៚ · 𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐇 𝐎𝐅 𝐉𝐔𝐋𝐘 | *ೃ༄
-2. Juli 2005.
Du chilltest grade auf deinem Bett, es war Samstag Abend, und du hast heute ein wenig draußen.
Ganz normal eigentlich, dir gings heute ganz gut, du fühltest dich okay.
Das toman Meeting ging schnell vorbei, aber mikey ist noch mit draken irgendwo hin, weshalb du alleine warst.
Man könnte sagen, du wärst emotional abhängig, von mikey.
Wenn du nicht bei mikey warst oder wenig mit ihm geredet hast oder allgemein viel ohne ihn warst, gings dir schlecht.
Das Problem ist, seit einiger Zeit gibt es Momente, in denen sich deine psychische Gesundheit sich auf deine körperliche überträgt.
vielleicht war es Zufall, aber es fühlte sich nicht so an.
du lagst auf deinem Bett und starrtest auf die decke, du hattest nicht mal die kraft an dein Handy zu gehen.
heute war ein Tag an dem zu duschen musstest, deine haare waren schon zu sehr fettig, sodass man es sonst merken würde.
das war ein Teil deiner Depression, so ekelig es klingt, du hast deine Hygiene vernachlässigt.
nicht komplett und " krankhaft", aber sodass du erst dann geduscht hast, wenn es wirklich nicht mehr ging.
du fandest es selber widerlich, aber konntest dich einfach nicht zwingen, egal wie sehr du es versuchtest.
bevor du aber weiter darüber nachdenken konntest, hörtest du ein Klopfen an deinem Fenster.
» oh mein Gott mikey! «
er hörte dich durch das geschlossene Fenster und fing an zu grinsen, du musstest daraufhin auch lächeln, und gingst hin um ihn rein zu lassen.
» hiiii~ y/n! «
du nahmst mikeys Gesicht in deine beiden Hände und küsstest ihn, ohne auf sein "hallo" zu antworten.
mikey küsste dich natürlich zurück und als ihr euch löstet, umarmtest du ihn.
» ich habe dich vermisst mikey.. «
mikey legte seine arme um dich und bewegte sich mit dir zu deinem Bett, und ließ sich nach hinten fallen.
» wahH- «
du landetest auf mikey während er noch seine arme um dich hatte.
» y/n.. «
oh du wusstest, was diese Stimme hieß, mikey brauchte deine Hilfe.
» mhmm? was ist mikey? «
du und mikey setztet euch etwas auf, sodass du jetzt auf seinem Schoß saßt.
» ich vermisse ihn y/n.. nicht nur ihn.. auch baji.. «
mikey drückte sein Gesicht in deine Halsbeuge, aber du spürtest die feuchten tränen, die er eigentlich verstecken wollte.
» es ist okay, mikey... das ist normal.. «
» es ist doch schon so lang her-.. «
du streicheltest mikey über den Kopf, um ihn mehr zu beruhigen.
» du musst nicht reden mikey, lass es einfach raus. «
und nach dem Satz spürtest du wie seine tränen stärker fliesen.
-
mikey ist nach einer zeit in deinem arm eingeschlafen, und du hast die ganze zeit nach gedacht.
über viel zu viel, wie immer.
geduscht hattest du immer noch nicht..
» mach ich einfach morgen.. «
denn du wolltest heute noch unbedingt etwas anfangen..
du setztest dich an sein Schreibtisch, und sahst noch mal zur zu mikey, und als du erkanntest das mikey wirklich schlief..
fingst du an zu schreiben.
" ich freue mich, mit euch ein letztes Mal zu reden. " , so hättest...
· 𝐅𝐎𝐔𝐑𝐓𝐇 𝐎𝐅 𝐉𝐔𝐋𝐘 ៚
DU LIEST GERADE
𝖿𝗈𝗎𝗋𝗍𝗁 𝗈𝖿 𝗃𝗎𝗅𝗒 ✰ 𝗆𝗂𝗄𝖾𝗒 ✓
Fanfiction❝ Ich liebe dich so sehr. ❞ ➤ 𝘪𝘯 𝘸𝘩𝘪𝘤𝘩 ⤷sano manjiro, mikey & y/n l/n↷, eine süße, und unschuldige Beziehung führen.. ✎ᝰ┆𝗄𝖺𝗆𝗂 ✦𝖿𝖾𝗆𝖺𝗅𝖾 𝗉𝗋𝗈𝗇𝗈𝗆𝖾𝗇 ✦kind...