Als wir das gemacht haben gingen wir nach Hause.
Jetzt hatte ich endlich Zeit weiter an dem Song zu schreiben, die Ninja wissen nicht das ich singe. Aber es gibt ein paar Missionen wo ich nicht mit darf, da sie meinten ich sei noch zu jung also muss ich ja was machen wenn sie weg sind.Es vergingen Tage und Sensei hat den Jungen aufgenommen.
,, das ist nicht fair''
,, was ist den nicht fair sky'' fragte die Schwester des roten.
,, wir müssen alles machen und der kleine Sack bekommt alles einfach so'' ,, das ist wahr ''Ein paar Monate später:
Ich und Lloyd waren allein auf dem Schiffe als wir ein Anruf bekamen von wegen die Ninja wären jetzt wider Kinder und ein Monster würde durch die Straßen laufen.Ich und der kleine machten uns auf den Weg zum Treffpunkt mit den waffen.
Als wir dort waren sprechen uns kleine Kinder an, weder ich noch der kleine Ninja neben mir hat verstanden das, diese Kinder meine eigentlichen Ninja Kollegen waren.
,, keine Zeit Kinder wir sind auf einer Mission'' sagte Lloyd.
Cole meine dann das sie das eigentlich sind und sie die Waffen brauchen.
,, sky geh nach Hause'' sagt Kai.
,, was warum? Ich will euch helfen'' ich versuchte mich zu weigern, ich will sie nicht allein lassen.
,, Kai hat recht kleine, geh heim bitte'' sagt zane.
Ist das jetzt ihr Ernst? ,, und Lloyd darf bleiben oder was? Bittet mich nie wieder um etwas habt ihr verstanden?'' ich war so sauer, Lloyd war viel jünger als ich und ich muss heim?
Also gut ich ging wütend heim. Ich muss wohl eingeschlafen sein, weil ich weiß nur noch wie ich durch laute Diskussion wach wurde...
DU LIEST GERADE
Der Kampf der Schlangen
ActionKai, Cole, jay , zane und ich, die Ninja die unsere kleine Stadt beschützen. Meine Name ich sky und ich bin Teil der Ninja. Was meine Kraft ist? Das müsst ihr wohl selber rausfinden