2. Geheim

833 36 4
                                    

Laila's pov

Ich weiß nicht was sie von mir wollen, ich weiß rein gar nichts und doch so viel. Es sieht alles so hoch modern aus wie bei G I Joe, alles so neu und ultra modern. Aber ich wurde gut Ausgebildet. Schnell verstecke ich meine Gefühle hinter der kalten Maske. Vor mir stehen bereits vier Männer und eine Frau, alle in schwarz. Die Frau trägt sogar einen Lack Anzug von Kopf bis Fuß der aussieht wie der von Batman nur eben Weiblich. Jetzt muss ich doch leicht grinsen. Sie hat braune haare und trägt eine Brille. Ich schätze sie auf Ende Zwanzig. Einer der Männer hat einen Schwarzen Akten Koffer in der Hand. Sie warten bereits. Professionell setze ich meine Gleichgültige Maske auf.

,,Guten Tag Agent." sagt die Frau kalt. Sie ist definitiv die, die mich hier her bestellt hat. Ich schätze kurz ab wie lange ich brauche um die Männer K.O. zu schlagen. Dreizehn Sekunden für alle vier nicht mehr. Bei der Frau wird das Problematisch, sie sieht gut Ausgebildet aus. Vielleicht fünfzehn Sekunden. Ich weiß nur eins, ich bin die beste in meinem Beruf, ich verschätze mich nie, ich bin gut.

,,Sie wissen warum Sie hier sind." Sie lässt denn Satz nicht wie eine Frage klingen obwohl es eine ist.

,,Nein." sage ich, denn ich weiß es wirklich nicht. Es ist uns wohl allen klar, das sie einen Auftrag für mich hat. Die Frage ist bloß, was oder wen soll ich ausschalten. Wen oder was soll ich ausspionieren, oder zu guter letzt mein Hauptfach, wen oder was soll ich finden.

Die Männer blicken immer noch Gleichgültig. Wenn ich nicht für die Regierung arbeiten würde, würden sie sich vor Angst in die Hose scheißen.

,,Setzen sie sich." Sie grinst teuflisch. Wir stehen in einem Raum, alles ist Grau eingerichtet. Es sieht alles nach Reichtum aus, nach Gewalt, nach Macht und nach Regierung. Ich fühle nichts. Ich setze mich. Sie setzt sich auch rechts und links von ihr die Typen.

,,Was kann ich tun." sage ich mit bedrohlicher Stimme. Einer der Männer (ich nehme an das zwei von ihnen vom FBI kommen und die anderen Beiden von der NSA) legt den schwarzen Akten Koffer auf den Glas Tisch vor mich und öffnet die schnallen. Zum Vorschein kommen sechs Bilder von jungen Männern. Ratlos blicke ich den Mann an, mein Blick gleitet zu der Frau.

,,Haben sie schon mal was von der Gefährlichsten Gang der Welt gehört."

Jeder hat schon mal etwas von ihnen gehört. Autorennen, Diebstahl und Mord, unter anderem verticken sie auch Drogen und verkaufen es, wenn ich mich nicht täusche züchten sie es auch selber. So weit man weiß, leben sie in London und kassieren Geld für Morde. Das mache ich zwar auch, aber legal. Auf kosten der Regierung. Sie nicht.

,,Auffinden, Ausspionieren oder Ausschalten?" frage ich professionell. Das wird ein Klacks.

,,Auffinden, Ausspionieren, mit einsteigen und sie dann hier Ausliefern." sagt einer der Männer und guckt mir ernst ins Gesicht. Am liebsten würde ich fragen für was sie sie brauchen, doch beiße ich mir rechtzeitig auf die Zunge. Wenn ich eins gelernt habe dann war es das, dass man nie nachdem Warum fragt oder auch nur irgendwas hinterfragt.

,,Diese sechs Männer waren wichtig für uns. Davor haben sie bereits jemanden Umgebracht der wichtig für uns war. Sie haben einen Auftraggeber der genaustens über uns bescheid weiß und derjenige lässt sie all diejenigen umbringen die Wichtig für uns sind. Wie wichtig ist egal. Hauptsache sie finden sie."

...

Meinungen?

Auf dem Bild dürft ihr Leila sehen

She is BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt