Ich, Elea, betrete meine neue Klasse nach den Sommerferien, und dort sehe ich sie zum ersten Mal. Ein hübsches, braun haariges Mädchen, welches mir den Atem raubt, obwohl sie nur gewöhnlich auf ihrem Platz sitzt und zur Tafel schaut.
Sie schaut in meine Richtung und mein Herz fängt an zu beben. Mir wird plötzlich ganz warm.
Ich habe meine sexuelle Orientierung erst vor kurzem akzeptiert, doch ich weiß, dass ich sie will.
Glücklicherweise muss ich neben ihr sitzen und sie sagt : „Hey, ich bin Tara, mir gefällt dein Outfit."
Mein Herz fängt an schneller zu pochen und ich merke, dass ich rot werde. Tara bemerkt es ebenfalls und zwinkert mich flirtend an.
Scheisse, weiß sie dass ich sie toll finde?????
Sie ist sehr attraktiv und zieht mit ihrer Aura alle Blicke auf sich, und das macht mich an.
Sie wirkt brav und ich frage mich, ob sie eher ein top oder bottom wäre.
Ich höre dem Lehrer gar nicht zu und stelle mir vor es mit Tara auf der Schultoilette zu tun.
Ich frage mich, wie sich ihr stöhnen wohl anhört wenn ich sie zum kommen bringe, während sie versuchen muss so leise wie möglich zu sein.
Ich will, dass sie mir gehört.
Ich will, dass sie tut was ich sage.
Nachdem der Unterricht vorbei ist, fragt Tara mich, ob ich zu ihr nach Hause möchte um zu lernen, doch es war eben der erste Schultag und wir haben noch gar keine Themen gesagt bekommen.
Oh mein Gott... steht sie vielleicht auch auf mich?!
Lächelnd antworte ich mit einem „Ja" und wir laufen zu ihr.
Mein Herz explodiert gleich und ich merke, dass Tara mich echt anzieht.
Ich hoffe es wird ein merkenswürdiger Abend.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Freundschaft + (🏳️🌈)
RastgeleZwei Mädchen, die sich gegenseitig stark anziehen, entdecken ihre sexuellen Präferenzen gemeinsam verbunden mit etwas Romantik. (🍋🍋🍋)