4. Plan

311 11 1
                                    

Leila's pov

Seit einer Woche bin ich in London, der Plan steht, doch irgendwie klappt es nicht wie erhofft. Er besteht darin auf mich aufmerksam zu machen in dem ich undercover Kiosks ausraube. Natürlich auf kosten der Regierung. Ich bin gerade wieder dabei, obwohl ich es nach Zwanzig Kiosks, in unterschiedlichen Stadtteilen, aufgeben sollte und mir einen neuen Plan ausdenken sollte.

Ich bin komplett in schwarz gekleidet und trage dazu eine schwarze Maske die meine Augen bedeckt, darüber noch eine Mütze die meine Blonden Haare versteckt. Ich halte dem fünfzig Jährigen die Waffe an den Kopf. Er klingt nicht wie ein Brite, eher wie ein Kurde oder ein Türke oder irgendwas in der Richtung. Er tut mir schon fast leid, wie er da Zitternd und vor sich hin betend das Geld aus der Kasse zieht.

,,Hast du das echt nötig?'' fragt auf einmal hinter mir ein Typ. Er hat eine wahnsinns raue Stimme die mir auf der Stelle eine Gänsehaut einbringt. Wow, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
Langsam drehe ich mich um, die Waffe richtet sich auf ihn. Und wenn ich euch eins sage, er ist ja mal sowas von heiß. Mir fällt sofort der Mund auf. Ja ich weiß, ich soll ein Profi sein, aber im Moment sehe ich aus wie ein Hund der kurz davor ist zu verdursten. Ich habe noch nie jemanden gesehen der einfach so umwerfend schön ist. Ich verhalte mich gerade wie eine pubertierende vierzehn Jährige die Harry Styles sieht.

Verdammt. Ich bin total eingefroren.

Hinter ihm kommt noch ein Typ rein der mich belustigt ansieht und weiter hinter Mr. Heiß, Sexy, Sahneschnitte läuft der, als wäre ich nichts, mich umrundet hat. Hinter dem anderen heißen typen (der leider nichts im Vergleich zu Mr. Sahneschnitte ist) kommt eine blondine rein, mit schwarz umrandeten Augen, die wiederum hat einen anderen leicht gebräunten Typen im Schlepptau. Sie machen sich auch nichts aus mir und laufen vorbei. Hinter ihnen kommt tatsächlich noch ein Pärchen rein, er ein schwarzer und sie eine wunderschöne schwarzhaarige, aber mit heller haut. Er mustert mich kurz interessiert, während sie mich argwöhnisch beäugt. Laufen aber wie die anderen an mir vorbei.

Ich lasse die waffe langsam sinken, das ist echt eine komische situation gerade. Meine Knie sind weich wie wackel pudding.

Ich beobachte die sechs köpfige Gruppe weiterhin, wie sie sich jegliche Snaks schnappen und eine menge flaschen Alkohol. Mr. Sahneschnitte schiebt mich ein bisschen weiter damit sie das ganze zeug auf den Tresen knallen können. Der Verkäufer blickt kurz ängstlich zu mir und meiner Knarre und fangt dann an langsam die Lebensmittel einzuscannen. Am ende blättern sie tatsächlich 246£ hin. Zuerst verschwindet die blondine mit ihrem Freund, dann der eine Kerl und schließlich das andere Pärchen.

Er blickt mich stattdessen interessiert an. Seine dunklen Augen verschlingen mich förmlich.

,,Hast du immer noch vor ihn auszurauben?'' Fragt er mich mit gerunzelter Stirn. Das sieht unglaublich süß aus.

Ich schüttle langsam mein Kopf. Daran könnte ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr denken.

,,Gut.'' Er hält mir seine Hand hin. ,,Komm mit.''

Ich blicke sie Argwöhnisch an. Sie sieht muskulös aus, obwohl ich seinen Arm nicht sehe da er einen Schwarzen Pulli anhat.

,,Was ist, bist du etwa schüchtern?''

Er will sich schon genervt umdrehen um zu gehen, aber ich schnappe ohne vorher zu überlegen nach seiner Hand. Überrascht blickt er mich an. Dann gehen wir gemeinsam raus.

,,Du solltest die Waffe am besten weg packen bevor du jemanden damit auf dich aufmerksam machst. Und die Maske auch.''

Ich muss echt den Kopf schütteln über meine Dummheit. Ich lasse ihn los, sichere die Waffe und stecke sie in meine Handtasche, dann nehme ich die Maske ab. Dabei blickt er mich an. Ich schenke ihm ein Lächeln, dann greife ich nach der Mütze und ziehe sie langsam vom Kopf, dabei schüttele ich ihn damit meine blonde Mähne in ihre Form fallen.

Nun blickt er mich an als wäre ich Megan Fox oder Mila Kunis und er ein vierzehn Jähriger. Es ist toll zu sehen das ich die gleiche Wirkung auf ihn habe wie er auf mich.

,,Ich heiße Leila und du?'' Frage ich nun schnurrend.

,,Luke.'' Antwortet er kurz und knapp mit seiner rauen Stimme.

...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

She is BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt