Alles

7 0 0
                                    

Hey dieses Kapitel hat spice ( keine sexualising)

Es war der nächste Tag und die Ninja waren alle wach und begannen zu frühstücken. Aber sky Fehlte.

Lloyd POV:

,, sollten wir nicht auf sky warten'' kam es von mir.
,, wen sie keiner weckt würde sie den ganzen Tag verschlafen'' sagte jay.
Kaum hatte er das ausgesprochen flog sein Glas gegen die Wand, er drehte sich zur und sah sky.
,, ey du kleines Monster, jetzt kannst du mir ein neues Glas geben'' sagte er uns sky lachte nur .
Und hat sich an Tisch gesetzt.
,, und was ist mit meinen gals'' fragte jay und zog eine Augenbraue hoch.
,, wer Kommentare drücken kann, kann sich auch selbst ein Glas holen.'' sagte sky mit meinen Lächeln.
Nach dem Frühstück haben wir einfach noch ein paar Stunden trainiert, bis wir am Nachmittag Freizeit hatten.
,, so Jungs, hat Spaß gemacht, aber ich muss jetzt duschen gehen.'' sagte sky und schon war sie weg.

10 min später viel mir ein das ich etwas im Bad habe liegen lassen. Es war nichts wichtiges, dennoch wollte ich es gerne haben, aber sky war im Bad.
,, Jungs ich hab was im Bad vergessen'' sagte ich und sah die andern an.
,, dan hol es doch'' antworte Cole und sah sichtlich verwirrt aus.
,, aber sky ist doch im Bad, da kann ich doch nicht einfach rein laufen?''
,, komm wir holen'' sagte Kai.

Und keine Minute später standen wir vorm Badezimmer.
Kai klopfte und aus der Dusche kam ein ja.
,, sky kann ich rein?'' fragte er.
,, seid wann fragst du das? Komm einfach rein man'' sagte sie als wäre es das normalste der Welt. Und schon hatte ich mein Comic wieder.

,, warum stört sie das nicht?'' fragte ich Kai als er wieder aus dem Bad kam.
,, sky war schon ihr als sie ein ganz kleines Kind war, sie kennt ihre Eltern nicht. Wir haben damals alle auf sie aufgepasst, sie ist unsere kleine Schwester,  uns stört das alle nicht.
Sie nicht wen wir ins Bad kommen, und uns nicht wen sie es tut'' sagte er.

Also sowas hatte ich auch noch nie gehört.
Als ich wieder in meinen Zimmer war, wollte ich eigentlich meinen Comic weiter lesen, aber meine Gedanken waren nur bei sky.
Sie waren komplett verstreut, in einem Moment denke ich an ihre Augen, in den andern Moment wie sie duscht und im nächsten wieder an ihr Lächeln...
Oh man dieser Körper macht mich echt wahnsinnig.

Sky pov:

Als ich fertig mit duschen war, ging ich in mein Zimmer und habe angefangen ein bisschen zu singen.
Bis es klopfte.
,, sky hast du vielleicht Lust heute Abend mit uns Video Spiele zu spielen?'' fragte jay als er ins Zimmer kam.
,, klar warum nicht'' antworte ich ohne ihn anzusehen.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Lloyd denken, ich weis nicht warum aber irgendwie hat er meine Gedanken übernommen.

Kai pov:

Ich war in meinem Zimmer und habe einfach rum gegammelt bis es klopfte.
Es war Lloyd.
,, Du Kai''
,, ja was los kleiner'' sagte ich wärend ich mich setzte.
,, was habt ihr noch für eine Bindung zu sky?''
,, naja irgendwie so eine Mischung aus Geschwistern und besten Freunden, wir reden wirklich über alles. Bei uns gibt es keine Themen die zu unangenehm oder so sind''
,, bedeutet?'' fragte er verwundert
,, naja  über alles halt. Einfach über Missionen oder auch alles rum um Sex, obwohl was Thema hatten wir noch nicht, denke aber das es bald kommt. Also wirklich über alles, sie fragt auch sehr viel und wir beantworten immer alles''

,Lloyd pov:

Wow das ist echt krass, hätte wirklich nicht gedacht das sie alle so eng sind.
Ich war noch ein bissel bei Kai, bis jay uns zum Videospiel Abend gerufen hat....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Kampf der SchlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt