Kapitel 6

58 2 2
                                    

Es  war jetzt kurz vor 3 als ich am Café an kam. Ich setzte mich draußen an einen Tisch und bestellte mir schon mal ein Espresso und ihr ein Glas Wasser.  Hoffentlich ist das ok für sie. Ich hielt die ganze Zeit aus schau nach einer jungen Frau. Erneut guckte ich auf meine Uhr es war jetzt genau 3 Uhr. Ich nahm die Getränke entgegen und wartete noch etwas. Als ich die Frau aus dem Park sah und sie auf mich zu kam stand ich auf um etwas zu sagen doch sie kam mir zu vor.
"Hallo sind Sie der vom Telefonat?"
"Ha..Hallo ja, ich bin Riku wir haben uns doch heute im Park schon mal gesehn. " lächelte ich sie an.
Sie grinste."Ha stimmt Hallo Riku aus dem Park. "
"Setz dich ich hoffe es ist in Ordnung das ich dir ein Wasser bestellt habe? "
"Ach kein Problem danke." antwortete sie mir mit einem wunderschönen lächeln.
Gott was war das denn grade!? Bringt mich einfach so zum stottern!
"Also...Riku"riss sie mich aus den Gedanken,"Du sagtest dass du vor 2 Jahren eine 'neue' Niere bekommen hast und deine Spenderin suchst" Ich nickte ihr nur stumm zu sah in ihre schönen, Haselnuss braunen, Augen da sprach sie auch schon weiter. "Hmm und ich könnte in frage kommen?" ich nickte erneut. "Na ja also Riku ich habe vor 2 Jahren wirklich eine Niere gespendet... nur leider weis ich es selber nicht ob du sie bekommen hast."
Ich guckte etwas betrübt in meine halb leere Tasse und rührte mit dem Löffel drinne rum. "Hey Kopf hoch."sagte sie mal wieder mit diesem bezaubernden lächeln,das mir ein fünkchen  Hoffnung gab,"Sag mal du siehst nicht so aus das du von hier kommst" ich unterbrach sie: "Nein nein ich komme nicht von hier aber ich hatte damals hier Urlaub gemacht,als ich eine not OP hatte,wie jetzt."
"Ahh ach so na ja dann ok was ich eigentlich sagen wollte ist.. das wir ja ins Krankenhaus gehen können um uns dort zu informieren vielleicht kann uns jemand helfen." war ja klar das ich mir das nicht zweimal sagen lies also sagte ich sofort ja!! Wir tranken aus,ich bezahlte und wir machten uns auf den Weg.

Nach 10 Minuten waren wir auch schon am Krankenhaus. Wir suchten jemanden der uns weiter helfen konnte, was sich als gar nicht so leicht erwies.
Wir fanden durch Zufall den Arzt der mich damals operierte. Leider konnte er uns auch nichts sagen aber er wollte sich melden sobald er bescheid wusste. Wir verabschiedeten uns und gingen noch im Park spazieren. Wir sprachen über Gott und die Welt bis wir uns dann von ein ander verabschiedeten. Ich ging dann noch zu Samu der mal wieder in einer Bar rum hockte. Wir zwei hauten noch bis um 3 richtig auf die Kacke.

Man hatten wir einen Kater und der Gedanke an die letzige Nacht machte die ganze Sache auch nich besser.
Ich machte mir und Samu Aspirin fertig und ging dann erstmal duschen und lies den gestrigen rewie passiern.
Unvorstellbar was einem beim duschen einfällt. Ich hatte die Idee fuer einen neuen Song ,, I will never leave this world". Das wäre ein guter Titel,  jetzt fehlte nur noch der passende Text. Ich entschied mich Samu noch schlafen zu lassen und fuhr ins Studio.

My LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt