Der nächste Tag: Lloyd's Geburtstag

322 9 0
                                    

Nachdem die Ninja und ihre ganzen anderen Freunde mit Lloyd gefeiert hatten und ihre Geschenke abgegeben hatten, kehrten langsam alle nach Hause zurück.

Damit vorerst nichts auffiel, hatte Rumi ihm auch etwas geschenkt, ein Fotoalbum von ihren schönsten Momenten, obwohl die größte Überraschung noch bevorstand.

Misako stupste Harumi jedoch an, denn sie wollte, dass sie es ihm endlich sagte. Misako und Skylor waren die einzigen Personen bisher gewesen, die von der Schwangerschaft wussten.

„Lloyd? Ich hab da noch etwas für dich." Rumi lächelte ihn verliebt an.

„Noch etwas? Langsam sind das ziemlich viele Geschenke!" sagte er lachend.

Sie nahm den Umschlag mit dem Ultraschallbild ihn ihre Hände und gab ihn Lloyd.

Lloyd schaute ihn erst interessiert von außen an, bevor er ihn öffnete.

Er zog das Bild heraus, bei dem er erst dachte, es sei eine Karte.

Sein Gesicht verwandelte sich von lächelnd zu geschockt. Harumi trat nervös von einem Bein auf das andere, da sie Angst hatte, er würde ihr sagen, er wolle die Kinder nicht.

Er nahm den Zettel aus dem Umschlag und las ihn:

Hey Greenie <3

Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich überraschend, aber...

*dramatische Pause*

DU WIRST VATER! <3 <3 <3 <3

Ja, du hast es garantiert schon auf dem Bild erkannt, aber ich wollte dir ein paar Details nennen.

1.: Wir erwarten DRILLINGE. Ja, ich weiß, drei Babys auf einmal wird eine riesen Herausforderung. Aber hey! Wir schaffen das! W

Wir haben soooo viel zusammen erreicht. Und eine Familie? Die wollten wir beide.

Nun, da ist sie, unsere kleine Familie! <3

2.: Ich bin im 4. Monat, das heißt wir haben noch ca. 5 Monate Vorbereitung.

3.: In einem Monat haben wir einen Termin zur Ermittlung der Geschlechter. Ich bin jetzt schon viel zu nervös.

4.: Ich weiß, du hast jetzt ein wenig Angst, Ich auch, aber ich weiß, du schaffst das! <3

Wir beide werden tolle Eltern abgeben! Und jetzt mal ehrlich. Wenn sie nach dir kommen, haben wir es vielleicht nicht ganz so schwer XD.

Hab dich lieb mein allerliebster Ehemann! <3

Deine Rumi <3

Nachdem er den Zettel gelesen hatte, starrte er in Rumis Augen. Es herrschte Stille um sie herum. Misako und Skylor, die hofften, alles würde gut gehen; Garmadon und Wu genauso geschockt wie Lloyd.

Lloyd nahm das Bild der Babys und den Zettel, legte beides in den Umschlag zurück und legte den Umschlag auf den Tisch.

Harumi hatte jetzt wirklich Angst, er würde sie und die Kinder im Stich lassen.

Doch Lloyd hatte andere Pläne als diese. Er ging auf sie zu und nahm sie in die festeste Umarmung, die er ihr je gegeben hatte. Sie fing an vor Freunde in seine Schulter hinein zu weinen. Auch allen anderen herum kamen die Tränen bei diesem schönen Anblick.

Lloyd nahm Rumis Gesicht in seine Hände und küsste sie.

Is It Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt