wo bin ich es war alles so ruhig. Alex war noch immer ihn Labor ich irrte durch die Stadt . ich weiss nicht mehr wer ich vor 50 Jahre war alles ist weg wer bin ich was war ich und wieso hat Alex mich ihn Labor Festgehalt es muss doch ein Grund geben .HEY DU PASS AUF. was STOPT RUFT ICH NOCH EIN AUTO raste direkt auf Jonathan zu .ein pferde ruft noch gehe da weg alles wird schwarz vor meine Augen.
Lizzy war zuhause das war ein tag mach das tun das man ich habe jetzt schone keine Lust mehr aber ich muss Mist . was wol aus dem pferde geworden ist was ich frei gelassen habe ich hoffe er lebt noch wenn nicht ups . Lizzy komme mal . wiso mom .weil ein Alex dich sehe möchte .ok komme . ja was ist . wo ist er . wer .oh no sie meine ihn . ja wem sonst er ist wichtig für meine .Familie hey Alex was machst du ihr .? Lizzy wo ist Jonathan . der hengst war sauer das merkt Lizzy sein sonst gepflegtes Fell wirkte wie energiegeladne sein sonst nette blaue Augen waren voller Zorn . ich ich weiss es nicht Alex er ist weg . ER IST WAS DU KLEIN MIST STUTE WENN ER BIS MORGEN NICHT WIDER DA IST BIST DU DARN . ich nein was kann ich da für es ist ein Labor wo her sollt ich wissen das er ihn Keller ist seit 50 Jahren .........
am Abend MON es tut mir leid Lizzy ich weiss aber es gibt ding die du nicht wissen sollst aber wer war er wie ist er ins Labor gekommen. wiso, ist Alex so uns warum sag mir das keiner .eins weiss ich. Alex ist ein pferde mit den man nicht Verhandeln kann die schwarze Araber Stute stand auf und bewegte sich ihn Richtung Obergeschoss . bis morgen Lizzy ja MON . ich ging ihn mein Zimmer es war kalt die nacht
FORTSETZUNG FOLGTE
DU LIEST GERADE
THE last
Fantasythe last ist die Geschichte die ich vor Parr Monat ins leben Gerufe habe es geht um Jonathan Grey der nach 50 Jahre wider zu sich kommt