandergelebt. Reiner beobachtete seinen betrunkenen Kollegen, der den letzten Rest seines Glases austrank, seine Augen schlossen sich fast, seine roten Wangen signalisierten das Übermaß an Alkohol. Der Kater am nächsten Tag wäre extrem, plötzlich schaut Bertolt zur Seite und sagt:
Reiner, magst du Historia wirklich? er stellte nie ihre Beziehung in Frage, aber jetzt würde er den Verstand verlieren.
- Sie ist sehr nett, lustig... - Lüge, er dachte, sie wäre voll mit anderen Leuten, während seiner Rede wurde er unterbrochen. Am Anfang der Beziehung war alles neu, er dachte, sie würde sich ändern, aber er hatte immer das Gefühl, dass ihr Herz nie ihm gehörte.
- Sag die Wahrheit, Reiner, sind bist du mit deiner Beziehung zu Historia zufrieden?
- Er begann, den Tonfall zu erhöhen, um Druck auf seinen Freund auszuüben.
- Nein, ich bin nicht zufrieden, aber so muss es sein, oder? Beziehungen müssen schwierig sein, man muss sich aufrechtzuerhalten... anstrengen, um sie
Du liebst sie? - Reiner schnaubte, sah weg, nickte dann ablehnend - magst du Mädchen, Reirei? - Weißt du, der Grund, warum ich noch nie mit einem ausgegangen bin, ist, weil ich immer auf dich gewartet habe. Nur du.
Reiner war von dieser Aussage überrascht, ließen sich seine Gefühle für die Brünette erwidern?
- Ich will unsere Freundschaft ruinieren, Reiner! Wir sollten stattdessen Liebhaber sein! Bertholdt schrie betrunken, alle im Etablissement sahen sich diese Szene an, Hoover stand neben Braun, der immer noch auf dem Stuhl saß habe dich immer beim ich liebe dich, beobachte dich beim
Training und Spielen
beobachtet, jedes Mal, wenn ich eine Frau gesehen habe, die mit dir flirtet ... mein Herz füllte sich mit Wut und dem Verlangen, sie zu schlagen! Und als ich dich und Historia zusammen sah, wie ein wunderschönes Paar, konnte ich es nicht ertragen und weinte jede Nacht in meinem Zimmer. Ich kann nicht so bleiben, wie ich mich fühle, ich habe jahrelang darüber nachgedacht, wie ich es am besten sagen kann, aber ich sehe, dass meine Zeit abläuft, weil es immer einen besseren Typen als mich gibt, der sich für dich interessiert... Reiner Braun, ja die Geschichte verlassen, um bei mir zu bleiben?
Nichts antwortete, Bertholdt war angespannt und voller negativer Gedanken. Der Blonde holte tief Luft, stand vor seinem besten Freund auf, packte ihn am Kragen und zog ihn in einen tiefen und intensiven Kuss.
Bert schloss seine Augen, als er spürte, wie seine Lippen auf seine eindrangen, die seine Hintergrundmusik verbesserte diese warme und profane Stimmung, der Geschmack von Bier, den sie beide hatten, ließ ihn ins Paradies fliegen, einen schönen und schlanken Ort. Brauns Herz explodierte, sein Verstand war ein Chaos und sein Körper war praktisch wackelig, seltsame und neu erworbene Empfindungen überwältigten diesen 6 Fuß 4 Zoll großen Jungen. Glück betäubte ihn, aber Angst noch mehr.
Sie trennten sich mangels Luft, sonst hätten sie nicht aufgehört. Sofort lässt Braun etwa 50 Euro unter einem Glas liegen und mit seiner anderen Liebe geht er, am nächsten Morgen lagen die beiden im Bett in einem nahe gelegenen Motel, auf den Boden geworfene Kleider, die belasten, was sie in dieser Nacht getan haben. Eine Nacht der Glückwünsche, die zu einer Freude und neuen Empfindungen wurde. Reiner saß nackt neben Bertholdt auf dem Bett, der Friedlich schlief, das Kissen umklammert, er musste sich von Historia trennen, um mit Bertholdt weiterzumachen, es würde sicherlich eine schwierige Aufgabe sein ihn zu erfüllen,
aber er musste für seinen Verrat verantwortlich sein.
Dachte Reiner als er Bertholdt einen Letzten Kuss auf dem Mund Drückte und sich an ihn rankuchellte und dann so mit ihm Arm in Arm ein schlief und noch ein Letztes "ich Liebe dich Bertholdt und das schon lange Aber Endlich bist du mein, Schlaf gut My Darling" flüsterte. Er wurde Rot als er das Flüsterte und schlief dann friedlich mit Bertholdt ein.

The End
Kommentare und wünsche sind Erwünscht, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum Nächsten mal.


Reiner x Bertholdt One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt