៚ · 𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐇 𝐎𝐅 𝐉𝐔𝐋𝐘 | *ೃ༄
-1. Juli 2005.
Monats beginn, es war der Juli.
Ein Freitag, dein Wecker riss dich aus dem Schlaf, und du wachtest mal wieder mit den selben Gedanken wie jeden Tag auf.
> warum, lebe ich eigentlich noch? <
> es ist so anstrengend.. <
> ich kann nicht mehr. <
Dein Wecker klingelte immer um halb 7, aufgestanden bist du aber um 7.
Wie immer.
Du hattest jetzt 15 Minuten Zeit, sonst würdest du zu spät kommen, beeilt hast du dich trotzdem nicht.
Du warst sogar mit Depressionen diagnostiziert - aber hast die Therapie nicht weitergemacht.
Deine Eltern meinten es sei ja nicht so schlimm, und du musst doch einfach nur aufstehen und was machen.
Dann wäre ja alles vorbei.
Du solltest auch Antidepressiva bekommen, was deine Eltern auch verweigerten.
Nach diesen Sachen hast du doch deinen Eltern nie wieder geöffnet.
Du sagtest, du willst nicht mehr zu Therapie und sie sagten nur sowas wie.
" hast du es endlich eingesehen? "
" bist du endlich fertig mit dem nur rumliegen? "
Das zeigte dir nur, dass es deine Eltern nicht interessierte.
Deine Mutter hatte eine Art Opferkomplex, immer wenn du was sagtest..
" und ich? Mir geht es auch schlecht! "
" manchmal will ich dich und deinen Vater einfach verlassen ich kann das nicht mehr! "
Mikey war der einzige, der davon wusste.
Ihr habt euch allgemein nur kennengelernt, weil er deine Narben sah.
Mikey geht es seit dem Tod seines Bruders auch nicht gut, aber anders als dir.
Du hattest ja nicht wirklich einen Grund, zumindest war es das, was du dachtest.
DU LIEST GERADE
𝖿𝗈𝗎𝗋𝗍𝗁 𝗈𝖿 𝗃𝗎𝗅𝗒 ✰ 𝗆𝗂𝗄𝖾𝗒 ✓
Fanfiction❝ Ich liebe dich so sehr. ❞ ➤ 𝘪𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 ⤷sano manjiro, mikey & y/n l/n↷, eine süße, und unschuldige Beziehung führen.. ✎ᝰ┆𝗄𝖺𝗆𝗂 ✦𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗉𝗋𝗈𝗇𝗈𝗆𝖾𝗇 ✦kind...