Harumi half Misako gerade, den Mittagstisch zu decken
„Rumi? Kannst du bitte die Teller verteilen?"
„Natürli-"
Sie hielt sich kurz den Bauch und rannte schnell ins Badezimmer.
Ein paar Minuten später kam Misako an die Badezimmertür.
„Rumi? Ist alles in Ordnung mit dir?"
Harumi kommt aus dem Bad.
„Ich denke, ich habe nur etwas falsches gegessen." Antwortete sie ziemlich sicher.
Misako zieht ahnend eine Augenbraue hoch, doch ließ sich weiter nichts anmerken.
Nachdem Harumi sich an dem Tag mehrmals übergab, wollte Misako mit ihr reden und bestellte sie in ihr Zimmer.
Als die beiden auf Harumis Bett saßen, fing Misako als erste an zu reden.
„Du hast dich heute ganz schön oft übergeben, Kleines..."sagte Misako besorgt.
„Wie ich schon sagte: ich habe bestimmt nur etwas falsches gegessen."
„Was, wenn es das nicht ist? Was wenn du... schwanger bist?"
Harumi ist entsetzt.
„Was?! Nein! Das kann nicht sein! I-Ich... Wir haben... Wir haben doch aufgepasst!"
„Nun, wenn das so ist... Trotzdem solltest du nur für den Notfall einen Test machen, Schätzchen..."
Harumi nickte nur, völlig in sich versunken.
Misako ging aus dem Raum.
Skylor kam hinein.
„Hey. Ist alles in Ordnung?" Sie nahm Harumi direkt in ihre Arme, als sie merkte, dass es ihrer besten Freundin nicht allzu gut ging.
Harumi zuckt mit den Schultern.
„Sag es mir. Bitte Rumi!"
„Bin ich dir in letzter Zeit anders vorgekommen?"
„Anders?"
„Na du weißt schon. Seltsam oder so..."
„An sich nicht.... Oh warte... doch. Du isst ganz schön komische Essenkombinationen. Manchmal ist das ziemlich seltsam. Aber viele essen Kombinationen, die andere für seltsam empfinden. Aber... Worauf willst du hinaus?"
„Sky... Ich bin vielleicht..."
„Was? Du bist was? Sag es mir endlich! Ich mache mir langsam echt Sorgen um dich!"
Harumi atmet sich selbst beruhigend aus. „Ich bin vielleicht... Schwanger...?"
„Was!?.... Oh Rumi..."
Harumi fängt an zu weinen. „Was mache ich denn jetzt? W-Wie wird Lloyd reagieren? I-Ich..."
Skylor nimmt sie in ihre Arme.
„Hey..." Sie streichelt Rumis Kopf. „Alles wird gut. Du schaffst das. Und Lloyd? Er wird sich freuen! Es ist garantiert sein größter Wunsch, mit dir eine Familie zu sein!"
„Denkst du das wirklich?" schluchzt sie.
„Aber natürlich."
*Zeitsprung*
„Rumi Maus? Ist alles in Ordnung da drin?" fragte Skylor durch die Badezimmertür.
Skylor wartet vor Harumis Badezimmer, wo sie sich seit Stunden eingeschlossen hielt.
„Okay, wenn du nicht sofort die Tür aufmachst, breche ich sie ein!"
Die Tür klickte und öffnete sich. Hinter der Tür stand eine komplett verheulte Harumi.
„Was ist los?" Ihr blick fiel auf die Badezimmerkomode. Auf dieser lag... ein Schwangerschaftstest mit... Zwei Strichen.
„Oh Rumi! Herzlichen Glückwunsch!" Sie umarmte ihre beste Freundin.
„Ich weiß nicht, was ich fühlen soll..." schluchzt sie. „Freude? Verzweiflung? Angst? Wut? Traurigkeit?"
Skylor lächelt „Das ist völlig normal, glaube mir." Sie umarmte sie noch einmal.
„Weißt du was?"
„Was?"
„Ich kenne da eine super Frauenärztin. Wir werden gleich einmal einen Termin vereinbaren."
„Okay." Harumi lächelte.
DU LIEST GERADE
Is It Love?
FanfictionMeine erste Lloyrumi/Llorumi Fanfiction. Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht lesen. Bitte kein Hate! Ninjago und seine Charaktere gehören nicht mir! Meine OC's Gehören mir! Mögliche Referenzen zu anderen Storys sind rein zufällig!