kapitel 5

9 0 0
                                    


                                                                                    50 JARHE ZUVOR 1972 

es war Sonntag wie ende tag Verbacht ich den mit meine Sohn es war Winter ich hatte frei an diese tag sollt sich aber alles änder .

Jonathan  ja was ist los . du muss komme rufe ein pferde . wieso soll ich meine Frei tag ihn ein Labor verbirgen echt jetzt . du bist meine besterfreuende also komme ihr her .  und wenn nicht wir sind keine Kinder mehr . ich bin da was ist los  . es geht um unser  Projekt .nein das kannst du unser Kinder nicht antun . wieso nicht Jonathan .das ist verrückt  . ich bin dein bester freunde seit du allein warst ohne mich hätte du dein Frau nicht und dein kind DU BIST DRAN . ich sag es noch mal Zayn .ich lass nicht zu das du meine Familie ins Unglück birgst . leider zu spät mein alter freunde .Zayn biss Jonathan am hals . WAS ZUM .sei ruhig Jonathan wenn du Wieder wach bist rede wir noch mal .


                                                           2017


alex war wie jende tag geweilt von sein andere pferde es war echt so dumme von ihn gewesen diese Schülerin ins Labor Gelasse zu habe .sir ja was ist wir habe erst 5 Uhr morges habt ihr sie gefunden .leider nein . und ihn habt ihr unser alt freunde . auch nicht aber wir habe was zu essen mitgebracht . was ist es ein Sandwich  mit Salat und Tomaten . na gut dann erstmal was essen ist da noch was da zu . eh was wollte sie denn Wasser . ok verstande hole wir Sir bis später 


wiso ist alles so neue ihr wie läge war ich weg . hallo könne sie mir helfe .wer bist Duisburg sag ein Kleins Pony was etwa 5 Jahre alt war .meine Mama hat gesagt ich soll nicht mit fremd pferde reden . ich wollt. nur frage wo es ihr ein Labor gibt . kenne ich nicht das ist seit 50 Jahre zu seit der Leiter Jonathan gery vor 50 Jahre verschwunden ist .ICH BIN BITTE WAS??????

ja aber man sag das er böse war er soll ein kind getötet haben aber das sag meine Schwerter Lizzy wie immer . warte ich soll was getan habe .wiso ich ich bin erst 5 Jahre alt .nein nicht du egal . wo ist Lizzy jetzt kp kein Ahnung sie ist 17 und macht komische ding . ok wir sehe uns wie ist dein name . nenne mich Bob . 



THE lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt