the last

45 0 2
                                    

                                                                                         Kapitel 1  wer bin ich ?


ich erwacht wo war ich . mein Körper fühlt sich so komische an ich hatte das Gefühl ich habe Ewing geschlafen . wer war ich denn .me na wie heisst ich denn noch mal  . es war so  der Raum ihn den ich war ist voll leere es geb ein Bett mit ein klein Tisch am anderen ende stand noch alte Bilder von 1972 ein Kalender hatte den erst Mai 200 . es ist doch komisch .ja jetzt weiss ich wer ich bin Jonathan ist mein name aber was mach ich ihr .


ein sehr gestresster Hengst ging durch die Laborgänge . Jessie wo bist du ich bin ihr ALEX was ist wo sind die unterlagen zu welche pferde.zu kein . man alles muss ich selber mache .warte ruft Bob ein Kleins Pony .was ist jetzt schone wider heute und morgen kann ich nicht komme Alex mein famlili macht ein Party und da möchte ich da bei sein darf ich mir frei nehmen .von mir aus aber . ja sie sind Montag um 5 Uhr ihr . ok Sir . was Jessie  war ein Isländer Stute mit ein Blue Augen und einer kleine Schenkung sie war seit zwei Jahre ihn der Firma .


es war dunkel geworden ich hörte stimme wir muss  ihn weg Birge . wieso er ist seit 50 Jahre nicht mal vermisst ihr Vater hat ein Fehler gemacht er verdient die Freiheit . nein tut er nicht .wer war das ich stellt mein Ohr auf und hörte weiter zu hinter der gorsse Tür war meine Zelle aber was hat das alles  mit mir zu tun ich versucht hoch zu komme doch mein Vorderbeine knicke wider zusammen die nacht schlafe ich auf den kalt Bonde . an nächst tag schaut ich aus ein Fenster es war vergittert .ich muss ihr weg aber wie?


Alex war zuhause und schaute sich ein Zeitung an Corona zahlen steige bitte bleibe sie zuhause . sag sich so leicht wenn man arbeite muss . was zum ihn ein Artikel schreib ein jemand .hallo ich suche meine Vater er ist vor 50 Jahre verschwunden morgen auf den tag genau bitte melde euch bei mir . verdammt sein Sohn. ich muss Leon Anruf . hallo . wer ist da wir habe 12 Uhr am Wochenende  .du musst dich um Jonathan kind kümmern . heisst . aus den weg rum . ok mach ich jetzt bleib ruhig .kann ich nicht ?





THE lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt