Llyod

25 0 0
                                    

Gerade bin ich in meinem Zimmer und schreibe an einem neuen song. Bis Kai in mein Zimmer kommt und sagte  Garmerdon sei wider da. Gar nicht gut. Also gingen wir alle zu unseren Drachen und flogen in das Dorf Jamanerkai, doch als wir da ankamen war es nur sein kleiner Sohn Lloyd Garmerdon.
,, ich bin Lloyd Garmerdon Sohn von Lord Garmerdon'' Hat er angefangen worauf ich nur lachen musste.

,, Lloyd Garmerdon? Ich dachte wir hätten es mit Lord Garmerdon zu tun'' fragte jay.
,, das ist sein Sohn'' fügte Kai hinzu.
,, er scheint aus dem Internat für böse Jungs ausgesprochen zu sein'' sagte ich uns ging auf ihn zu.

,, fürchtet mich und gibt mir alle eure Süßigkeiten'' hahaha warum das den?
Cole nahm ihn  am Kragen und hing an an den Pfosten eins Gebäudes auf. Als wir das erledigen hatten flogen wir wider nach Hause, jeder machte seine eigenen Sachen und machte sich darüber wohl keine Gedanken mehr. Bis jay  plötzlich in mein Zimmer kam, hinter ihm die Jungs in ihren Anzügen. Scheint als hättet er die vorher  geholt, also gut. Dann muss ich wohl das songs schreiben lassen und etwas für die Stadt tun. Es scheint als hätte der Sohn vom Dunklen Lord die Schlangen  Völker frei gelassen. Na super, wen es etwas gibt das ich wirklich hasse sind es schlagen. Die schlagen waren schon in dem kleinen Dorf, Lloyd hinter dem General und zusammen Stallen sie die Süßigkeit der Bewohner.  Zu unserm Pech wurde Cole hypnotisiert, wir haben uns den starb des Anführers geschnappt  und in den Brunnen getan damit die Bewohner wieder  ,, geheilt'' werden.

Der Kampf der SchlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt