Was passiert ist

19 0 0
                                    

Omg ist das ihr Ernst jetzt? Erst mich heim schicken und dann so ein Lärm machen?
Ich ging mega sauer in die Küche und was ich da sah, lies mich erfrieren vor Schock.
,, alter könnt ihr mal" dan sah ich ihn. War das Lloyd?
,, wer bist du den'' fragte ich. Und alle sahen mich verwirrt an.
,, Ehm sky das ist Lloyd'' sagte Jay.
,, WAS?! Warst du nicht gestern noch kleiner wie ich? Geht das bei euch Jungs schneller oder hab ich was verpasst? Wisst ihr was ist mir auch egal''
Und somit ging ich wider in mein Zimmer .

Kai POV:
,, ey Leute ich glaub wir haben sie gestern wirklich verletzt'' sagte ich.
Ich mach mir Sorgen, sky ist wie eine kleine Schwester für mich.
,, kann schon sein aber sie ist erst 15 Kai, sowas ist noch viel zu gefährlich für sie.'' sagte Cole darauf. Ich weis ja das er recht hat aber dennoch ist sie eine von uns.
Ich geh mal zu ihr.
,, sky darf ich rein kommen?'' fragte ich während ich an ihnen Zimmer klopfte.
,, nein kai geh weg'' sagte sie und so weh es auch  tat ging ich weg.
,, Leute ich glaub sky ist wirklich mehr als nur sauer auf uns" sagte ich als ich wieder auf dem Weg zu den andern waren.
,, lass ihr Zeit, sie versteht das noch nicht'' sagt zane.

,, ist das meine Schuld Leute?"
,, nein Lloyd Alles gut'' sagte Cole.
Ich glaub der kleine hat ein schlechtes Gewissen wegen dem was gestern alles passiert ist....

Der Kampf der SchlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt