3. Er braucht mich auf seine weise

539 22 2
                                    

Song : Lean on feat. M von Major Lazor Dj Snake irgendwie so :D

Bady's pov

Ich steige hinter Dexter auf das Motorrad. Die anderen vier in den schwarzen SUV. Wir haben noch sehr viel mehr Autos doch die wären zu Auffällig gewesen in dieser Nacht. Wir düsen gemeinsam durch London richtung unserem Haus. Es ist groß, richtig groß aber noch keine Villa. Dafür brauchen wir noch etwas Geld, aber nicht mehr viel. In unserer Welt, unserer Zeit, zählt nur Geld, Macht und Ansehen.

Ich klammere mich fester an Dexter, mir ist kalt, diese Nacht ist kalt. Ich habe das gefühl ich würde nur mit einer hot pants auf dem Motorrad sitzen, was natürlich totaler Quatsch ist, aber wie gesagt es ist so kalt das man das Gefühl hat nichts anzuhaben bis auf eine knapp geschnittenen Shorts. Fester drücke ich mich an ihn. Er merkt es und fährt schneller. Es ist ein Vorteil mit einem Motorrad zu fahren, wenn es Stau gibt auf der Straße, wie gerade jetzt, kann man einfach zwischen die Autos hindurch fahren. Das machen wir auch und zwar schnell. Es wird gehupt, Türen zu geschlagen, geflucht und im Schritt Tempo gefahren. Mitten in der Nacht und ganz London schläft nicht. Es ist nur eine frage der Zeit bis jeder von den sechs Leichen hört. Bist die gefährlichste Bande der Welt wieder ein Gesprächsthema ist. Es ist uns allen sechs klar, das die NSA und das FBI wieder hinter uns her ist. Wenn ich so darüber Nachdenke sitzen sie jetzt schon da und halten eine Konferenz,wehgen uns. Die Jungs scheinen wichtig gewesen zu sein, sonst würde unser Auftraggeber niemals für jeden einzelnen zehn riesen bezahlen.

Ich steige elegant vom Motorad. Laufe Hand in Hand mit Dexter zur Tür. Wir haben einen Augenscanner, als Tür schloss. Er hält seinen Kopf so, das das gerät seine Augen mustern kann. Man muss sich das wie ein Roboter artiges Fernglas Vorstellen. Schließlich macht es Klick und die Tür öffnet sich. Wir gehen hindurch, dann ist da noch eine Tür dieses mal für die Stimme. Wir haben nochmal ein extra Passwort ohne das man nicht ins Haus kommt. Nicht lachen aber wer kommt schon auf dieses Wort.

,,Pupskuchen." Dexter sagt es so hasserfüllt, das jeder ob Mann oder Frau eine Gänsehaut bekommen würde egal wie lustig allein dieses eigentlich nicht existierende Wort ist. Ich weiß das er es nicht mag, aber kein schwein würde auf dieses Wort kommen. Eher auf sowas wie ein Auto, eine Knarre, eine Droge aber doch nicht auf Pupskuchen. Allein deswegen ist es perfekt.

Nachdem die Tür zu geht, drückt er mich schon dagegen, mit einer Hand packt er meine Handgelenke und drückt diese nach oben mit der anderen Hand fährt er meine Seiten hoch und runter. Ich schlinge meine Hände hinter seinen nacken zusammen, dabei greift er unter meinen Po hebt mich hoch und trägt mich nach oben in unser Zimmer. Sachte legt er mich auf unser großes Bett.

Ich bin nicht stolz darauf was ich mache, aber ich liege hier mit dem Mann den ich liebe, auf einem Bett in einem Haus das ich mir so niemals leisten könnte. Jedenfalls nicht mit einem normalen Job, Beruf wie auch immer. Ich habe die besten Freunde die man sich so nur wünschen kann, sie sind meine Familie. Wir können uns auf einander Verlassen. Sie sind das einzigste was ich noch habe und nichts anderes zählt. Dexter zieht mir das T-Shirt über den Kopf. Ich genieße es, entspanne mich Komplett.

Von unten höre ich ganz leise wie die Jungs sich lautstark über das Wort Pupsuchen unterhalten.

Ich lächle Dexter an. Ziehe ihn zu mir runter und küsse seine wunderschönen weichen Lippen. Es ist perfekt. Perfekt hier mit ihm.

................................................

Habt ihr mich vermisst ? Haha
Bin gerade zum ersten mal Auto gefahren. Hat ganz gut funktioniert. Jemand schon da der das auch gemacht hat, gerade dabei ist Führerschein zu machen oder sogar schon hat ?

Hoffe es gefällt euch

She is BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt