Die Grenzen von Reiner Braun

27 2 0
                                    

Hey Leute Sorry das erst Jetzt ein Neues Kapitel Raus gekommen ist, aber ich hoffe ihr freut euch und habt jetzt Spaß beim Lesen 😊😁.

                         Kapitel9

Der zierliche Jüngere Mann  Bertholdt, gekleidet in ein weißes Hemd, charakteristische schwarze Shorts und ein Blaues Hemd, die ihm bis zu den runden Knien reichte, starrte ausdruckslos aus den großen Rundbogenfenstern seines zimmers.
Unten im steinernen Innenhof, umgeben von grünen Bäumen mit seltsamen Formen, lungerten die Arbeiter der Aot -Firma herum. Sie räkelten sich auf einem karierten Tuch, lachten und scherzten.
Es war ein wunderschöner Tag, mit Vögeln, die in den Bäumen sangen, und den warmen Sonnenstrahlen, die auf das energiegeladene Trio herabstrahlten (sogar Levi war da). Annie war spektakulär munter aufgewacht, und um der drohenden Zerstörung der Küche des Aot Firmen hauses zu entgehen, hatte Reiner ihm einen Tag frei gegeben, um das wunderbare Wetter zu „genießen“. Die anderen beiden waren ihm natürlich wie Entenküken gefolgt, und so waren sie da und fanden Gestalten in den Wolken („Schau, schau, schau! Da läuft ein Apfel mit einem Horn auf Stelzen!“ „…ich sehe nur einen Vogel…“).
Sie hatten Reiner  und Bertholdt eingeladen, sich ihnen anzuschließen, aber beide hatten abgelehnt, da der Arbeitskollege den  Papier machen musste (und die andere Seite des üppigen Büros wieder zum Leben erwecken musste – Eren  hatte den gesamte Hinteren  teil des Büros zerstört – und die Wandteppiche, die Annie angezündet hatte – als sie versuchte, ihren job zu machen – und die unzähligen Schreibtische zu ersetzen, die Jean zerstört hatte – wieder einmal), und Bertholdt  hatte sich rundweg geweigert.
Bertholdt seufzte und rieb sich die Schläfen. Sie… tummelten sich. Die Fröhlichkeit, die sie ausstrahlten, war so sirupartig, dass sie fast gallig wurde. Fast hätte man erwartet, dass ein Einhorn herumtänzeln würde. Was würde er geben, um ein wenig Frieden zu haben; er konnte nicht einmal sein Zimmer verlassen, ohne sein Leben aufs Spiel zu setzen (er wäre beinahe platt gemacht worden, als ein gewisser jean  beim Abstauben vom staub  des Büros unabsichtlich ein Bücherregal umgestoßen hatte). Selbst jetzt, wo er sich außerhalb ihrer Gefahrenzone befand, mussten sie nur den Bereich direkt vor seinem Arbeitszimmer auswählen, um ihre Vergnügungen zu veranstalten.
Das herrliche Wetter machte ihm nichts aus; Für jemanden, der nur von Trauer und Hass lebte, galt der kleine Luxus des Lebens als unwichtig.
Es gab kein Bedauern für seinen verlorenen Frieden oder sogar seine Fähigkeit, Freude zu empfinden. Wenn es eine Sache gab, für die er dankbar war, dann, dass er kalt und gleichgültig geworden war. Er vermisste seine  Naivität nicht; In seiner Welt war kein Platz für Unwissenheit. Bertholdt war fast froh, dass seine Feinde ihn der Realität ausgesetzt hatten.
Ein scharfes Klopfen hallte durch den großen Raum und riss den jüngeren Mann aus seinen Träumereien.
"Komm herein." sagte er und drehte sich langsam um.
Die große Eichentür glitt auf und enthüllte einen schlanken Mann mit Haaren so schwarz wie die Nacht und Augen röter als die Tiefen der Hölle. Er war in eine geschmacksvolle uniform gekleidet, die dem gutaussehenden Mann stand und zugleich widersprach. Die besagte Person sah in der dunklen Manteljacke (wie in allem anderen) außergewöhnlich aus, aber die anmutige Art, in der er sich bewegte, ähnelte eher jemandem, der der Klasse des Adels angehörte, nicht nur einem einfachen Büroangestellten.
"Bertholdt , ich habe hier den Fertigen Papierkram Erledigt. Könntest du das unterschreiben ?" sagte Reiner, sein Gesicht verlor nie das kleine Grinsen, das er immer vor seinem Besten Freund trug. Aus diesem Grund konnte Bertholdt nie sagen, was der Mann  dachte. Das Papierkram auf der Hand,  das Papier viel  nicht einmal runter, was die Flinkheit der Hände des Mannes demonstrierte.

„Ja, Reiner. Leg es auf den Schreibtisch.“ antwortete Bertholdt und machte es sich in seinem Ledersitz bequem.
Es amüsierte Reiner immer wieder, seinen Besten Freund  auf dem riesigen Drehstuhl sitzen zu sehen; es war fast zwei Meter hoch und Bertholdt schien in dem Material zu versinken. Es bot einen ziemlich komischen Anblick, da die  Statur des jüngeren Mannes vom Sitz in den Schatten gestellt wurde; seine Füße berührten nicht einmal den Boden.
Der stets treue Angestellte stellte den Papierkram  auf den Mahagonitisch.
Bertholdt starrte auf den Stapel Papier  und leckte sich unbewusst die Lippen.
Diese kleine Geste blieb jedoch von seinem Angestellten nicht unbemerkt, und Reiner beobachtete, wie die kleine rosa Zunge herausschoss, über die identischen rosa Blütenblatt-Lippen strich und sie mit einem üppigen Glanz hinterließ. Reiner schauderte innerlich und versuchte, seine geilen Reaktionen im Zaum zu halten.
Sein Bester Freund war wirklich  wunderschön. Das seidige rabenschwarze Haar umrahmte sein  behaartes, rundes Gesicht, dessen Kreisform welches  von den Veränderungen der Pubertät verändert worden war. Kleine Schmolllippen bogen sich in einem endlosen Stirnrunzeln immer nach unten, und die Augen – oh die Augen: eines in tiefstem Braun ,  so wie das Andere , das im Vergleich sogar ein wenig blasser erschien, und das andere, das von einer Narbe, gekennzeichnet  ist , die ihn dauerhaft mit dem dunkelhaarigen  verband. Jedes kleine Detail erregte Reiner auf eine Weise, wie es keine Frau jemals könnte.
Vielleicht lag es daran, dass Bertholdt so ein Rätsel war: Seine himmelblauen Augen zeigten Reife und kalte Berechnung weit über sein Alter hinaus – vergangene Lektionen, die er auf die harte Tour gelernt hatte, doch manchmal war eine leichte Unschuld in seinem Blick zu erkennen. Reiner liebte es, Zeuge dieser geringen Zerbrechlichkeit zu werden; nicht, weil er den Drang verspürte, den kleinen Jungen zu beschützen – ganz im Gegenteil. Der Ältere wünschte sich nichts sehnlicher, als diese Reinheit mit seinen eigenen beiden Händen zu beflecken.
Dieser Drang war heute seltsam stärker.
Sein Bester Freund nahm träge den stift und unterschrieb auf den Papierkram
, seine rosigen Lippen schlossen sich sinnlich um das  Glas , das Bertholdt Bei sich hatte. Bertholdt schloss die Augen und genoss die Art und Weise, wie sich der reichhaltige Geschmack durch seine Geschmacksknospen ausbreitete.
Ja. Definitiv stärker.
Plötzlich fühlte sich seine Hose viel zu einengend an. Reiner widerstand dem Drang, sich in seiner Position zu bewegen, und beobachtete verzückt, wie der Jüngere langsam den Papierkram unterschrieb.
Völlig blind gegenüber dem offensichtlichen Unbehagen seines Angestellten, brachte Bertholdt seine  Finger an seine Wange und Wischte sich  ohne Eile die Wange , seine Finger strichen leicht über die Ränder seiner kecken Lippen.
Oh Gott . Der Gedanke daran, wie sein Mund schmecken würde …
"Reiner. Reiner !" Die Stimme seines Besten Freundes – viel zu leise und müde für einen jüngeren Mann  seines Alters – brachte den verzückten Älteren zurück in die Realität. „Was ist los mit dir, dass du dich so abseits stehst?“
„Oh. Bitte um Verzeihung, Bertholdt. Ich habe… über etwas nachgedacht.“ Murmelte sein stets treuer Angestellten.
Bertholdt musterte ihn sorgfältig, eine leichte Falte bildete sich auf seiner Stirn. Seit wann war Reiner geistesabwesend? Es war in den 3 Jahren ihres Vertrages nie vorgekommen – wenn der Ältere zu Tagträumen neigte, dann wäre Bertholdt's Leben schon lange vor dem heutigen Tag zu Ende gegangen.
Es sah dem  jüngeren  nicht ähnlich, sich um das Wohlergehen anderer zu sorgen, aber sein Angestellter und Bester Freund war eine Ausnahme; schließlich musste er noch zu Mittag essen.
Vielleicht war er krank.
Reflexartig stand Bertholdt auf und drückte seine Handfläche auf Reiner's Stirn. Seine Temperatur war in Ordnung. Hm.
Bertholdt's Augen weiteten sich. "B-Bertholdt ?"
„Es ist nichts, Reiner. Ich dachte nur, du wirkst heute … so neben  der Rolle.“ bemerkte sein Bester Freund, senkte seine Hand und wandte sich ab.
Eine  Hand schloss sich um sein Handgelenk. Plötzlich spürte Bertholdt, wie er zurückgezogen wurde … direkt in die Brust seines Besten Freundes.
„Das war ziemlich unfreundlich, Bertholdt. Andere Leute unerwartet zu berühren, kann sie ziemlich… impulsiv machen . Eine lustvolle Stimme hauchte an sein Ohr.
„Was machst du –“, begann  Bertholdt wurde aber unterbrochen, als warme Lippen fest auf seine gepresst wurden.
Er erstarrte. Sein Mund war samtweich und schmeckte himmlisch – eine Mischung aus etwas Reichem und Süßem mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Bertholdt hatte nie verstanden, warum Menschen es so angenehm fanden, Körperflüssigkeiten auszutauschen. Das tat er jetzt.
Verwirrung herrschte in seinen Gedanken. So sehr er das süchtig machende Gefühl, geküsst zu werden, auch weiterhin haben wollte, so etwas zu tun – mit einem  Mann – war ihm peinlich. Obwohl er es nicht zugeben wollte, war Bertholdt neu auf diesem Gebiet und er genoss es nicht , sich unsicher zu fühlen.
Der Jüngere  begann sich in Reiner's  Armen zu wehren. Alle Kraft aufbietend, die sein winziger Körper aufbringen konnte, löste Bertholdt seine Lippen von denen des Älteren und drückte hart gegen die Brust des Mannes.
"halt!" er keuchte und schubste weiter gegen den Älteren, aber ohne Erfolg; der größere Mann weigerte sich, ihn loszulassen.
"Warum,  Bertholdt?" starke Arme schlossen sich um Bertholdt und drückten ihn näher an den Körper des anderen. "Du schienst dich zu amüsieren." flüsterte Reiner gegen einen blassen Hals, das Gefühl seines warmen Atems jagte Schauer über den Rücken des Jungen.
Der Ältere leckte die weiche Haut seines Besten Freundes und zog gemächlich sanfte Kreise auf der glatten Fläche. Bertholdt schauderte heftig, sein Atem wurde zu einem Keuchen, als er darum kämpfte, das Stöhnen zurückzuhalten, das drohte, aus seiner Kehle zu entkommen.
„Re-Reiner! Stopp! Bitte tu das nicht – Oh Gott!“ ein Stöhnen hallte durch den Raum, als der ältere Mann anfing zu nuckeln und zu saugen.
„Hnn…d-nicht!“ Bertholdt schnappte nach Luft, als er spürte, wie Reiner's  Lippen über seinen Hals glitten, während braune Augen ihn anzüglich anstarrten. Eine Zunge lief seine Halsschlagader hinauf und Bertholdt neigte seinen Kopf zurück und versuchte verzweifelt zu entkommen.
Es war so schwer zu denken … der warme Atem in seinem Nacken … die muskulösen Arme, die ihn so fest hielten … alles wurde verschwommen, als seine Augen zu schwimmen begannen … es würde so einfach sein, einfach loszulassen …
Nein. Er konnte nicht. Nicht mit einem ... einem Mann wie ihm. Niemals.
Reiner erneuerte seine Kämpfe, schob und schob. „Ich habe es dir doch gesagt,Reiner Hör auf –“ Wieder wurde er unterbrochen, als ein paar Lippen auf seine eigenen drückten – würde das jedes Mal passieren? – diesmal deutlich anspruchsvoller.
Eine  Hand knöpfte langsam das Hemd des schlanken Jüngeren auf, während die andere sich hinter Bertholdt's Hals bewegte und ihre Münder enger zusammen presste. Das weiße Tuch wurde beiseite geschoben und legte eine große Fläche reinweißer Haut frei. Reiner's Finger glitten die Brust seines  Besten Freundes hinauf und entlockten dem geschmeidigen Körper unter seiner Hand ein leichtes Schaudern.
Diese flinken Finger bewegten sich dann weiter, um eine Brustwarze zu reiben, kniffen und zerrten sanft. Bertholdt schnappte nach Luft und bewegte seine Hand, um die seines Besten  Freundes zu stoppen, die Röte auf seinem Gesicht vertiefte sich, als seine Brust zitterte.
Der Ältere nutzte die offenen Lippen des Jüngeren aus, ließ seine Zunge hineingleiten und erkundete die köstlichen Höhlen im Mund seines Besten Freundes. Ein leises Geräusch ertönte aus Bertholdt's Kehle, was
den jetzt extrem erregten Reiner veranlasste, ihn härter zu küssen.
Reiner's Hände wanderten über Bertholdt's Körper, strichen über sein Rückgrat, zeichneten die Ebenen seiner Brust nach, jede Berührung ließ den Jüngeren schaudern. Der Ältere bewegte seine Finger zu Bertholdt's Gesicht,
Den Kuss unterbrechend, starrte der Ältere auf seinen nun hilflosen jüngeren Besten  Freund hinab, dessen halbgeschlossene Augen von einer Mischung aus Lust und Verwirrung überzogen waren. Die verlockendste aller Röte bedeckte seine Wangen und seine frechen Lippen waren offen, sein Atem zitterte. Reiner grinste, als er sah, zu welchem ​​Chaos der stoische jüngere Mann geworden war.
„So sensibel…“ Der Ältere, dessen Augen jetzt Dunkel vor Begierde waren, beugte sich hinunter und atmete in das Ohr seines zitternden Besten Freundes, knabberte sanft an seinem Ohrläppchen. Reiner kicherte sinnlich, als Bertholdt's Atem stockte. Er war so unschuldig, und die Tatsache, dass er es nicht bemerkte, machte es umso unterhaltsamer.
Bertholdt konnte fühlen, wie seine Knie beim Klang von Reiner's Stimme weich wurden, und als er sich verzweifelt an sein hemd klammerte, kämpfte der goldäugige Mann darum, seine geistige Gesundheit und seinen gesunden Menschenverstand aufrechtzuerhalten.
Plötzlich schubste Reiner seinen Besten  Freund gegen den Schreibtisch und verstreute die Papiere und Schreibutensilien in alle Richtungen. Bertholdt gab ein (leicht unmännliches) Quietschen von sich, als sein Kopf auf den harten Mahagonitisch aufschlug, was einen Schmerz durch sein ohnehin schon empfindliches Nervensystem jagte.
"Autsch! Was machst du?" Bertholdt schrie, als eine große Hand seine Handgelenke nach oben zog und sie über seinem Kopf festhielt. „Habe ich dir nicht schon gesagt – nnn! Ah, nein, Rei–“ ein warmer, feuchter Mund schloss sich über eine misshandelte Brustwarze, was ihn dazu brachte, vor Ekstase aufzuschreien.
Stöhnen erfüllte den Raum, als der schwarzhaarige Mann seine Fürsorge fortsetzte und seine freie Hand hob, um die andere Brustwarze zu kneifen und zu drehen. Der jüngere Mann wehrte sich gegen Reiner, aber der Griff um seine Handgelenke wollte nicht brechen.
Der Ältere hob den Kopf, seine Augen trafen auf zwei leuchtende Kugeln, Beide Braun. Der Ältere hob seine Hand an den Kinn des Jüngeren  damit der Jüngere ihn in die Augen Schaut. Bertholdt zitterte vor Lust, als er sah, wie Reiner sinnlich sein Hemd abstreifte. Die Dunkeln Augen über seinen musterten ihn intensiv und ließen ihn unbehaglich den Kopf zur Seite drehen. Es war, als ob der Ältere, der ihn festhielt, in die Tiefen seiner Seele starrte und ihm gefiel, was er sah.
Die bloße Hand hakte sich in Bertholdt's Shorts ein und zog sie ohne Eile herunter. Der jüngere drehte seinen Kopf wieder nach vorne und seine Augen weiteten sich, als ihm klar wurde, was Reiner vorhatte.
"Nein! N-nicht da!" schrie er, seine Panik zeigte sich, als er seine Kämpfe erneuerte. Bertholdt grinste, seine Hand wanderte weiter nach unten.
„Aber warum, Bertholdt? Ich verspreche, es wird sich gut anfühlen.“ erwiderte er, das Verlangen des Älteren in seiner Baritonstimme deutlich.
„D-das ist hier nicht das Problem!“, keuchte Bertholdt, „so etwas … es ist peinlich!“
"Ist das so ?, Aber du bist schon so erregt."
Eine Hand rieb über Bertholdt's Unterwäsche und neckte sanft seine wachsende Erektion.
„Nnn! Ah! Nein! schrie der Jüngere, seine  Augen schlossen sich fest bei der  Empfindung.
"Hmm? Warum aber?" Reiner gurrte, seine Finger streichelten den nassen Fleck, der sich auf der unterwäsche bildete.
Wann war seine Erregung gewachsen? Warum war er aufgeregt, von einem Mann  berührt zu werden? So etwas war ... war ... Peinlich .
Eine Hand kroch unter das Tuch, das seine angespannte Erektion bedeckte, und befreite sie von ihren Beschränkungen.
Bertholdt schnappte nach Luft. Lange, flinke Finger schlossen sich um seinen Schaft und begannen mit einem gleichmäßigen Tempo, wobei sie Wellen reiner Lust in jede Zelle seines Körpers schickten.
Der jüngere  stöhnte laut auf. Das Geräusch war lang und leidenschaftlich, so sehr, dass Bertholdt noch  röter wurde, als er es hörte.
"Meine Güte, es scheint, als dass du  ziemlich ... aufgeregt geworden bist.  bemerkte Reiner, ein selbstgefälliges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
Ein ersticktes Miauen war alles, was er als Antwort erhielt. Der Ältere grinste und bückte sich, um das empfindliche Fleisch zu verschlingen, das das Schlüsselbein des anderen bedeckte.
Die Empfindungen , die er erlebte. Bertholdt fühlte sich so atemberaubend gut. Es war fast unbeschreiblich ... das Gefühl des kühlen Holzes auf seinem Rücken, die Nägel, die über seinen Schaft gezogen wurden und ein Feuerwerk vor seinen Augen explodieren ließen, Reiner's Mund, der an seiner empfindlichen Haut saugte und leckte ... alles war erstaunlich.
Bertholdt begann sich gegen die Hand zu wehren, die seinen Schwanz hielt, eine demütigende Aktion, für die er sich absolut verabscheut hätte, wäre es eine andere Situation gewesen. In seinem Zustand konnte der Jüngere jedoch kaum klar denken, geschweige denn Verlegenheit zeigen.
Reiner konnte spüren, wie er immer näher an den Rand taumelte, und als sein Bester  Freund den Schlitz seines Schafts neckte, schrie der schlanke Jüngere vor Vergnügen auf, alle Gedanken außer denen der Erlösung aufgegeben.
Er schloss seine Augen fest, sein Rücken erhob sich zu einem Bogen.
So nah ... er war so nah ...
Die schlanken Finger lösten sich von seinem Schwanz, gerade als Bertholdt zuschnappen wollte, was ihn dazu brachte, überrascht seine Augen zu öffnen. Er stieß unabsichtlich ein kleines Wimmern aus, das Gefühl des unbefriedigten Drucks in seiner Leiste  schmerzhaft wurde.
"W-warum hast du aufgehört?" So beschämend es war, zuzugeben, dass er eine solche Behandlung genossen hatte, war der stolze Jüngere mehr daran interessiert, sein „Problem“ zu lösen, als seine (wahrscheinlich bereits verlorene) Würde zu bewahren.
Nicht übereinstimmende, verschleierte Augen spähten zu Reiner hoch, als er sich zurückzog, um seine Handarbeit zu beobachten.
Der Ältere lächelte.
"Weil es eine Schande wäre, wenn wir das hier einfach beenden würden, würdest du nicht zustimmen, Bertholdt?"
Bertholdt's Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen, als er über die Worte seines Butlers nachdachte.
"Was meinst du, Reiner?"
Plötzlich wurde der schlanke Jüngere auf seine Vorderseite gedreht, mit seinen Knien auf dem Holztisch und seinem hoch in die Luft erhobenen Hintern. Bertholdt's Hände wurden für einen Moment losgelassen, was es dem dunkelhaarigen  erlaubte, Sein Hemd Ganz auszuziehen und abzulegen, bevor er sich seiner Krawatte zuwandte.
Reiner schlang die krawatte um Bertholdt's bereits Wunden Handgelenke und fesselte die Hände seines Besten  Freundes fest. Der erschöpfte Körper unter ihm wehrte sich nur leicht gegen diese neue Form der Fesselung, er war bereits zu müde und zu verzweifelt, um ernsthaft zu kämpfen.
Der Ältere kicherte innerlich vor sich hin.
 Er fand es phänomenal amüsant, dass sein immer würdevoller Bester Freund gehorsam war, auch wenn es nur war, weil sein Körper nach Erlösung suchte.
Bertholdt blickte fragend über seine Schulter, die Augen halb geschlossen vor Lust und blickte fragend auf seinen Besten Freund. Reiner fühlte, wie es ihm schmerzte, der Blick solch wilden Verlangens in diesen Kugeln ließ seinen Schaft pulsieren. Dieser Blick sollte illegal sein .
Tief schnurrend drückte der Ältere zwei seiner Finger gegen Bertholdt's Lippen, Der stille Befehl wurde sofort befolgt, als der Jüngere zaghaft an den langen Fingern saugte und leckte.
Geil lächelnd zog Reiner seine geschmierten Finger zurück und rieb langsam den ach so verführerischen Muskelring, der vor ihm ausgestellt war.
"Mmmh!" Bertholdt schrie auf, sein Körper brannte von der leichten Berührung.
Der Ältere steckte einen Finger hinein und entlockte dem Körper unter ihm ein scharfes Keuchen. Der Eingang war erstaunlich eng, was Reiner fast zum Stöhnen brachte bei dem Gedanken, von der köstlichen Hitze umhüllt zu sein.
Bertholdt zitterte unkontrolliert, das Gefühl von Schmerz gemischt mit Vergnügen machte ihn absolut wahnsinnig.
Ohne Vorwarnung fügte der schwarzhaarige Mann einen weiteren Finger hinzu, begann zu scheren und zu drehen und erweiterte langsam die Öffnung seines Besten Freundes.
„Oh Gott! Don-It h-weh tut!“
Bertholdt stöhnte und zuckte. Seine Augen waren fest geschlossen, als sich Tränen an den Rändern seiner Augenlider bildeten, aber das ließ ihn nur noch verlockender erscheinen.
Reiner konnte es nicht mehr ertragen. Er zog seine Finger mit einem leisen Knall heraus , öffnete hastig seine Anzughose und befreite seine angespannte Erektion. Der Butler spuckte ihm auf die Hand (es war ihm egal , wie würdelos diese Aktion war) und bedeckte seinen Schaft gründlich.
Der jüngere Mann, der keuchend auf dem hölzernen Schreibtisch lag, blickte zurück und sah seinem Butler in die Augen. Reiner grinste, seine neckende Haltung noch immer nicht ganz verschwunden.
Bertholdt's Augen weiteten sich auf die Größe von Tellern, als er etwas Warmes, Steinhartes und definitiv keine Finger gegen seinen Eingang drückte.
„Mmmh! Aah! Es-es rea-es tut wirklich weh, Reiner!“ schrie er auf, als der Ältere langsam tiefer in ihn vordrang.
„Entspann dich, Bertholdt. Es wird bald aufhören zu schmerzen.“ Der Ältere murmelte leise in sein Ohr und bewegte seine Hände beruhigend an den Seiten des Jüngeren auf und ab.
Bertholdt biss sich auf die Unterlippe, der brennende Schmerz ließ Tränen über seine Wangen laufen.
Oh Gott. Er war so eng.
Die Hitze, die Reiner's Länge umhüllte, war absolut himmlisch. Es war alles, was er tun konnte, um nicht einfach tief und hart in den geschmeidigen Körper unter ihm zu stoßen.
Als er bis zum Anschlag in Bertholdt's Hintern steckte, strich Reiner sanft mit seinen Fingern durch das rabenschwarze Haar des Jüngeren und beruhigte ihn.
"Bertholdt, ich werde mich jetzt  bewegen."  sagte er.
Bertholdt nickte leicht durch seine Tränen und gab seine Zustimmung.
Der Ältere bewegte sich langsam und begann einen stabilen Rhythmus.
Der Jüngere stöhnte laut, das Gefühl, dass sich etwas tief in ihm bewegte, erfasste alle seine Sinne.
Reiner bewegte sich schneller und grollte leise bei der göttlichen Reibung, die Bertholdt's  Öffnung ihm bot. Er bewegte sich ganz nach außen und stieß mit halsbrecherischer Geschwindigkeit hinein, was dazu führte, dass der schlanke Körper unter ihm vor Lust zuckte.
"Oh-Rei-Rei-Reiner!" Bertholdt schrie auf, sein Geist war leer von der sengenden heißen Lust, die ihn beherrschte.
Noch härter zustoßend, traf Reiner den besonders empfindlichen Punkt in des  Jüngeren, was ihn fast zum Schreien brachte, als Sterne über seinen Augen aufblitzten.
Der Ältere positionierte sich innerhalb von Bertholdt und begann zuzustoßen, wobei er seinen Süßen Punkt mit unfehlbarer Genauigkeit traf. Reiner griff nach dem Schaft des Jüngeren und begann schnell zu streicheln.
Bertholdt wurde absolut verrückt. Sein Körper fühlte sich an, als stünde er in Flammen. Die Welt löste sich in Nichts auf, als sein Atem unregelmäßig wurde, sein Stöhnen lauter wurde, seine Handflächen bis zu dem Punkt verkrampft wurden, dass es schmerzte, sein Rücken gewölbt und sein Kopf nach oben schnellte … wenn die Aot-Firma in diesem Moment abgebrannt wäre , er hätte es nicht bemerkt.
Reiner stieß unglaublich hart in die Prostata des Jüngeren, was ihn dazu brachte, vor Vergnügen zu schreien, als er die ganze Hand seines Besten  Freundes losließ. Als Bertholdt seinen Orgasmus erreichte, zuckten die Wände um den Schaft des Älteren herum, was ebenfalls dazu führte, dass er tief in den Körper unter ihm eindrang.
"Bertholdt."
Bertholdt drehte seinen Kopf zur Seite, seine Wange ruhte auf dem Federkissen seines Bettes.

Was ?" war die gehässige Antwort auf die Worte seines Besten Freundes.
"Wie lange hast du vor, so zu schmollen?" Sagte Reiner, ein kleines Grinsen zierte sein Gesicht.
Dieses Grinsen machte Bertholdt  wütend . Er drückte sich von der Matratze in eine sitzende Position und zuckte bei dem stechenden Schmerz zusammen, der durch seinen Hintern schoss. Warum musste es so weh tun?
"Nun, was hast du erwartet? Dass ich mich einfach umdrehen und anfangen würde, meine unfreiwillige Veränderung der Sexualität anzunehmen? Hast du eine Ahnung, wie Peinlich das für mich  ist? Es ist Peinlich, dass Männer solche Dinge zusammen tun! Und noch etwas, ich habe dir KEINE Erlaubnis gegeben, mein Büro zu betreten!" er platzte heraus.
„Es ist nichts Peinliches daran, jemanden des gleichen Geschlechts zu lieben. Die Vorstellung, dass es Peinlich ist, so etwas zu tun, ist nur eine Schöpfung des törichten menschlichen Geistes. Andere tun es seit Jahrhunderten.“ kam die geduldige Antwort.
"J-ja, das mag sein, aber..."
Reiner krabbelte langsam auf das Bett und legte beide Hände auf das Kopfteil zu beiden Seiten von Bertholdt's Kopf.
"Was ist dann das Problem, Bertholdt? Würdest du nicht zustimmen, dass wir so viel mehr gesehen haben als die Anderen Männer?" fragte er mit sinnlicher Stimme. "Es hatte sich erstaunlich gut angefühlt, nicht wahr?"
Der jüngere  errötete tiefrot, sein Verstand suchte nach einer Erwiderung, fand aber keine.
Der Ältere senkte seinen Kopf auf Bertholdt's Hals, sein Mund streifte ihn leicht.
Alle Gedanken verschwanden aus dem Fenster, als der Jüngere mit den Braunen augen zu zittern begann und seine Atemzüge keuchend herauskamen.
Reiner grinste in das Schlüsselbein seines Besten Freundes, froh darüber, dass er es zumindest für den Moment geschafft hatte, das Gespräch abzulenken.
Irgendwann würde er wiederkommen. 
Da war er sich sicher.
Dann würde er Bertholdt auch seine Gefühle mit teilen.

Ich hoffe es hat euch  gefallen Kommentare und Wünsche sind Erwünscht. Bis zum Nächsten mal bye.😊😊😊😁

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reiner x Bertholdt One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt