es ist so lag her sag jonathan zu eine verlassen Haues . es war völlig kaputt und die Natur hat es sich zurück geholt die Fenster war voll mit Ringpflanzen auf dem Dach war jende mega Moos und altes zertorcktes Zuge . was ist ihr passiert frag ich mich vor 50 Jahre war es mein zuhause und jetzt war es nicht mehr da . wer ist da . w..was . war das wer sind sie frage ein schneeweiß pferde es hast dunkel Augen . wer sind sie und was mache sie ihr dieser Ort darf kein Pferde betreten .hä sag ich es war .ist mein zuhause wer sind sie . ich bin Jonathan . das kann nicht sein mein bestrunde Jonathan ist vor 50 Jahre gestoben und sie glaube etwa sie sind er . ich bin es . nein du bist aus dem Irrhause entkomme oder so.der weisshengst musst nicht was er sag soll . du bist es oder . ja ich weiss nicht mehr wer du bist .ich bin Jack .aber ich kann mich nicht erinnern ich weiss es ist komisch aber was ist ihr vorgefallen .kann und darf ich nicht sag mein alterfreuende . wieso nicht .es sind ding Geschen ihn einer Abwesenheit die dir nicht gefalle werde . was für ding . dein kind ist Erwachsen .was nicht war Jack doch er hat auch Familie jetzt .und dein Frau .was ist mit ihr geht es ihr gut und wie alt ist sie jetzt . Jonathan ruhig . ja bin ich was ist den jetzt . sie ist tot seit 50 Jahre , w.... was .. nein . nein .
doch vor 50 Jahre .als du verschwunden bist .
nein ich war zwar lag weg aber sie kann nicht tot sein Jack sie war noch so jung .
sie ist es aber bitt lass mich dir helfe ich kann ein weile auf mein zweit Bett schlafen .
danke aber nein ich muss das pferde finde was Sophie auf dem gewissen hat
Jonathan . ja jack lass es sei es gibt wichtigeres als das
und was dein kind .sorry aber ich war 50 Jahre ihn Labor um nicht ein auf nett zu mache ich muss es tun. dann bist du Wieder allein pass auf dich auf . Jack ging ohne zu sein freunde zu schaue lebe wohl Jack
3 montan später
es war Sommer geworden und es hätte schöne werde könne .ich hätte von jack nix mehr gehört leider stimmt es was er gesagt hat aber ich finde diese pferde und werde es töt so wie er meine Frau .... vor 50 Jahre bin ich entführte worde wofür wiso warum .. das finde ich heraus
DU LIEST GERADE
THE last
Fantasythe last ist die Geschichte die ich vor Parr Monat ins leben Gerufe habe es geht um Jonathan Grey der nach 50 Jahre wider zu sich kommt