Wir kommen bei ihr zu Hause an und zum Glück sind wir alleine.
„Leg dich hin und fühl dich wie zu Hause." , sagt Tara während sie sich vor mir auszieht.
Sie ist perfekt. Ihre langen Beine, ihre schönen Brüste und ihr bezauberndes Haar verschlagen mir die sprache und mir wird heiß.
Ich spüre wie mein Bauch anfängt zu kribbeln, wenn ich daran denke sie zu küssen und sie zum stöhnen zu bringen.
Ich bemerke, wie Tara sich nicht anzieht sondern in Unterwäsche bleibt und auf mich zu kommt.
„Ich merke doch, dass du mich total heiß findest Elea", sagt sie in einem verspielten Ton, während sie weiter auf mich zu kommt.
Wir sitzen beide gegenüber voneinander und ich halte es nicht mehr aus und fange an sie zuerst sanft zu küssen.
Die Küsse werden immer intensiver und nun liegt sie unter mir, während ich mein Knie zwischen ihre Beine reibe und höre, wie sie leise in mein Ohr stöhnt.
Ich halte es nicht mehr aus und ziehe ihre Unterwäsche aus. Ich betrachte ihre wundervollen Brüste, woraufhin ich anfange sie sanft zu küssen.
Ich küsse sie von Hals bis zu ihren Hüften, woraufhin ich meine Finger richtung Eingang bewege und merke, wie feucht sie schon ist.
Ich verliere den Verstand und will, dass sie nur mir gehört.
Ich beginne sie hart zu fingern und höre wie ihr Stöhnen immer lauter und intensiver wird.
„Ich komme, h-h"- schreit sie und ich höre plötzlich auf.
„Ich entscheide wann du kommen darfst", sage ich in einem aggressiven Ton und ich merke, dass es sie anmacht.
Ich bücke mich und fange an sie zu lecken.
Ihre Hände befinden sich beide an meinem Zopf und sie erdrückt mich fast mit ihren wunderschönen Beinen, und ich merke wie feucht auch ich bin.
Ich werde immer schneller, sie wird immer feuchter und ich merke wie ihr Körper sich verkrampft, weil sie noch nicht kommen darf.
Ich stehe wieder auf und küsse sie.
Völlig außer Atem sagt sie : „Du machst mich noch verrückt, bitte lass mich endlich kommen, ich halte es nicht mehr aus"- ich antworte mit : „Fleh mich an, zeig mir wie sehr du es willst, sag es"
Ich finger und lecke sie gleichzeitig und ihr Körper fängt bereits an zu zittern- „bitte lass mich kommen, ich flehe dich an, bitte", sagt sie völlig verzweifelt.
Ich befehle ihr sich umzudrehen, ihren Hinterkörper zu heben und ihre Arme auf ihren Rücken zu legen.
Ich fange an sie von hinten zu lecken und zu fingern, woraufhin sie anfängt vor dem Bedürfnis zu kommen zu schreien.
„Bitte, bitte, ich kann nicht mehr, bitte lass mich kommen!!"
Ich erlaube es ihr und sie hört nicht auf vor Erleichterung zu stöhnen. Ich höre nicht auf sie zu lecken und es erfolgte direkt ein zweiter Orgasmus. Ihr Körper zittert und ich höre wie ihr ganzer Körper pulsiert.Nachdem wir es getan haben, ging sie duschen und ich konnte das Geschehene noch nicht realisieren...
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Freundschaft + (🏳️🌈)
RandomZwei Mädchen, die sich gegenseitig stark anziehen, entdecken ihre sexuellen Präferenzen gemeinsam verbunden mit etwas Romantik. (🍋🍋🍋)