5 Jahre früher war ich mal dienstlich in Mexico, da 3 Gringos in Texas einen Postboten mit 1 Mio. Dollar überfallen und bestohlen haben. Als ich sie festnahm und nach Texas zurückkehrte, wurde der Fall der Staatsanwältin, Alex Petresco, zugeteilt, die es nicht gut fand, dass ich ohne ihre Erlaubnis nach Mexico gefahren bin. „Das find ich unverantwortlich." „Warum finden sie das so? Ich bin mit der Erlaubnis vom Generell rübergefahren." „Kommen sie mit in mein Büro. Da ruf ich ihn an und wir werden sehen, ob dies stimmt." „Einverstanden." Wir gingen in ihr Büro und riefen den Generell an. „Herr Generell? Ich hoffe, ich störe sie nicht. Meine Name ist Petresco. Ja, die Staatsanwältin Pretesco. Ich hätte da eine Frage zu einem Ranger namens Cooper. Er meint, dass sie ihm die Erlaubnis gegeben haben nach Mexico zu fahren, wegen einem Diebstahl. Haben sie? Ok, wollen sie? Verstanden." Sie nahm den Hörer von ihrem Ohr und hielt in vor meine Nase. „Der Generell will mit dem Schlitzohr sprechen." Ich schmunzelte und nahm den Hörer entgegen. „Ja? Guten Tag Herr Generell. Ja, ich habe sie dingfest gemacht. Ansonsten ist alles in Ordnung? Wie? Oh ja." Nun hielt ich Pretesco den Hörer entgegen. „Er will mit der Staatsanwältin sprechen." „Ja? Ok...Ich soll ihn ruhig machen lassen...Verstanden." Langsam kam mir ein Grinsen ins Gesicht. „Sie haben gewonnen. Ich hab nun eine Gerichtsverhandlung. Sie entschuldigen mich." „Nein, tue ich nicht." „Wie bitte?" „Ich muss zur gleichen Verhandlung wie sie. Ich bin Zeuge." „Dann kommen sie mit." Wir beide gingen in die Gerichtsverhandlung und als ich in den Zeugenstand gerufen wurde, fragte mich die Staatsanwältin: „Mit welchen Trick haben sie die 3 Angeklagten dingfestgemacht?" „Ganz einfach: Mit meinen Fäusten." „Das ist ein guter Scherz, aber ich würde schon gerne die Wahrheit hören." „Das ist die Wahrheit. Alle 3 habe ich hintereinander verprügelt." „Kommen sie schon!" „Es ist die Wahrheit! Kommt Jungs, wer hat euch festgenommen?" „Sie mit ihren Fäusten und Füßen.", antworteten die 3 im Chor. Erstaunt und teilweise sauer schaute mich Pretesco an. Nach der Verhandlung ging ich zu Finn und holte mir ein Getränk. „Sie ist total schlimm, sag ich dir.", nölte ich rum. Plötzlich stieß jemand gegen meinen Rücken. Ich drehte mich um und wollte mich entschuldigen, aber wen sah ich da? Die Staatsanwältin. „SIE?!", schrieen wir uns beide an. „Sie haben meinen Fall zur totalen Lachnummer gemacht!" „Das hab ich nicht. Sie haben mir blöde Fragen gestellt." Sie wand dies ab und sagte, dass ich ein idiotischer Banause wär. Aber sie konnte nichts weitersagen, da ich sie küsste. Dieser Reflex überraschte mich selbst, aber sie klatschte mir auch keine oder so. Sie blieb einfach so, wie wir gerade waren. Nachdem wir aufhörten, entschuldigte sie sich und ging. Ich muss nun auch tatsächlich bekennen, dass sie wunderschön war...
DU LIEST GERADE
The Hero for everyone
ActionRanger Tom lebt in Texas und will der beste Texas Ranger werden. Dafür muss er aber den Präsidenten überzeugen, dass es niemanden gibt, der ihm das Wasser reichen kann. Was er aber nicht weiß ist, dass er dafür selbstmörderische Dinge tun muss.